ANZEIGE
Sch**ße, d.h. nie wieder Great Britain Lounge in LHR sondern nur noch die schreckliche *A lounge![]()
ich finde zwar die GBL besser vom Design und die Ruhe, doch das Essen, bzw. Snacks in der *A Lounge fand ich immer um Meilen besser.
Sch**ße, d.h. nie wieder Great Britain Lounge in LHR sondern nur noch die schreckliche *A lounge![]()
ich finde zwar die GBL besser vom Design und die Ruhe, doch das Essen, bzw. Snacks in der *A Lounge fand ich immer um Meilen besser.
Ab 2013 gibts neue Lounges im T2-Neu, viel frueher wird BMI auch eher nicht komplett verschwinden.
Das sehe ich etwas anders. BA möchte mit dem Kauf nur die Slots, die Airline wird so schnell wie möglich abgewickelt werden, da sie nur Verluste bringt. Sobald man kann, wird man bei BD so schnell wie nur irgendwie möglich die Stecker ziehen...
Mein Tip wäre auch eher Silver und der 'reicht' ja auch wirklich ganz gut. Zumindest für meine Statusansprüche![]()
Deine Requali war dieses mal aber auch besonders hart...![]()
Eigentlich kein Wunder, dass die Jungs pleite sind![]()
Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn? Es kann ja auch sein (und das ist meine Vermutung), dass die den Status einfach so verlängert haben, weil sie verkauft werden und nicht andersherum.
Jep, kann ich exakt so bestätigen.
Habe mich vor ca. drei Monaten von Rambuster von BA überzeugen lassen.
Finde Club World absolut respektabel, zudem entfallen auf vielen meiner US-Rennstrecken die lästigen Domestic Feeder.
Ich habe gerade nach Flügen für TXL-LHR-TXL gesucht für 6.3.12 und 9.3.12, dabei muste ich das sehen:
BD3126
LH
Betrieben von
Lufthansa
Auf der LH Seite steht operated by BMI. Aber schaue mal auf der BMI Seite. Da steht operated by Lufthansa.
Gut, gut....irgendwo habe ich noch ein AA-Kärtchen...;-). Prinzipiell ist es mir schnurz, mit was ich fliege; Hauptsache, ich hänge nicht ewig auf Flughäfen rum. Und an T5 habe ich gerade bzgl der Sec böse Erinnerungen.
Das hat sich Virgin aber schlecht ausgedacht - der Deal muss durch die Europäische Kommission, und nicht durch die britischen Wettbewerbsbehörden genehmigt werden...Andererseits versucht Virgin Atlantic, den Deal über die Wettbewerbshüter in Großbritannien zu blockieren:
Virgin Atlantic attacks IAG purchase plan - FT.com
Virgin Atlantic hat bei der Europäischen Kommission eine offizielle Beschwerde gegen den Kauf der Lufthansa-Tochter BMI durch den BA-Eigner IAG eingereicht.
In other news: The sun rises in the East.Virgin Atlantic hat bei der Europäischen Kommission eine offizielle Beschwerde gegen den Kauf der Lufthansa-Tochter BMI durch den BA-Eigner IAG eingereicht.
Dear XXXX
We’d like to advise you that the EU Competition Authority has today approved the sale of bmi to IAG. We are very aware that Diamond Club members want to know what will happen to their accounts when bmi is acquired by British Airways.
The deal between bmi and British Airways is due to be completed around 20 April 2012. We would like to reassure you that we plan to operate our summer schedule as normal and you can continue to earn and redeem Diamond Club miles during this period.
We are working together to announce a Diamond Club partnership with British Airways. This will include the ability to earn and redeem Diamond Club destinations miles across the bmi and BA networks.
We will be communicating regularly with you as more information becomes available and flybmi.com will also be updated with the latest information.
Regards
Keeley Downing
Diamond Club Manager