M&M IT-Umstellung, sind die jetzt fertig?

ANZEIGE

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
ANZEIGE
Mir werden jetzt unter "Mein Status" die fehlenden Meilen zum HON Circle angezeigt. Das ist, wenn ich mich recht entsinne, vorher nicht der Fall gewesen. Also vielleicht doch ein neues Feature, denn vorher wurde das ja erst angezeigt, nachdem man eine bestimmte Meilengrenze überschritten hatte.

Über die Lufthansa Seite unter "Buchungen" ging es davor auch schon ;)
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Aber jetzt wird es interessant:
Bei einer Testawardbuchung meinerseits vor 5 Minuten zeigte mir die M&M homepage für einen Award BRE nach GRU nur 130,-€ Steuern und Gebühren an...
Ob das so bleibt?
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.784
335
GVA
Aber jetzt wird es interessant:
Bei einer Testawardbuchung meinerseits vor 5 Minuten zeigte mir die M&M homepage für einen Award BRE nach GRU nur 130,-€ Steuern und Gebühren an...
Ob das so bleibt?

dann solltest Du jetzt schnellst moeglich alle Awards buchen, die Du in absehbarer Zeit brauchst. :)
 

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Aber jetzt wird es interessant:
Bei einer Testawardbuchung meinerseits vor 5 Minuten zeigte mir die M&M homepage für einen Award BRE nach GRU nur 130,-€ Steuern und Gebühren an...
Ob das so bleibt?

VIE-BKK sinds ~ € 450,-- :(

VIE-SIN hab ich überhaupt nur ECO Awards gefunden (kann man da nicht mal Business Award als SEN online buchen beim A380???)
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Bei mir stehen plötzlich ca. +350k HON Meilen mehr als vorher und ein angeblich gecancelter Award:

13/02/2012 Award refund:
LH

Ich habe gar keinen Award gebucht gehabt ...
 

RemmyAbsolut

Reguläres Mitglied
14.01.2010
47
1
SIN
Mein SEN ist plötzlich nur noch bis 28/02/2013 gültig statt 2015. Mal sehen ob das wieder korrigiert wird, bin gespannt.
 

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Die Meilen von der M&M CC sind übrigens heute Gutgeschrieben worden (Rechnung von Dienstag) - also Meilengutschriften dürften schon wieder laufen :)

Die SEN Laufzeit steht korrekt mit Feb 2014 drinnen bei mir.
 
D

Detlef59

Guest
Sowohl das Konto meiner Frau als auch mein Konto sind noch nicht aktualisiert. Es fehlen sowohl Hotelgutschriften als Änderungen hinsichtlich M & M Kreditkarte bei meiner Frau = Stopp des Meilenverfalls.
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Mails an LH wurden während der Downtime übrigens wohl auch eingefroren. Ich habe vor einigen Tagen eine Mail über das Formular an LH geschickt und heute Nachmittag wurde mir der Eingang quittiert. Das geht sonst immer innerhalb weniger Minuten.
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Bei mir stehen plötzlich ca. +350k HON Meilen mehr als vorher und ein angeblich gecancelter Award:

13/02/2012 Award refund:
LH

Ich habe gar keinen Award gebucht gehabt ...

Da kann ich Gesellschaft leisten: Bei mir meldet das System für das gleiche Datum gleich 5 Prämienrückgaben. Die hatte ich zwar nie gebucht, aber wenn sie schon behaupten, dass ich die zurückgegeben hätte, will ich auch die entsprechenden Gutschriften und zwar selbstverständlich mindestens für 5 First-Class-Flüge nach Asien! :D:D:D
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.594
1.228
Da kann ich Gesellschaft leisten: Bei mir meldet das System für das gleiche Datum gleich 5 Prämienrückgaben. Die hatte ich zwar nie gebucht, aber wenn sie schon behaupten, dass ich die zurückgegeben hätte, will ich auch die entsprechenden Gutschriften und zwar selbstverständlich mindestens für 5 First-Class-Flüge nach Asien! :D:D:D

dito, und auch einige Voucher haben sie rein und wieder rausgebucht.
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
In der Ankündigung hiess es doch "... auf eine technisch neue Plattform gestellt"

Stimmt! Aber LH sagt auch: "... wird Miles & More für noch bessere Services auf eine technisch neue Plattform gestellt."

Ok, ok, "bessere Services" ist sehr intepretationsfähig... :censored: