Erwartet ihr eigentlich das einer euer dümmliches Geschwätz kommentiert oder wollt ihr nur etwas Frust ablassen?
Ich denke durch Betrachtung der Anzahl der Satzzeichen einiger Wortmeldungen kannst Du Dir diese Frage selbst beantworten!!einself!!Erwartet ihr eigentlich das einer euer dümmliches Geschwätz kommentiert oder wollt ihr nur etwas Frust ablassen?
Kurzum: Alles wie immer.Neben einer passablen Tomatensuppe gab es nur Süsses und Nuggets aus Hühnerpressfleisch, die nur Farbe bekommen hätten, wenn man sie nach dem Auftauen kurz frittiert oder gebraten hätte und warm weniger nach Pappe und altem Huhn geschmeckt hätten. Belegte Brote und Salate waren leer, Kartoffelsalat war ok, Bratkartoffeln alt und matschig.
Kurzum: Alles wie immer.![]()
die Security steht lieber zu fünft lachend um den Körperscanner als eine zweite/dritte Reihe zu öffnen.
DUS ist halt rot.... priority passt nicht zur Gleichberechtigung...
Ich bin glücklicherweise zwar nur alle rund zwei bis drei Wochen dort, Deine Beschreibung klang aber irgendwie vertraut.Nein, das Angebot war bisher mässig aber ok.
Dieses Mal war es ungeniessbar.
Was machen die Nuggets da? Der TK Eimer sollte im Juli eigentlich in der Fritte der Hugo Junkers Launsch landen ...
Auch das war alles noch viel zu früh, denn einzig die SEN Lounge muss offenbar zuvor unerwartet am ersten Ferientag in NRW vom Ansturm überfordert worden zu sein: Neben einer passablen Tomatensuppe gab es nur Süsses und Nuggets aus Hühnerpressfleisch, die nur Farbe bekommen hätten, wenn man sie nach dem Auftauen kurz frittiert oder gebraten hätte und warm weniger nach Pappe und altem Huhn geschmeckt hätten. Belegte Brote und Salate waren leer, Kartoffelsalat war ok, Bratkartoffeln alt und matschig.
Ich habe seit gestern gebraucht, aber wenn man in einem Vielfliegertreff TK für 'Tiefkühlkost' verwendet, dann macht es Sinn und ich kann auch endlich darüber schmunzeln.
Für die Hugo Junkers hätten Sie zumindest nicht den direkten Weg aus der Verpackung in die laue Warmhalteform gefunden, sondern wären zuvor mit einer Art Fritteuse oder Ofen in Berührung gekommen.
Grmpf...dieser Thread verunsichert mich ein wenig. Stehe gerade vor der Entscheidung den Zug nach DUS entweder so zu buchen, dass ich entweder 1:50 Stunden oder 2:50 Stunden vor Abflug der Etihad 787 am Flughafenbahnhof eintreffen würde. Normalerweise reicht mir 1:50 Stunden locker aus, allerdings gibt es bekanntlich das Risiko von einer Zugverspätung und dann noch das Risiko von BummelSiKo...vom Bahnhof mit der Monorail oder was das ist zum Flughafen dauert ja auch noch ein paar Minuten und Etihad fängt 0:45 vor Abflug mit dem Boarding an, wenn ich nicht vor dem Abflug in der airberlin Lounge ein paar Zeitschriften abgreifen kann und in Ruhe meinen Kaffee schlürfe, dann fängt der Urlaub nicht gut an...
Warum nicht am Tag vorher anreisen? Das Sheraton Düsseldorf hat doch gerade super Raten von um die 50€ (legal und beworben) für Stammgäste. Als Platinum verzichtet man noch nichtmals auf die 500 Punkte und bekommt kostenlos ein Frühstück dazu.
Grmpf...dieser Thread verunsichert mich ein wenig. Stehe gerade vor der Entscheidung den Zug nach DUS entweder so zu buchen, dass ich entweder 1:50 Stunden oder 2:50 Stunden vor Abflug der Etihad 787 am Flughafenbahnhof eintreffen würde. Normalerweise reicht mir 1:50 Stunden locker aus, allerdings gibt es bekanntlich das Risiko von einer Zugverspätung und dann noch das Risiko von BummelSiKo...vom Bahnhof mit der Monorail oder was das ist zum Flughafen dauert ja auch noch ein paar Minuten und Etihad fängt 0:45 vor Abflug mit dem Boarding an, wenn ich nicht vor dem Abflug in der airberlin Lounge ein paar Zeitschriften abgreifen kann und in Ruhe meinen Kaffee schlürfe, dann fängt der Urlaub nicht gut an...