Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
567
69
EDUU
Die Marriott LNF Garantie finde ich von mal zu mal besser :D

Hotel: Imperial Riding School Vienna
Gebucht: Besenkammer für 112,00 €
Geclaimt: Gefunden hatte ich ein besseres Zimmer für 99,00 € auf amoma.com

Was macht Marriott? Eine Stunde nach meinem Claim schreiben Sie mir dass der Claim durchgeht und ich 46,50 Euro zahlen müsse...Ich habe keine Ahnung wieso und warum das so günstig war... Im Hotel gab es dann noch das Upgrade auf die Junior Business Suite.

Bei Amoma verrechnen die sich häufiger... (y)

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
584
7
HAJ
LNF fürs Marriott Biscayne Bay Miami eingereicht und prompt (3 Stunden) die positive Rückmeldung erhalten.

Abzüglich Rabatt sind noch 87,70 USD plus Tax / pro Nacht fürs Standard-Doppelzimmer zu zahlen.

[emoji106]

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
7
Du musst im LNF Formular u.a. die Marriott Buchungsnummer hinterlegen. Anders geht es nicht.

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Ich möchte eine nicht stornierbare Rate bei Marriott buchen, um gleich im Anschluss einen LNF-Antrag zu stellen.
24h Zeit habe ich dann ja, die Marriott Buchung wieder kostenfrei zu stornieren.

Gibt es eurer Erfahrung nach Tage und/oder Uhrzeiten, zu denen es risikoreich ist, sich auf rechtzeitige Antwort zu verlassen, um noch stornieren zu können?
Also zum Beispiel: ich buche Samstagabend um 23 Uhr und reiche den Antrag ein. Erhalte ich die LNF Antwort trotz des Sonntags binnen 24h oder doch erst Montag?

Zuletzt bearbeitet:

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.956
513
Ich habe bisher nur in absoluten Ausnahmefällen länger als 24 Stunden warten müssen, um das Ergebnis eines Claims zu erhalten...im Worst Case sonst bei 23:30 stornieren und neu claimen...der Wochentag und die Uhrzeit spielten dabei aber keinerlei Rolle.

Viele Grüße - Dirk

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Habe das JW Marriott Marquis Dubai am So. um 12:30 Uhr gebucht und anschließend direkt mit einer 5vorflug.de Vergleichsrate geclaimed.
Hoffe auf Antwort bis morgen Mittag, ansonsten wird definitiv storniert. Direktgebucht ist der Laden krasse 230€ teurer bei nur 3 Nächten und ohne Frühstück, welches beim Vergleichsangebot inkludiert ist.
Wenn ich nur nicht so gespannt wäre auf die vielgelobte Exec. Lounge...

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
944
42
Kann das LNF-Versprechen bei Marriott abermals nur loben. Kein Vergleich mit dem Pendant bei IHG.

Gebucht: Standardzimmer im JW Cancun, drei Nächte für insgesamt. 1.153 US-$ inkl. Steuern. Amoma hatte etwas günstigeres im Angebot, so dass es nun lediglich 421 $ incl. Steuer sind. Genau wie bei anderen Claims lag die Bearbeitungszeit bei nur wenigen Stunden.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.593
911
....Voraussetzung ist natürlich, dass die Vergleichsrate gefunden wird.
Da tun sich komischerweise immer die gleichen Entscheider schwer.
Auf meiner persönlichen Liste der "konnte die Vergleichsrate nicht finden" steht das "Musketier" ganz oben.
Aktuell wird mal wieder eine Amoma-Rate einfach nicht gefunden.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.151
1.126
Mein erster LNF claim und sehr positiv überrascht. Marriott Resort bei Disneyland Paris für 273€ gebucht, mit 7ideas.com geclaimed und rund 12h später Preis auf 183€ angepasst. Kein Vergleich zu dem Eiertanz bei IHG und Hyatt.

• Like
Reaktionen: fager

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.522
768
STR
Da ich durch die Amex neuerdings Gold-Status bei Marriott habe bin ich Hilton ein wenig untreu geworden und habe über die LNF das Renaissance Nashville Hotel gebucht. Der erste Claim ging nicht durch da man die Rate bei Zenhotels nicht finden konnte. Der 2te Versuch (mit Link zum Angebot und Durch-Click-Beschreibung) war dann heute Nacht erfolgreich. Gebucht bei Marriott für $373,61, Vergleichsrate 245,00€ und reduzierte Rate nun $157,56.

• Like
Reaktionen: WK7 und fager

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
459
78
Zenhotels kannte ich noch gar nicht, zu welcher Gruppe gehören die dazu?
Werden die auch von Trivago berücksichtigt?

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Claim ging relativ schnell durch, allerdings wurde die Steuer wieder mal falsch gerechnet.
Meinen Einspruch wurde dann damit abgelehnt, dass auf der Vergleichsseite nichts steht, dass die Service Charge auch enthalten ist.
Da ich aber voraussichtlich eh wieder stornieren werde (fliege wohl doch besser nach Koh Samui) nicht weiter nachgehackt.

Hotel: Renaissance Phuket Resort & Spa
Arrival Date: Mai 2017
Total: 24,333.50 THB

We have reviewed your claim and have made the following modification to your reservation:

Total: 15,371.65

Claim wurde gleich mal abgelehnt mit der Begründung, dass die von mir angegeben Rate nicht günstiger ist als die eigene.
(Also nicht, dass Sie sie nicht gefunden hätte)
Hab es Ihr dann noch mal Schritt für Schritt vorgerechnet und gleich dazugeschrieben, dass wenn Sie immer noch glaubt,
dass 712 mehr als 909 ist, dann möge Sie doch bitte Ihren Supervisor um Unterstützung bitten.
Claim ging dann durch und diesmal auch die Steuern fast korrekt zurückgerechnet.

Hotel: Renaissance Koh Samui Resort & Spa
Total: 34,316.17 THB

We have reviewed your claim and have made the following modification to your reservation:

Total: 22,106.99

• Like
Reaktionen: fager

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Im Moment laufen die LNF recht gut, auch wenn Bangkok schon mal wesentlich leichter und profitabler ging.

Claim nach 11 Std bestätigt, Steuern richtig gerechnet.

Hotel: Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit
Total: 9,729.08 THB

Total: 6,794.16 THB

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Courtyard Paris St Denis

I modified your reservation to reflect the following rate:

Rate: 83.81 EUR, includes breakfast for 2

• Like
Reaktionen: L_R

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Neues Prozedere

Ich habe erstmals von Marriott eine Bestätigung über den Eingang des Claims bekommen.
Wortlaut der Mails war auch etwas verändert.

Offenbar sind jetzt auch LNF Buchungen nicht mehr einfach ohne Kosten stornierbar:

In addition, please be aware that the rate rules under which your original reservation was confirmed still apply. As a reminder, those rate rules are as follows:

Modifying Your Reservation
Changes to your reservation are not permitted.

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
War die ursprüngliche Rate stornierbar?

Mein letzter erfolgreicher Claim ist vom 3.5.17 und da stand noch nichts in der Mail und die Buchung ist auch nach wie vor stornierbar.

Hello Mr. XXX,

I have approved the claim you submitted for Marriott's Look No Further(SM) Best Rate Guarantee!

I modified your reservation to reflect the following rate:

Rate: THB 2,886.22

Reservation Confirmation Number: xxxxxx

Your room rate now reflects an additional 25% discount for submitting a successful claim according to the terms of Marriott's Look No Further(SM) Best Rate Guarantee.

We look forward to welcoming you soon!

Safe Travels!

xxxx

Marriott Customer Care

This communication contains information from Marriott International, Inc. that may be confidential. Except for personal use by the intended recipient, or as expressly authorized by the sender, any person who receives this information is prohibited from disclosing, copying, distributing, and/or using it. If you have received this communication in error, please immediately delete it and all copies, and promptly notify the sender. Nothing in this communication is intended to operate as an electronic signature under applicable law.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.621
986
Ich habe erstmals von Marriott eine Bestätigung über den Eingang des Claims bekommen.
Wortlaut der Mails war auch etwas verändert.

Offenbar sind jetzt auch LNF Buchungen nicht mehr einfach ohne Kosten stornierbar:

In addition, please be aware that the rate rules under which your original reservation was confirmed still apply. As a reminder, those rate rules are as follows:

Modifying Your Reservation
Changes to your reservation are not permitted.

Den Fall hatte ich auch schon mal vor geraumer Zeit. (auch hier im Thread diskutiert)

Fazit: Obwohl es so angekündigt wurde, war die Reservierung wie alle anderen LNF Raten voll stornierbar.

• Like
Reaktionen: Washington

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.522
768
STR
Jetzt war ich auch beim Grand Marriott Resort, Fairhope, AL erfolgreich. Bei Marriott sollte das Standardzimmer für 5 Nächte $1.606,66 kosten. Nach einem erfolgreichen Claim (spezieller Trivago-Preis bei Expedia) sind es jetzt "nur" noch $1.155,76.

Mario

Aktives Mitglied
01.10.2013
175
2
HAM
Nun hats mich auch erwischt.

3 Tage Marriott in Wichita auf der Marriott Seite gebucht. Der Preis war US 170 + Tax je Nacht. Abends im Hotel schaute ich mal bei Booking.com und Trivago nach. Da wurde das selbe Hotel für 124 Euro angeoten. Ich habe brav Screenshots gemacht und das dann bemängelt.

Marriott redet sich mit der Begründung heraus, das dieses Hotel total ausgebucht war und dann die BPG nicht zutrifft. Leider habe ich über Booking.com keine Probebuchung gemacht. Da ich in dem Hotel schon zigmal war, wusste ich das es nicht ausgebucht war, sondern nur nen billiger Vorwand.

Muss man das nun einfach so hinnehmen?

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.522
768
STR
Mach doch einfach eine neue Buchung bei Marriott und dann beim preiswerteren Anbieter. Die alte Buchung bei Marriott und die Buchung beim anderen Anbieter kannst Du ja nach gewährtem Claim wieder stornieren. So bist Du aufder sicheren Seite. Du musst halt den Reiseplan für Marriott zugägnlich machen.

Washington

verliebt
07.02.2010
2.534
369
53.27° N, 54.23° E
Kann mir Jemand helfen? Ich versuche einen Claim beim Abu Dhabi Downtown Marriott 28.07 für 14 Nächte. Ich finde auf der Marriott Website eine Rate von 48 EUR ++ (was zugegebener massen schon genial ist!) aber vielleicht geht da noch was? Bei 2 Wochen machen 25% schon etwas aus. Über Expedia und Hotels und Tui habe ich nichts finden können.