Marriott-System für Upgrade-Reihenfolge?

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
ANZEIGE
Ihr (@Pierce/Eastside/Paschendale) bekommt in diesem Thread eine seltene Gelegenheit Informationen “von vordersten Front” zu bekommen die, wie viele in diesem Forum und wie auch die Gesunde Menschenlogik vermuten lässt, bestätigt, dass der Platinum nicht über dem Ambassador steht!

Trotzdem verhaltet ihr euch wie beleidigte Kinder und versucht eure Traumwelt aufrecht zu erhalten!

Wacht auf.... es ist nicht so schlimm!
 
Zuletzt bearbeitet:

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
Und ob der Platinum ein Suite Upgrade zu bekommen hat ist in den Programm Bedingungen genau geregelt.

Mir wird so langsam echt schlecht wenn ich deine dauernde wiederholenden Parole lese!

Liefere doch mal substanzielles anstatt immer nur heiße Luft und gib uns mal Antworten “wie deine Welt funktioniert” auf vorangegangenen Fragen!
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Irgendwie erinnert mich die gesamte langatmige Diskussion hier an die uralte Weisheit der Dakota-Indianer: "Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steige ab!" ...

Ist doch völlig Rille, wie die Häuser "upgraden"! Nach T&C haben alle(!) P/T/A Anspruch auf das beste verfügbare Zimmer, jedoch nur "zum Zeitpunkt des Check-In" und für die gesamte Dauer des Aufenthalts. Läuft auf "Gorbatschow" hinaus, den letzten beißen die Hunde! Oder auf vorausschauendes "Good Will" des Systems/Hausgeistes, wenn nach Forecast bessere Zimmer gem. VIP-Rangfolge "geblockt" werden. Ich handhabe es so, dass ich nehme, was ich bekomme. Sollte ich keine Verbesserung (enhanced room) angeboten bekommen, in der App aber beim Check-In Vakanzen nach oben sehen, weise ich das FO auch schon mal gerne darauf hin, dass ich ein hübsches Upgrade für mich gesehen habe ... Da ich AMB bin und auch bleiben werde, verstehe ich nicht, um welchen heißen Brei wir hier eigentlich reden.

P.S. Bei meinem bisherigen Lieblings-Kreuzfahrtverein habe ich im Schnitt wesenlich mehr Geld als bei Marriott gelassen, werde aber nicht mal annähernd halb so gut behandelt. Upgrades? Fehlanzeige! Deshalb freut Euch des Lebens, Leute, und spart Punkte für Marriott-Cruises ... :D
 
Zuletzt bearbeitet: