• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold der TF Bank

ANZEIGE

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.211
1.421
Warum dann nicht einfach Advanzia? PIN ändern geht in Österreich fast überall.
Ic hatte Advanzia mal vor knapp 7 Jahren und bin mit dem "Unternehmen" einfach nie warm geworden.
TF hatte ich mir anfangs "just for fun" geholt und trotz seltener Nutzung ein gutes Limit, dass kontinuierlich gestiegen ist. Jetzt werde ich TF wieder vermehrt nutzen, vor allem im Nicht-Euro-Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
319
36
Nachdem viele, viele Monate nichts passiert ist, wurde mein Limit heute von 2.800 € auf 5.000 € erhöht.
Ich nutze die Karte regelmäßig (3 bis 6 Transaktionen pro Monat) für kleinere Beträge (max. 150 € Gesamtrechnung pro Monat) und zahle bei Rechnungserhalt vollständig zurück.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Ebenfalls die Erhöhung eben von 2.800 auf 3.800€ erhalten. Die letzte Erhöhung war am 03.07. von 2.000 auf 2.800€.
 

Jan2019

Reguläres Mitglied
09.04.2021
64
21
Ich bin vor 3 Monaten bei 1000 Euro gestartet und seit heute bei 3.800. Es laufen bei mir etwa 500 Euro im Monat über die Karte und die Rechnungen wurden ebenfalls sofort bezahlt. Im Ergebnis bin ich zufrieden mit der Karte. Gpay / Apple Pay wäre noch ganz nice, dann würde ich die Karte wahrscheinlich auch noch häufiger nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: sledgehammer66

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.381
821
Duisburg | DUS
Geht ja richtig flott bei der TF Bank.:

"Hallo Frau/Herr K.,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Kreditlimit Ihrer TF Mastercard® Gold erhöht wurde.

Ihr aktueller Verfügungsrahmen beträgt nun 7500,- €. Der neue Kreditrahmen ist ab sofort verfügbar.

Mit besten Grüßen
Ihre TF Bank"


Und ich habe die Karte vielleicht zwei Jahre. Nicht schlecht...
 

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
254
9
Meine +1 hat mit 500 Euro Limit angefangen und seit dem 2ten Monat ständig auf 3800 Euro gestiegen. Nun ist Sie im 5ten Monat und ist wirklich happy mit der Karte👍
 
  • Like
Reaktionen: Phos4

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Interessante Karte, zwei Fragen:

  1. Sehe ich das richtig, dass die Auslandeinsatzgebühr ausserhalb der Euro-Zone im Laufe der 27 Seiten dieses threads weggefallen ist?
  2. Mit welchen Dokumenten wird der "Wohnsitz in Deutschland" überprüft?
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.211
1.421
Interessante Karte, zwei Fragen:

  1. Sehe ich das richtig, dass die Auslandeinsatzgebühr ausserhalb der Euro-Zone im Laufe der 27 Seiten dieses threads weggefallen ist?
  2. Mit welchen Dokumenten wird der "Wohnsitz in Deutschland" überprüft?
1. keine Gebühren bei Fremdwährung
2. Durch Personalausweis.
 

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.227
747
TF hat es wohl nötig über Spammer ("Fachexpertin") zu werben. Was das über deren Seriösität sagt...

Betreff: TF Mastercard Gold - Jahresgebührenfreiheit und Bonus ...
Datum: Fri, 06 Aug 2021 13:15:24 +0200
Von: Fachexpertin Raila Rentan <prospekt@neu.moebelprospekt24.de>
Antwort an: antwort@neu.moebelprospekt24.de
An: ...

*Kostenlose Kreditkarte*

Jetzt mit *20€ Bonus!*

✓ 0,- Jahresgebühr

✓ 0,- Gebühren für Zahlungen weltweit

✓ Flexible Rückzahlungsmöglichkeit*

✓ Bis zu 51 Tage zinsfrei einkaufen

✓ Inklusive Reiseversicherung

MASTERCARD BEANTRAGEN
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.211
1.421
zu 2:
Und bei Ausländern mit Wohnsitz in Deutschland?
Die üblichen Dokumente. Passport und je nach Herkunft (ob EU oder Nicht -EU) noch Aufenthaltsgenehmigung und auf jeden Fall Meldebescheinigung Einwohnermeldeamt.TF will amtliche Dokumente, keine Rechnungen, etc.

*Angaben ohne Gewähr

TF hat es wohl nötig über Spammer ("Fachexpertin") zu werben. Was das über deren Seriösität sagt...
Da steckt Affiliate dahinter und nicht TF.
Ich würde mich aber bei TF "beschweren", dass hier Spammails verschickt werden, dann ist Affiliate-ID schnell gesperrt.
 

sledgehammer66

Aktives Mitglied
26.07.2016
181
57
THF
Habe mal wegen Google Pay angefragt:
Derzeit bieten wir die Einbindung in mobile Bezahlverfahren noch nicht an (Google Pay und Apple Pay). Wir arbeiten mit Hochdruck an der Umsetzung und werden Sie als Kunde umgehend informieren, sobald diese Möglichkeiten zur Verfügung stehen.
 

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
691
1.801
Hat schon mal jemand eine Folgekarte bekommen, meine ist nur noch diesen Monat gültig und bis jetzt hat sich noch nix getan.
 

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.287
905
Oberfranken
ANZEIGE
Anscheinend kommt die neue Karte nicht automatisch. Erst als ich 2 Tage vor Ablauf nachgefragt hatte, wurde eine neue Karte erstellt und versandt. Das hatte ich noch bei keiner anderen Bank. :rolleyes: