ANZEIGE
Ich habe es damit ausgelesen: https://play.google.com/store/apps/details?id=sasc.android.smartcard
Wer hat die nicht?Naja, die Kartennummer und das Gültigkeitsdatum hat man dadurch
...wie auch in den Daten zusammen die irgendein Hotel mit meinen Kartendaten bei Buchung über eine Buchungsplattform bekommen hat oder wird.Der Name steht in der Briefadresse.
Kann man doch alles viel einfacher haben. Der Aufwand ist vergleichsweise hoch, die aus einem Brief abzufangen - zumal, wenn dieser äusserlich unversehrt tatsächlich zugestellt wird, und man ihn aus allen Briefen erst einmal herausfischen muss. Wie lange man da wohl auf die Gelegenheit warten muss?Ein potentieller Dieb bräuchte nur warten bis die Karte freigeschaltet ist und Bingo.
Muss es da eine Kreditkarte sein?Reicht das nicht auf Seiten wo kein CVC abgefragt oder SecureCode zum Einsatz kommt?
Ich will nicht sagen, dass man mit seiner Kartennummer und dem Ablaufdatum überall hausieren gehen sollte. Aber der Glaube, das Streben nach Geheimhaltung der Kreditkartennummer und des Ablaufdatums sei ein echter Schutz vor Betrug, ist ein Irrglaube. Die Kartennummer und das Ablaufdatum wandern (bei regelmässig genutzten Karten) so viel, oft und weit rum, als Betrugsprävention ist das ein Kampf gegen Windmühlen.Aber gut, sie werden schon wissen was Sie tun
Ich will nicht sagen, dass man mit seiner Kartennummer und dem Ablaufdatum überall hausieren gehen sollte. Aber der Glaube, das Streben nach Geheimhaltung der Kreditkartennummer und des Ablaufdatums sei ein echter Schutz vor Betrug, ist ein Irrglaube. Die Kartennummer und das Ablaufdatum wandern (bei regelmässig genutzten Karten) so viel, oft und weit rum, als Betrugsprävention ist das ein Kampf gegen Windmühlen.
Naja, die Kartennummer und das Gültigkeitsdatum hat man dadurch. Der Name steht in der Briefadresse. Reicht das nicht auf Seiten wo kein CVC abgefragt oder SecureCode zum Einsatz kommt?
Ein potentieller Dieb bräuchte nur warten bis die Karte freigeschaltet ist und Bingo.
Ich fände es sicherer NFC erst zu aktivieren nachdem die Karte ein Mal am Terminal gesteckt worden ist.
Aber gut, sie werden schon wissen was Sie tun ;-)
Hatte bei advanzia noch nie eine mtan Abfrage...Gestern im Parkhaus advanzia für 3,50€ stecken und mit PIN Abfrage
Gestern im Netz für ca.900 € bei media-markt etwas bestellt.
Mit advanzia bezahlt und es kam keine Abfrage "über Mobilnummer>mobile Transaktionsnummer".
Zahlung mit Advanzia ging so durch oder wird nur für "gewisse Online-Transaktionen"eine mTAN versandt ?
Vielleicht ist media-markt sehr vertrauenswürdig
tom
In der Regel 7 Tage vllt. sogar weniger bekommst per EMail Bescheid.Kann jemand etwas zu der aktuellen Bearbeitungszeit sagen?
In der Regel 7 Tage vllt. sogar weniger bekommst per EMail Bescheid.
Lass die Karte einfach über Curve laufen. Dann kannste kostenlos Geld abheben. Und Curve belastet die Karte automatisch. Gibt hier riesen Thread zu Curve.Kennt vllt. jemand einen Trick wie man bei der Advanzia an kostenloses Bargeld drankommt ? Irgendwelche Drittanbieter die Geld abheben und es vllt an ein Konto überweist ? Wenn ja bitte um Private Nachricht![]()
Vielen Dank für den TippLass die Karte einfach über Curve laufen. Dann kannste kostenlos Geld abgehen. Und Curve belastet die Karte automatisch. Gibt hier riesen Thread zu Curve.
Vielen Dank für den Tipp
Macht Curved einen Schufa Eintrag ?
Hast du mal einen Link ? Ich dachte du meinst die Curve Kreditkarte beantragen darauf Geld aufladen mit der Advanzia und abheben oder meinst du was anderes ?Curve hat nichts mit Schufa zu tun. Die schleifen nur die Zahlungen durch. Die machen nirgendwo Einträge oder Sonstiges
Weiß jemand wann der Kreditlimit angehoben wird? Habe die Advanzia jetzt seit 1 Monat und bekomme ende diesen Monats meine erste Rechnung muss ich die erstmal erfolgreich zahlen und das Linit könnte auf der nächsten Rechnung angehoben werden zu sehen sein ?
Ein Forum / Thread lebt von den Nutzern !Du treibst dich doch schon seit Wochen in diesem Thread rum, kommst aber nicht auf die Idee ihn zu lesen. Beinahe jede deiner unzähligen Fragen zur Advanzia, hätte ich dir durch stilles Mitlesen beantworten können. Und ich bin auch neu hier.
Ist doch egal Getrollt wird ned. Wer trollt fliegtAber nicht von Leuten, die nichts tun als als dumme Fragen zu stellen und das Niveau runterzuziehen.
Hast du mal einen Link ? Ich dachte du meinst die Curve Kreditkarte beantragen darauf Geld aufladen mit der Advanzia und abheben oder meinst du was anderes ?
Frühestens mit der zweiten Rechung kommt die erste Erhöhung.In der Regel 7 Tage vllt. sogar weniger bekommst per EMail Bescheid.
Weiß jemand wann der Kreditlimit angehoben wird? Habe die Advanzia jetzt seit 1 Monat und bekomme ende diesen Monats meine erste Rechnung muss ich die erstmal erfolgreich zahlen und das Linit könnte auf der nächsten Rechnung angehoben werden zu sehen sein ?