ANZEIGE
Ich konnte auch kürzlich im ICE-Bordbistro nicht mit meiner Advanzia zahlen.
Mir wurde gesagt, die Karte sei gesperrt, was aber nicht stimmte.
Mir wurde gesagt, die Karte sei gesperrt, was aber nicht stimmte.
Habt ihr schon eure Rechnungen von der Advanzia Bekommen ? Oder kommt die immer Nachts automatisch ?
Hab heute meine Kreditkarte bekommen, aber sie hat dieses nicht unbedingt schöne "willer" Design. Gibts hier welche die auch das bekommen haben, obwohl sie über die normale Drivango Seite einen Antrag gestellt haben und denkt ihr man kann das tauschen? (normal ist es mir egal, aber das ist wirklich...naja).
Zumal mir das ja nur was bringt, wenn ich ihn Kiel bin. Ist aber ein bisschen schwierig von Bayern aus...
Viele hier wollen kostenfrei eine Titan Karte aus min. Platinum (Farbe) habenEine Bekannte hat auch die wunderhübsche Karte erhalten. Hat man dadurch einen Nachteil?
Viele hier wollen kostenfrei eine Titan Karte aus min. Platinum (Farbe) haben![]()
1. Du siehst es auf dem Brief mit deiner KarteIch hab jetzt auch ne Drivango MasterCard beantragt, ne Email hab ich jetzt auch bekommen das die Karte innerhalb 2 Wochen verschickt wird.
1.Frage wird der Kreditrahmen den ich bekommen bei Ankunft der Karte ersichtlich oder bei der 1 Rechnung ?
2.Frage falls ich ne Karte ohne NFC bekomme, muss ich ne Anfrage bezüglich einer Neuen Karte mit NFC stellen ?
Danke
Mfg
1. Du siehst es auf dem Brief mit deiner Karte
2. Genau einfach Kundenhotline anrufen
Ich hab jetzt auch ne Drivango MasterCard beantragt, ne Email hab ich jetzt auch bekommen das die Karte innerhalb 2 Wochen verschickt wird.
1.Frage wird der Kreditrahmen den ich bekommen bei Ankunft der Karte ersichtlich oder bei der 1 Rechnung ?
2.Frage falls ich ne Karte ohne NFC bekomme, muss ich ne Anfrage bezüglich einer Neuen Karte mit NFC stellen ?
Danke
Mfg
Wenn die Bearbeitung 6 Wochen dauert, wird vorher der Betrag dem Konto, nach der Meldung, sofort wieder gutgeschrieben? Also das man diesen zunächst nicht bezahlen muss?
Oder muss man es sozusagen auslegen?
Habe ich auch oft gehört ab morgen werde ich es erfahren 3 Wochen im Ausland hoffentlich wird die Karte nicht gesperrtWas habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit der Karte (vor allem Drivango) mit Zahlungen im Ausland gemacht?
Hab nämlich gelesen, dass bei Zahlungen im Ausland die Karten reelmäßig gesperrt werden, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Habe ich auch oft gehört ab morgen werde ich es erfahren 3 Wochen im Ausland hoffentlich wird die Karte nicht gesperrt
Welches Branding du verwendest spielt dafür keine Rolle. Laut mehreren anderen Berichten und auch nach meiner persönlichen Erfahrung ist es keineswegs so, dass die Karte überdurchschnittlich oft gesperrt wird. Wie Escorpio schreibt, kann das auch vom spezifischen Land abhängen. Es ist immer empfehlenswert mehr als eine Kreditkarte mitzunehmen, aber im Allgemeinen ist Advanzia für das Ausland durchaus gut geeignet.Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit der Karte (vor allem Drivango) mit Zahlungen im Ausland gemacht?
Hab nämlich gelesen, dass bei Zahlungen im Ausland die Karten reelmäßig gesperrt werden, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit der Karte (vor allem Drivango) mit Zahlungen im Ausland gemacht?
Auf jedem Fall! Bei Advanzia gibt es keine Abteilung die Nachts in der Lage ist die Karte freizuschalten. Je nach Zeitzone kann aber Nachts, mitten am Tag sein... Wie bei mir damals in New York passiert.Es ist immer empfehlenswert mehr als eine Kreditkarte mitzunehmen, aber im Allgemeinen ist Advanzia für das Ausland durchaus gut geeignet.
Tschechien: keine Probleme
Italien: keine Probleme
Schweiz: keine Probleme
POS und Bankomat: Problemlos. Egal, ob ich die Karte regelmässig im betreffenden Ausland eingesetzt, oder nur für eine Bargeldabhebung oder kleine Testtransaktion. Richtige Magstripe-Länder waren aber nicht dabei.Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit der Karte (vor allem Drivango) mit Zahlungen im Ausland gemacht?
Ich denke, es kommt drauf an.Bei Advanzia gibt es keine Abteilung die Nachts in der Lage ist die Karte freizuschalten.
Unabhängig das ich jetzt nicht weiß, ob E-Mails verschickt wurden... Waren das immer Sperre bei Umsätzen die ich selber getätigt habe. Die normale Hotline (Nachts) war da nicht in der Lage diese freizuschalten.Ich denke, es kommt drauf an, und es gibt unterschiedliche Prozesse, abhängig vom Einzelfall.
Habe gerade meine letzten beiden Sicherheitsanfragen nochmal angeschaut:
Eine war eine kurze E-Mail, mit der Bitte, mich bzgl. Sicherheitsanfrage und gesperrter Karte bei der Kundenbetreuung zu melden. Dieser Anruf (während üblicher Bürozeiten) wurde vom Callcenter in die Zentrale eskaliert, wo sich eine offensichtlich "spezialisierte" Dame des Falls annahm
Im anderen Falle enthielt die E-Mail Transaktionsdetails (Betrag, Händlername), und es wurde - bei vorläufiger Kartensperrung - in der E-Mail um "Bestätigung" gebeten. Dafür genügte m.E. der Anruf beim Callcenter, wo der Herr am Telefon, wenn ich mich richtig erinnere, auch meinte, ein Anruf sei nicht unbedingt nötig gewesen, sondern ich hätte dies auch per E-Mail-Antwort bestätigen können.
Im Endeffekt gehe ich davon aus, dass es tatsächlich Sicherheitsanfragen bzw. Sperrungen geben, die nur während Bürozeiten aufgehoben werden können - aber das dies nicht alle Sicherheitsanfragen betrifft, sondern dass zumindest ein Teil auch von der 24h-Hotline zu lösen ist.