Sehr geehrtxxxxx,
am 17.11.2022 haben Sie bereits eine E-Mail mit dem Betreff "(MIC – 07/22)” erhalten. Leider kam es innerhalb der Prozesse für die Erstellung und Versendung der Nachricht zu Komplikationen.
Wir bitten Sie, die gestrige Nachricht zu ignorieren.
Hier nun die korrekte Nachricht:
Im Zusammenhang mit den geltenden Gesetzen für Kreditinstitute zur Geldwäschebekämpfung sowie der Bekämpfung von Terrorismusfinanzierung sind wir angehalten, die Daten unserer Kunden regelmäßig auf Vollständigkeit zu überprüfen und bei Notwendigkeit zu aktualisieren.
Die aktuelle Prüfung Ihrer Kundendaten hat ergeben, dass Sie keine Angaben in Bezug auf Ihre Nationalität und / oder Ihren Geburtsort gemacht haben.
Bitte antworten Sie daher per E-Mail auf diese Anfrage und teilen uns diese Informationen bis spätestens zum 31. Dezember 2022 mit.
Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.
Falls Sie uns schon die fehlenden Informationen aufgrund der gestrigen E-Mail mitgeteilt haben, ist eine erneute Antwort nicht erforderlich.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen im Voraus für die Mitteilung der fehlenden Daten.
Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei Kundenbetreuung
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