ANZEIGE
Das kann eigentlich nicht sein. Neue Kartennummer bedeutet auch neue PIN.
Meine neue Karte hat die gleiche Pin. Wurde mir auch so mitgeteilt.
Das kann eigentlich nicht sein. Neue Kartennummer bedeutet auch neue PIN.
Zum Kartentausch reicht da an der Hotline das Stichwort priceless oder was habt ihr gesagt?
Meine neue Karte hat die gleiche Pin. Wurde mir auch so mitgeteilt.
Kannst ja mal am Geldautomaten testen und Bescheid sagen. Bin mir sicher, dass es nicht klappt. Dieselbe PIN kann man rein technisch eigentlich nur behalten, wenn die Kartennummer gleich geblieben ist.
Wie lange hast du schon die Karte und wie lange bist du bei 5.000 € hängen geblieben?
Ich habe die Karte seit über zwei Jahren und hänge seit ca. einem Jahr bei 5.000 € fest.
Kannst ja mal am Geldautomaten testen und Bescheid sagen. Bin mir sicher, dass es nicht klappt. Dieselbe PIN kann man rein technisch eigentlich nur behalten, wenn die Kartennummer gleich geblieben ist.
Sorry für die Späte Antwort!
habe die Karte seit Feburar 2018. Echt sehr oft verwendet. Oktober 2018 ging sie augf 5k Limit.
und ja seit Mao 2019 sehr wenig oder sogut wie nie verwendet.
Jetzt einfach so auf 7,5k.
Bin Student, nie irgendwelche Lohnabbrechnungen oder sonst was gesendet
Ich warte jetzt schon seit 15 Tagen auf die neue *Karte*. So langsam befürchte ich, die ist unterwegs verloren gegangen. Wie lange habt ihr auf die Karte gewartet?
Sorry für die Späte Antwort!
habe die Karte seit Feburar 2018. Echt sehr oft verwendet. Oktober 2018 ging sie augf 5k Limit.
und ja seit Mao 2019 sehr wenig oder sogut wie nie verwendet.
Jetzt einfach so auf 7,5k.
Bin Student, nie irgendwelche Lohnabbrechnungen oder sonst was gesendet
Wo bleibt der Beleg für diese unsinnige Behauptung?Dieselbe PIN kann man rein technisch eigentlich nur behalten, wenn die Kartennummer gleich geblieben ist.
Die Advanzia-Hotline? Dürfte kaum der richtige Ansprechpartner dafür sein, so traurig es auch ist. Die Anbieter der Reservisten-Advanzia sollten deren Eigenschaften aber nennen können.Wie bekomme ich heraus, ob die Reservisten-Advanzia immer noch Lastschrift anbietet? Die Hotline gibt bei 3 Anrufen 4 verschiedene Antworten.
Wie bekomme ich heraus, ob die Reservisten-Advanzia immer noch Lastschrift anbietet? Die Hotline gibt bei 3 Anrufen 4 verschiedene Antworten.
Selber Problem hänge bei 5000 fest. Laut Support ist eine Erhöhung nicht möglich.
Gestartet bist du dann quasi mit 1.500€?
Gestartet mit 500€
Es ist und bleibt eine Blackbox.Das ist aber bei der Advanzia auf Anfrage immer so.
Du musst eben den Algorithmus überlisten
Ich habe vor zehn Monaten bei 700 angefangen und bin mittlerweile bei 5000, zwischendurch hatte ich 1700 und 3000.
Was war deine "Strategie" oder was ist dir spezielles aufgefallen?
Auch mal überzogen, etc..?