Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
Zum Kartentausch reicht da an der Hotline das Stichwort priceless oder was habt ihr gesagt?

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Zum Kartentausch reicht da an der Hotline das Stichwort priceless oder was habt ihr gesagt?

Ich: "Hallo, ich habe mitbekommen, dass es einen Mastercard Leak bei priceless specials gab und würde gerne erfahren, was sie dagegen unternehmen. Meine Karte war bei priceless specials hinterlegt."

Advanzia: "Es haben schon einige angerufen. Ich würde nun ihre Karte sperren und eine neue Karte zuschicken. Möchten sie das?"

Ich: "Ja, machen wir das so."

• Like
Reaktionen: vwler
S

student86

Guest
Meine neue Karte hat die gleiche Pin. Wurde mir auch so mitgeteilt.

Kannst ja mal am Geldautomaten testen und Bescheid sagen. Bin mir sicher, dass es nicht klappt. Dieselbe PIN kann man rein technisch eigentlich nur behalten, wenn die Kartennummer gleich geblieben ist.

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Kannst ja mal am Geldautomaten testen und Bescheid sagen. Bin mir sicher, dass es nicht klappt. Dieselbe PIN kann man rein technisch eigentlich nur behalten, wenn die Kartennummer gleich geblieben ist.

Also ich hatte 2 Jahre lang keine Advanzia Karte und habe diese im März erneut erhalten durch einen Kündigungswiderruf. Die neue Karte hatte natürlich eine neue Kartennummer aber noch immer die Pin der alten Karte. Auch getestet am Geldautomaten. Mit der jetzt ausgetauschten noch nicht getestet. Gehe aber davon aus, dass es funktioniert.

• Like
Reaktionen: 1 Person

dongnugget

Reguläres Mitglied
11.02.2018
45
5
Wie lange hast du schon die Karte und wie lange bist du bei 5.000 € hängen geblieben?

Ich habe die Karte seit über zwei Jahren und hänge seit ca. einem Jahr bei 5.000 € fest.

Sorry für die Späte Antwort!
habe die Karte seit Feburar 2018. Echt sehr oft verwendet. Oktober 2018 ging sie augf 5k Limit.
und ja seit Mao 2019 sehr wenig oder sogut wie nie verwendet.
Jetzt einfach so auf 7,5k.
Bin Student, nie irgendwelche Lohnabbrechnungen oder sonst was gesendet

• Like
Reaktionen: beefeater

Tigran

Reguläres Mitglied
22.10.2018
25
3

Im Frühjahr bin ich von der Gebührenfrei- zur Geschenk-Variante gewechselt. Aufgrund des Wechsels habe ich eine neue Kartennummer erhalten. Die alte PIN blieb aber.

Bei dem Austausch wegen Priceless habe ich dieses mal aber sowohl eine neue Kartennummer als auch eine neue PIN erhalten.

Die Karte lag nach einer Woche im Briefkasten. Genau eine Woche später die PIN.

• Like
Reaktionen: 1 Person

simonks257

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
705
38
MUC München
habe die Karte seit Feburar 2018. Echt sehr oft verwendet. Oktober 2018 ging sie augf 5k Limit.

Gestartet bist du dann quasi mit 1.500€?

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.134
301
Wie bekomme ich heraus, ob die Reservisten-Advanzia immer noch Lastschrift anbietet? Die Hotline gibt bei 3 Anrufen 4 verschiedene Antworten.

jojo2002

Erfahrenes Mitglied
01.12.2017
263
62

Bin im Juli mit 1.000 angefangen und im September auf 3000 rauf!

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.263
510
Dieselbe PIN kann man rein technisch eigentlich nur behalten, wenn die Kartennummer gleich geblieben ist.
Wo bleibt der Beleg für diese unsinnige Behauptung?

Wie bekomme ich heraus, ob die Reservisten-Advanzia immer noch Lastschrift anbietet? Die Hotline gibt bei 3 Anrufen 4 verschiedene Antworten.
Die Advanzia-Hotline? Dürfte kaum der richtige Ansprechpartner dafür sein, so traurig es auch ist. Die Anbieter der Reservisten-Advanzia sollten deren Eigenschaften aber nennen können.
Wieso gehst du überhaupt davon aus, dass die von dir vermutete früher vorhandene Lastschrift-Funktion nun nicht mehr vorhanden sein soll?

Zuletzt bearbeitet:

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2

Nicht laut der verlinkten FAQ auf der Reservisten-Seite:
RSG | Service für Reservisten | Finanzen - Reservisten MasterCard Gold

Ich weiß nicht, ob Dir diese Antwort hilft, aber im Zweifelsfall wechsel auf die lehrer.nrw Version, die hat definitiv noch Lastschrift:
https://www.lehrernrw.de/service/unsere-leistungen/mastercard.html

• Like
Reaktionen: HeinMück

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.200
249
Ich bin bei 7.500 und habe noch nie überzogen. Ich nutze die Advanzia täglich. Mein Vater ist bei 9.000 und hat die Advanzia in 10 Jahren glaube ich dafür 2x benutzt. Die ersten Erhöhungen kamen bei ihm völlig ohne Nutzung. Ein System konnte ich nicht erkennen. Ggf. spielt der Wohnsitz eine Rolle, da ich bei Umzug erhöht wurde (vielleicht macht Advanzia ein Wohnsitz-Scoring). Kann aber Zufall sein.

• Like
Reaktionen: Amic

muhq

Aktives Mitglied
30.07.2019
198
173
Das folgt mMn auch keiner Logik. Mein Limit wurde mit der neuen Karte (MC Priceless) angepasst - warum auch immer.

A

Acxiss

Guest
ANZEIGE
Guten Morgen,

ich hab meine neue Karte vorgestern bekommen und gleich aktiviert per Telefon. Auf der Homepage kann ich mich aber nicht neu registrieren. Es kommt immer ein Kartennummern-Fehler.

Grüße