Rechnung kommt heute wohl nicht mehr, Lastschriften sind aber schon vorgemerkt.
Hänge seit 5 Monaten bei 6k fest.
wurde in letzter Zeit jemand überhaupt ein höheres Limit eingeräumt ?
In meinem Brief (vor zwei Monaten) stand nur folgendes:
„Bei Erhaltsbestätigung Ihrer Kreditkarte unter der 09101 / 9008 444* erhalten Sie den weltweiten Karten- und Dokumentenschutz zu Sonderkonditionen.“
Zwei Absätze steht bei mir in Fettdruck „Die Karte ist sofort einsetzbar und bedarf keiner weiteren Aktivierung.”
Hänge seit 5 Monaten bei 6k fest. wurde in letzter Zeit jemand überhaupt ein höheres Limit eingeräumt ?
Hattest du im Vormonat zinspflichtige Transaktionen?Ich wundere mich dass sie schon wieder Zinsen haben wollen
Hänge seit 5 Monaten bei 6k fest.
wurde in letzter Zeit jemand überhaupt ein höheres Limit eingeräumt ?
In der aktuellen Rechnung der Hinweis, dass die Karte nicht im Guthaben geführt werden darf:
Ja, Advanzia möchte kein Guthaben auf der Kreditkarte.
Bei mir kam es nun zum Monatswechsel zu einigen Stornierungen.
Die Gutschriften sind noch nicht erfolgt.
Advanzia hat pünktlich zum 03.12.2020 die Rechnung erstellt.
Überwiesen werden sollen bis zum 20.12.2020 einige tausende EUR. Davon werden in wenigen Tagen ein paar tausend EUR auf die Kreditkarte zurückgebucht.
Ein 4-stelliges Guthaben lässt sich somit nicht vermeiden.
Ich habe zwar den Kundenservice schriftlich kontaktiert. Gehe aber davon aus, dass die trotzdem den vollen Rechnungsbetrag überwiesen haben wollen.
So viel zum Thema kein Guthaben.
Überwiesen werden sollen bis zum 20.12.2020 einige tausende EUR. Davon werden in wenigen Tagen ein paar tausend EUR auf die Kreditkarte zurückgebucht.
Ein 4-stelliges Guthaben lässt sich somit nicht vermeiden.
(...)Gehe aber davon aus, dass die trotzdem den vollen Rechnungsbetrag überwiesen haben wollen.
Advanzia hat pünktlich zum 03.12.2020 die Rechnung erstellt.
Überwiesen werden sollen bis zum 20.12.2020 einige tausende EUR. Davon werden in wenigen Tagen ein paar tausend EUR auf die Kreditkarte zurückgebucht. […] Gehe aber davon aus, dass die trotzdem den vollen Rechnungsbetrag überwiesen haben wollen.
Rechnung meinte:Mindestbetrag 30,00 EUR
Nein, ich habe kürzlich £25 per PPF gesendet. Es wurden keine Zinsen bei Rechnungsstellung berechnet.Da bei Revolut Aufladungen Zinsen berechnet werden, ist das auch der Fall bei Paypal Freunde Zahlungen?