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Also ich hatte auch noch niemals Probleme mit der Karte. Allerdings benutze ich sie ebenfalls meistens offline. Online eigentlich nur gelegentlich bei der Bahn oder Direkt auf Webseiten von Unternehmen, nicht bei Zahlungsdienstleistern!
Und was soll der Issuer mit der Karte anfangen? Entsorgen kann man die auch selbst.
Zudem auch schade um das Porto.
genauso bei mir, habe die Karte seit 2008, von USA bis Australien eingesetzt ohne jegliche Probleme.
nur einmal bei einem Onlineeinkauf für ca. 700 Euro bei Medion de (2015) eine Mail erhalten, dass die Zahlung zurückgehalten wird bis ich mich melde
14:07 Uhr "Wir haben eine Sicherheitsanfrage bezüglich Ihrer Gebührenfrei MasterCard Gold. Wir bitten, dass Sie sich umgehend telefonisch bei uns melden. Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Gebührenfrei MasterCard Gold. Ihre Karte wurde nun aus Sicherheitsgründen bis zu Ihrer Antwort gesperrt."
dann angerufen und Karte wurde wieder freigegeben
14:23 Uhr "Wir haben Ihre Gebührenfrei MasterCard Gold nun wieder freigeschaltet und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit."
Ich zahle mit der Karte kaum online, fast ausschließlich nur vor Ort.
ich schau auch nur 1-2 mal im Jahr in das Online-Portal, Rechnung kommt ja zuverlässig per Mail.
Da gibt es ohne neues Konto derzeit nur noch die Klarna VISA Credit, wenn ich nichts übersehen habe. Mit Gehaltskonto gäbe es DKB Visa.
Gegen Jahresgebühr (und weiteres Konto) kommen Karten wie Sparda Hessen MC Platinum oder DB Mastercard Travel dazu.
Habe die Karte seit 07, war bereits in vielen Ländern damit und hatte noch nie eine Sperre. Mit dem Support war ich auch immer zufrieden.
Ich habe die Karte schon seit 2008, damals gab es noch kein Online-Portal, man erhielt nur einmal im Monat eine Mail und konnte dann die Umsätze checken und überweisen.
Seitdem mache ich es so bei dieser Karte, ist aber auch nicht meine Karte für die alltäglichen Ausgaben, da habe ich auch lieber eine sofortige Push-Nachricht usw.
Falls man einen Umsatz reklamieren muss kann man das immer noch bei Rechnungserhalt machen. Verstehe nicht wieso man das 2-3- mal am Tag kontrollieren muss. Das könnte ich eher bei einer Debit nachvollziehen.
Habe die Karte seit 07, war bereits in vielen Ländern damit und hatte noch nie eine Sperre. Mit dem Support war ich auch immer zufrieden.
...und das Online-Banking. Und dass es keine Debit ist. Und das dazugehörige Limit der Kreditkarte. Und dass das dazugehörige Konto schnell genug ist. Und dass die Bank "seriös" genug wirkt. Und dass das Feedback im Vielfliegertreff positiv genug ist. Und das Verhältnis bei und zu Kreditauskunfteien. Und der schnelle Support.Mir ist nur FWG Freiheit, Original Wechselkurs ohne Aufschlag, ggf. kostenfreie ATM Nutzung und eine gute Programmierung bezüglich Offline PIN und Servicecode wichtig, und dass die Gebühren im Verhältnis zur Leistung stehen
Zwar nutze ich sie nicht mehr als Hauptkarte (aufgrund der VISA Aktion jetzt die Wise VISA, sonst die Mastercard)
Beantwortet die letzte Tabellenzeile auf Seite 1 deine Frage?
Sieht man in der App der Advanzia irgendwo die aktuellen Einkäufe?
Advanzia zeigt keine vorgemerkten Umsätze, daher erscheinen diese erst 3-4 Tage später nach Abrechnung.
Adresse meinte:Advanzia Bank S.A.
-MasterCard Gold-
Postfach 4108
D-54231 Trier
Deutschland
Die Adresse des Empfängers habe ich direkt von der Advanzia Webseite kopiert. Klingt irgendwie nach faulem Zusteller oder einem IrrläuferDeutsche Post meinte:Empfänger/Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln
Wenn die Einkäufe diese paar Tage vor der Abrechnung lagen, dann erscheinen die übrigens überhaupt nicht im Online-Portal. Da mit der Abrechnung die dortige "Historie" für den abgerechneten Abrechnungszeitraum gelöscht wird.
Karte defekt -> neue bestellen. Kostet doch nichts.aber wie soll ich das ohne physische Karte anstellen,