ANZEIGE
Habe jetzt auch eine Buchung bei Swiss bei der die Flüge nicht angezeigt werden.
Habe jetzt auch eine Buchung bei Swiss bei der die Flüge nicht angezeigt werden.
Ja! Es ist einfach nur peinlich was LH für eine IT hat. Manchmal habe ich den Eindruck wir Kunden sind die erste Ebene die testet.Bist Du sicherlich im VIELFliegerforum der Einzige.
Also ich rege mich gerne über die LH IT auf aber als jemand der hier und da auch schon mal was Mit HTML und CSS gemacht hat, ist das jetzt nichts unübliches. Der Bildschirm dürfte einfach der begrenzende Faktor sein und alle Tabs sollen gleich breit sein.Ja! Es ist einfach nur peinlich was LH für eine IT hat. Manchmal habe ich den Eindruck wir Kunden sind die erste Ebene die testet.
Ich möchte das gerne noch um Produkt/Feature Manager und Architekten erweitern.Es ist einfach nur peinlich was LH für eine IT hat.
passiert dir auch wenn du VPN nutzt. Zu starke Sicherheitsprüfung.Versuche gerade aus dem Railjet lh.com aufzurufen und bekomme zwischendurch immer wieder die Meldung: "Lassen Sie challenges.cloudflare.com zu, um fortzufahren."
Bringt mir nur nichts. Es gibt deswegen nicht mehr Flüge und an anderen Tagen kann ich auch nicht reisen.Sei doch froh, du hast jetzt ein full flex Ticket
Hatte ich gestern auch. Nach Eingabe des 2FA-Codes kam immer eine Fehlermeldung.Gibt es aktuell Probleme mit der 2-FA?
Bei mir war das 2 Tage so, PIN und dann direkt ein Fehler, danach gign es ploetzlich wieder...Hatte ich gestern auch. Nach Eingabe des 2FA-Codes kam immer eine Fehlermeldung.
Heute kommt die Fehlermeldung direkt nach PIN-Eingabe, einloggen momentan nicht möglich![]()
Das ist bei einem A319 erstmal weder bei LH noch in der restlichen Luftfahrt was Besonderes. Das Gepäck wird als Verladen gescannt, wenn es auf den Wagen geladen wird und wird nur wieder ausgebucht, falls es wieder ausgeladen wird, da der 319 nicht mit Containern arbeitet.Wenn man den eigenen Flieger gerade ankommen sieht, aber das Gepäck angeblich schon verladen wurde.AirTag sagt selbstverständlich etwas komplett anderes.