Mecker-Ecke

ANZEIGE

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
ANZEIGE
Ker watt arbeiten denn bei Accor eigentlich für Amateure?=;
Siehe Bilder
20161024_140243[1].jpg 20161024_142612[1].jpg 20161024_143342[1].jpg

und noch einige Fehler mehr...Unglaublich für ein Weltkonzern!
 
Zuletzt bearbeitet:

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Weniger zum Meckern, als zum Wundern: hab gerade eine Email von Accor bekommen, die so beginnt:

"Die vielfältigen Vorteile unseres Bonusprogramms (...) haben Sie schon längere Zeit nicht mehr aktiv genutzt."

Mein letzter Stay ist ja doch schon 3 Wochen her ;) und gehen tuts um eine Onlineumfrage, bei der u.a. folgende Frage auftaucht, die wohl mit einem Bug von vor einigen Tagen zusammenhängt, als in meinem Account stand, dass ich in den letzten 12 Monaten keine Aktivitäten hatte! :rolleyes:

"Warum haben Sie Ihre Clubkarte im letzten Jahr nicht mehr benutzt?"
 
  • Like
Reaktionen: ebbelwoi und MisterG

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Mir kommt vor, die Accor-HP bzw. der Buchungsbereich wird farbentechnisch immer schriller, bunter und unübersichtlicher! Das aktuelle Design ist jetzt ja nicht neu, aber mir kommt vor, dass es wieder leicht verschlimmbessert wurde.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.650
1.011
Das finde ich auch... Vorallem muss ich jetzt erstmal jedes Hotel einzeln aus der Liste wählen um zu sehen welches Hotel die Firmenrate anbietet und welches nicht. Übersichtlich ist defintiv etwas anderes!! Ich möchte direkt in der Übersicht wie vorher auch sehen welches Hotel die speziellen Raten anbietet, wie die Firmenrate oder bestimmte Aktionspreise anbietet und welches nicht. Da habe ich wenig Lust bei zig Hotels jedes einzeln auszuwählen um zu erfahren welches nun die gesuchte Rate anbietet...
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni und Valentin

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Buchen mit Punkten geht mal wieder nicht ... grrr, wo ich doch wieder 35k Punkte zum Verheizen habe ;)
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Hallo Leute,

noch jemand das Problem das man keine Stadte aussuchen kann um nach Hotels zu schauen?
 

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
Hab dasselbe Problem, wenn ich auf suchen drücke, kommt automatisch die erweiterte Suche und von da geht es nicht weiter...
 

iceradio

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
449
380
Bei ist schon seit Stunden die Buchung-Webseite nicht nutzbar, da sämtliche Links und Auswahllisten mit ihren technischen IDs dargestellt werden.

accor.jpg

Hat noch jemand das Problem??
 

Rodi

Aktives Mitglied
01.09.2016
166
0
Freiburg im Breisgau
Ich kann mich heute nach dem iOS Update mal wieder nicht in die App einloggen bzw. nach jedem erfolgreichen einloggen schmeißt er mich kurz danach wieder raus...
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Hallo Leute.

Ich habe jetzt dreimal mitbekommen das es eine Silvesterparty in verschiedenen Häusern gibt. Woran oder wie sieht man diese Partys, oder wie bucht man diese? Sieht man es auf der Homepage?

Sofitel Le Grand Ducal - Luxembourg
Sofitel Luxembourg Europe - Luxembourg
Mercure Hamburg City - Deutschland
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
wie man das wohl herausfinden könnte?
:confused:
Toller Spruch...
Warum fragt man wohl in einem Forum?
Genau .. weil irgendjemand was weis und mir helfen kann. Ansonsten ist der Sinn eines Forums ja wohl nicht gegeben.

ich habs noch nicht gefunden. Wo denn bitte....wenn ich nicht schon auf der Homepage rumgesucht und was gefunden hätte bräuchte ich die Frage hier nicht stellen. Aber hauptsache erstmal was dummes posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mpm

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Zur Best Price Garantie möchte ich auch noch etwas sagen. Selber habe ich bisher noch keine eingereicht, aber wenn man wirklich nach 4 Wochen keine Antwort erhält, dann ist das einfach nur Unverschämt und ein klarer Bruch der selber gegebenen Garantie. Damit ist die Best Preis Garantie de facto nicht vorhanden und man hat wohl offensichtlich und absichtlich den Verbraucher getäuscht!

Meine sowas müsste normalerweise von entsprechenden Verbänden abgemahnt werden, schlimmer ist aber doch, dass man eben bewusst die eigenen Kunden verarscht, durch Nichtantworten, somit die Garantie de facto nicht gibt, obwohl es mehrmals versprochen wird. So geht das in Deutschland nicht!
 
  • Like
Reaktionen: frabkk und Ralf1975

Rodi

Aktives Mitglied
01.09.2016
166
0
Freiburg im Breisgau
Toller Spruch...
Warum fragt man wohl in einem Forum?
Genau .. weil irgendjemand was weis und mir helfen kann. Ansonsten ist der Sinn eines Forums ja wohl nicht gegeben.

ich habs noch nicht gefunden. Wo denn bitte....wenn ich nicht schon auf der Homepage rumgesucht und was gefunden hätte bräuchte ich die Frage hier nicht stellen. Aber hauptsache erstmal was dummes posten.

SOFITEL hamburg bietet das auch. Hab ich per Email bekommen ist aber auch auf der Homepage zu finden. Kostet dort aber fast 400€ pp
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.334
1.734
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Selbst wenn das Programm so bleibt wie es ist, dreht sich die Welt weiter. Für alle.

Aber: sagt halt nicht, daß es sich nicht verschlechtert hat, weil das halt so nicht stimmt. Denke das ist es, was viele hier auch gerne lesen möchte von euch aus. Ihr sollt Gewinne machen, das ist mir als Aktionär auch wichtig, und da darf man auch mal verschiedene Dinge ausprobieren, wo man vielleicht bissel was sparen kann oder so, aber dann soll man halt auch dazu stehen.
 

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
392
283
CGN
Auch ich möchte mich hierzu gerne äußern, wohlwissend, dass hier demnächst durchgewischt wird.

Auch ich habe in 2016 den Platin von 0 aus geschafft mit Punkten (vielfältiger Art), bei Übernachtungen hätte es für Gold gereicht.
In 2017 werde ich den Gold (wahrscheinlich) schaffen, den Platin auf keinen Fall, da es nicht überall Accor Hotels gibt, wo ich Hotels benötige.

Also werde ich in 2017 versuchen, die Benefits des Platins zu maximieren und mich nur noch aufs Prämienpunkte sammeln konzentrieren.
So gibt es zumindest ein paar schöne Übernachtungen für "umsonst".

Kundenbindung geht meiner Meinung nach anders.
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.529
7.558
Trans Balkan Express
Auch ich möchte mich hierzu gerne äußern, wohlwissend, dass hier demnächst durchgewischt wird.

... Also werde ich in 2017 versuchen, die Benefits des Platins zu maximieren und mich nur noch aufs Prämienpunkte sammeln konzentrieren.
...

Kundenbindung geht meiner Meinung nach anders.

Da sind wohl einige Posts verschoben worden. Meine Planung geht aber in die gleiche Richtung, zumal ich davon ausgehe, dass es im Jahr 2018 ohne die Ibis Card definitiv nicht mehr für Gold reichen wird.