Mein Royal Ambassador Renewal Kit ist überfällig

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
ANZEIGE
Der Ersatz kommt per Fedex. Fedex benötigt auch nur einige Tage zur Auslieferung, es dauert nur Wochen, bis IHG den Versand auslöst.

ich hatte keinen ersatz beantragt. warte sowohl auf das ambassador-kit (verlängerung am 31. mai) sowie das royal ambassador kit (upgrade auf RA am 28. juli)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.780
330
GVA
ich hatte keinen ersatz beantragt. warte sowohl auf das ambassador-kit (verlängerung am 31. mai) sowie das royal ambassador kit (upgrade auf RA am 28. juli)

bist Du Dir sicher, dass Du in dem Fall zwei Kits erhalten wirst? wuerde mich nicht wundern, wenn ihg das maximiert.

Ich hatte in den letzten 5 Jahren noch nie ein Problem mein Kit einigermassen rechtzeitig zu erhalten
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
bist Du Dir sicher, dass Du in dem Fall zwei Kits erhalten wirst? wuerde mich nicht wundern, wenn ihg das maximiert.

Ich hatte in den letzten 5 Jahren noch nie ein Problem mein Kit einigermassen rechtzeitig zu erhalten

die hatten mir gesagt, dass das ambassador-kit am 24. juni verschickt wurde und 7 wochen für die lieferung dauert. das RA päckchen wurde gerade bearbeitet und in den nächsten tagen verschickt. ich solle da auch mit 7 wochen lieferzeit rechnen. angefragt hatte ich anfang august.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Also das mit den extrem langen Lieferzeiten scheint ein Europäisches Problem zu sein. Mein Kit wurde gestern nach 10 Tagen geliefert (US Adresse). Vielleicht schicken sie die wirklich per Schiff nach Europa.

Bei der kostenlosen Ambassador Verlängerung (nach RA) bekommt man doch trotzdem einen Punktcode oder? Bei mir war nämlich keiner dabei. Wo reklamiert man das am besten?
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Nach 8,5 Wochen Wartezeit seit der Umstellung auf RA, habe ich heute mein Renewal Kit erhalten.
Der übliche Punktecode über 5,000 Punkte war glücklicherweise enthalten, ein RA Referral Certificate jedoch nicht (hatte aber auch selbst ein solches genutzt).
So langsam frage ich mich, was ich mit den ganzen Gepäckanhängern machen soll. ;)
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Man darf hier keine RA Ref. Voucher mehr anbieten, ist wohl jetzt die offizielle Ansicht der Forumleitung!

Was meint ihr wäre es sinnvoll über Ebay an zu bieten, ist das da doch nur noch so eine Art "Betrüger-Plattform" ! Den Eindruck hat man manchmal wenn man so einiges darüber liesst. Vor einigen Jahren hatten wir da mal grosse Verkäufe erzielt, aber auch da schon waren viele unterwegs die Geld kassierten und nicht lieferten- wohl auch nie liefern wollten.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
So langsam frage ich mich, was ich mit den ganzen Gepäckanhängern machen soll. ;)

Scheinen sich andere auch zu fragen: VIP Kofferanhänger Intercontinental Hotels Ambassador | eBay.

Die Versprechungen sind natürlich mehr grenzwertig: "Mit diesem werden Sie in Intercontinental Hotels und den angeschlossenen Ketten wie Holiday Inn Hotels usw. sofort als VIP erkannt. Den Anhänger erhalten Mitglieder im Priority Club nur mit dem höchsten Status als Ambassador." Bzw. einfach falsch.