hatte gestern ein kleines und interssantes Gespräch mit jemanden aus der Zentrale.
Erkundigt habe ich mich nach einem 500 Euro Sofortdispo und mir wurde mitgeteilt, dass es das nicht gäbe, dafür sei ja die MC DirectCard „in etwa da“, wobei ich nicht verstehe, wie man das gleichstellen kann. Dann fiel noch der Satz, eine Kreditkarte mit 500 Euro Sofort und direkter Abbuchung und dann war ich bisschen getriggert, dass jmd, der nicht vom normalen Kundenservice(also die Nummer mit der Null am Ende), sondern von den festen Mitarbeitern der Bank mir sowas erzählt.
Ursprünglich gings um ne Vollmacht zu nem anderen Konto, die mir im November erteilt wurde. Haben damals viel Papier bekommen und mussten das Unterschreiben(Vollmacht), jedoch habe ich dann seit zwei Monaten nur das OnlinePostfach der anderen Person in meinem
OB gesehen und entschied dann gestern, mal nachzufragen, was da los ist.
Der Rückruf ergab, dass das viele Papier von November nicht automatisch enthielt, auch die Konten direkt in meinem OB anzuzeigen.
Klar hätte man das auch vorher lesen können, jedoch hatte ich das überflogen und immer wieder irgendwas von „elektronischen Medien“ gelesen.
Die Buchen schnell, aber bisher hat mich der Kundenservice eher nicht überzeugt.