ANZEIGE

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
ANZEIGE
interessant wird nun wenn ein FTL dieses Jahr noch SEN wird. bekommt er dann noch einen Voucher mehr, so dass er insg. 4 hat wie alle anderen SEN auch oder noch 4 dazu und somit 5? Der Weltbesten IT wäre das alles ja zuzutrauen.
Wäre ja Interessant, wobei die 4 Zusätzlichen dann erst im 03/22 gutgeschrieben werden?
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.285
1.444
übrigens die LX SEN Hotline meinte heute, meine eVoucher verfallen am 31.12.
Die LH SEN Hotline behauptet das Gegenteil. Fragen...?
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.640
11.245
  • Like
Reaktionen: joubin81

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
306
168
Wäre ja Interessant, wobei die 4 Zusätzlichen dann erst im 03/22 gutgeschrieben werden?
Ich werde berichten, hab das Mail als FTL erhalten und bin am nächsten Tag SEN geworden. Dreist wäre es schon, das versprochene Goodie nicht zu gewähren. Das heisst aber nicht, dass es mich wundern würde...
 

sonni

Aktives Mitglied
29.06.2017
205
215
Hat jemand neben der Mail auch schon den eVoucher als FTL wirklich erhalten?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
+1 als FTL keine Info und auch nicht im Account zu finden. Bei mir sind lediglich die 2 Kulanzvoucher verbucht. Die Requalivoucher werden wohl erst 22 gutgeschrieben.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.283
9.581
Vermutlich muss die IT da erst einmal etwas basteln um das auch bei FTL anzeigen zu können oder es wird noch an was gebastelt das man die Dinger nur begrenzt einlösen kann oder die kommen erst kurz bevor sie wieder ablaufen oder oder oder … …
 

Wirzweibeideberlin

Aktives Mitglied
18.04.2014
166
12
Berlin
Ich sage einfach mal Danke an LH für die Aktion. Gerade von meiner ersten Langstrecke dieses Jahr zurück aus JNB. Dank Buchungsklasse A und Promos rund 90k Statusmeilen, 42k Prämienmeilen, mit LH KK dann SEN Quali und 2+2 eVoucher. Und das für überschaubare Kosten (AMS Partner Sale). Die vielen Prämienmeilen wundern mich, aber vermutlich weil das Ticket seit Kauf x-mal umgebucht wurde.
hast Du alle 4 Voucher schon auf deinem Konto?
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ich bin jetzt über 100k Statusmeilen 2021. Habe aber bisher keine 2 zusätzlichen Evoucher bekommen seitdem (glaube ich).
 

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
423
359
Cut-Off war Oktober - die LH schickt dann Anfang 2022 die zusätzlichen zwei Voucher für jene, die sich zwischen Oktober und Jänner qualifziert bzw. re-qualifiziert haben.
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

Tobias_B

Erfahrenes Mitglied
18.08.2016
569
154
HAM
Kann ich nur bestätigen.
Bin letzte Woche in Zürich umgestiegen, war dann doch etwas geschockt wie lang die Schlange vor der Lounge war.
Hab mich gar nicht angestellt, sondern bin gleich zur Aspire Lounge hinter gelaufen. Die PP-Lounges sind derzeit wesentlich entspannter, zumindest an den LH Hubs.
Ich gehe in dem Fall immer zur Alpin Lounge hoch. Dort ist es immer sehr leer und das Catering ist auch sehr gut.
 

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
235
5
HAM
Ja, ebenso gutgeschrieben heute.
Interessanter Weise aber komplett ohne Kommunikation dazu an mich.

..Musste erstmal hier nachsehen, was denn los ist :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
306
168
Ich habe den FTL Voucher auch bekommen und kann zumindest für mich (Wohnsitz Ö, Austrian M&M) bestätigen, dass dieser auch gutgeschrieben wird, wenn man inzwischen Senator wurde. Habe mich am Tag nach dem FTL-Ankündigunsmail zum Sen qualifiziert.
 

tdexwjgb

Neues Mitglied
02.08.2021
4
2
Ich habe den FTL Voucher auch bekommen und kann zumindest für mich (Wohnsitz Ö, Austrian M&M) bestätigen, dass dieser auch gutgeschrieben wird, wenn man inzwischen Senator wurde. Habe mich am Tag nach dem FTL-Ankündigunsmail zum Sen qualifiziert.
Das gleiche hier. Was ist denn mit denjenigen, die dieses Jahr als FTL begonnen haben, sich requalifiziert haben und sich dann zum SEN qualifiziert haben? Bekommen die dann +2 für den SEN (regulär Quali), +1 für die FTL-Requali (2021 Promo) und +2 für die SEN-Quali (2021 Promo), also insgesamt +5?
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian 1234

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.640
11.245
Das gleiche hier. Was ist denn mit denjenigen, die dieses Jahr als FTL begonnen haben, sich requalifiziert haben und sich dann zum SEN qualifiziert haben? Bekommen die dann +2 für den SEN (regulär Quali), +1 für die FTL-Requali (2021 Promo) und +2 für die SEN-Quali (2021 Promo), also insgesamt +5?

Die Frage wurde hier schon mehrfach gestellt und kann aber aktuell nicht beantwortet werden, da die zweite Runde Gutschriften der Kulanzvoucher ja erst in Q1/2022 erfolgt. Gleiches Thema, egal ob von FTL auf SEN oder SEN auf HON. Man wird abwarten müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Pegasos

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.670
2.481
ANZEIGE
300x250
Ich habe jetzt die 2 Voucher für die Verlängerung bekommen.

Mal sehen, wann die Bonus Voucher kommen. Requali war eigentlich am 29.9., wurde aber auf Grund einer Umbuchung erst knapp 1 Woche später gutgeschrieben.