ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Dann hast Du wohl leider Pech gehabt.
Ich habe auch keinen einzigen Flug über die App kompensiert, sondern alle direkt über mein Profil bei Compensaid. Und die Meilen trotzdem bekommen.

Auch wenn es in der Ankündigung vielleicht den Eindruck erwecken konnte: Kompensation über die App war also keine Voraussetzung. Sondern es reichte auch, sein Profil in Compensaid mit seinem M&M-Konto zu verknüpfen.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
1.536
2.140
Frankfurt, Genf, London
Die Regeln der Promo haben aber klar gesagt: „über die App kompensiert“. Wenn es Bein einigen vielleicht doch durch die Verknüpfung von M&M Konto mit Compensaid geklappt, bedingt das sicherlich noch keinen durchsetzbaren (Rechts-)Anspruch.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Also ich hätte deswegen jetzt sicher nicht geklagt. Nur da ich die Meilen nicht brauche, war es mir schlichtweg zu blöd, mich mit dieser App rumzuärgern. Und war das einzige, was ich nach Bekanntgabe gemacht habe, die Verknüpfung meines Compensaid-Profils mit M&M (die Flüge hatte ich schon davor kompensiert, und völlig unabhängig von der Aktion). Woraufhin sie allerdings tatsächlich auch in der App als kompensiert erschienen.
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
570
362
Gratulation!
Bei uns wurden weder alle in der MM App angezeigt, noch gut geschrieben…. Warten wir mal ab, ob das noch nachträglich erfolgt oder hat jmd. einen Tipp, wie das einfach korrigiert werden kann?
kompensiert wurde nicht über die App.

Mir gehts wie dir. Ich werde noch ein paar Tage warten und dann reklamieren.
 

jerome

Neues Mitglied
13.06.2021
7
0
Flüge über die App wurden gut geschrieben, kompensierte Flüge über die Website noch nicht.
 

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
707
999
ZRH
Gratulation!
Bei uns wurden weder alle in der MM App angezeigt, noch gut geschrieben…. Warten wir mal ab, ob das noch nachträglich erfolgt oder hat jmd. einen Tipp, wie das einfach korrigiert werden kann?
kompensiert wurde nicht über die App.
Es war eine Bedingung, dass die Kompensatio über die App (!) geschehen muss (wohl wissend, dass es auch andere Wege gibt). Du könntest am Ende leer ausgehen...
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
306
168
10k Meilen da, nur die für die Kompensation doppelt abgebuchten Beträge noch nicht rückerstattet.
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
846
835
LEJ
Kann mich auch in die Reihe derjeniger gesellen, bei denen die Meilen eingetroffen sind. Es ging ja erfreulicherweise schnell mit der Gutschrift nach dem Ende der Aktion.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.277
9.569
Junge Junge, so viel war hier schon lange nicht mehr los!! (y)
 

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
517
588
VIE
Wahnsinn, da müssen ein paar Leute beim M&M-Praktikanten echt Abbitte leisten!
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
Omg...ja ist da aber hat irgendwer eine Satuserhöhung damit erreicht, verlängert waren doch eh alle...ist doch eher egal ob heute oder...
 

k1ngster

Aktives Mitglied
03.11.2014
111
85
Hier wurden 2 von 2 gutgeschrieben.
Die Langstrecken waren es mir nicht wert und mehr Statusmeilen werden auch nicht benötigt.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Es war eine Bedingung, dass die Kompensatio über die App (!) geschehen muss (wohl wissend, dass es auch andere Wege gibt). Du könntest am Ende leer ausgehen...
Die meinerseits nicht erfüllt wurde, und trotzdem gab es die Meilen. Wobei die Flüge aber bei mir nach der Verknüpfung meines Compensaid-Profils mit M&M auch in der M&M-App erschienen (ob alle habe ich jetzt nicht kontrolliert, aber zumindest mehr als 5).

Ohne es zu wissen - insofern würde ich nicht ausschließen, dass am Ende zählte, was in der M&M-App an Flügen als kompensiert angezeigt wurde. Würde auch erklären, warum offensichtlich andere, die ihre Flüge zwar über die App kompensierten, sie dort aber nicht angezeigt wurden, die Meilen nicht bekamen.

Eventuell spielt auch eine Rolle, ob die Flüge bei M&M gutgeschrieben wurden, da die M&M-App offensichtlich die Flüge aus dem M&M-Profil übernimmt (bei A3 gutgeschriebene Flüge erscheinen bei mir z.B. nicht, auch wenn Teil von LH-Tickets).
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Die meinerseits nicht erfüllt wurde, und trotzdem gab es die Meilen. Wobei die Flüge aber bei mir nach der Verknüpfung meines Compensaid-Profils mit M&M auch in der M&M-App erschienen ...

Eventuell spielt auch eine Rolle, ob die Flüge bei M&M gutgeschrieben wurden, da die M&M-App offensichtlich die Flüge aus dem M&M-Profil übernimmt ...
so ist das wohl, ich habe den ersten Flug auf Compensaid kompensiert und dann war die App frei. Die weiteren 4 dann in der App, alle 5 wurden in der App so angezeigt und jetzt auch gewertet, obwohl ThaiSmile nicht mal *A-Mitglied ist.
Anders als Du, hab ich nicht so viel, mal sehen, ob es dann mit 600.xxx einen ThaiSmile-HON gibt ;)
 

sweatcher

Reguläres Mitglied
19.09.2021
67
11
ANZEIGE
300x250
4k gutgeschrieben bekommen obwohl ich nur 1x dieses jahr kompensieren konnte, einen flug im hatte ich letzes jahr kompensiert der ging auch durch.