ANZEIGE

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.085
953
TXL
ANZEIGE
Weihnachten 2022 ist auch noch "nach Aktionsende" :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: 330

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
570
362
Seht ihr die Challenge noch bzw. eure kompensierten Flüge? Ich habe noch das Logo der Challenge, aber wenn ich drauf klicke seh ich nur einen weißen Bildschirm mit blauem drehenden Kreis, und das schon seit gestern.
 
  • Like
Reaktionen: Xero

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
1.816
3.981
DUS
Das ist doch volkswirtschaftlicher Irrsinn. Hunderte ...ach was! Tausende (!!!) hochqualifizierter Fachkräfte sind damit beschäftigt ihre App zu aktualisieren anstatt zu arbeiten. Ganze Abteilungen liegen flach, weil die MA nichts anderes tun als sich gegenseitig im Sekundentakt zu fragen "Hast Du deine Meilen schon?" Es werden Massenkarambolagen auf den BAB erwartet weil illegalerweise während der Fahrt nachgesehen wird ob ( hatte ich es schon erwähnt ) die Meilen da sind... Freudenlenkradverreißer, wenn es denn soweit ist und die Meilen endlich gutgeschrieben worden sind, werden für weiter Unfälle sorgen!

Ich fordere hiermit die LH Gruppe auf , diese Aktion sofort einzustellen! Das ist nicht mehr zu verantworten !!!

Ich habe meine Meilen auch noch nicht....
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.288
3.582
Hamburg
Seht ihr die Challenge noch bzw. eure kompensierten Flüge? Ich habe noch das Logo der Challenge, aber wenn ich drauf klicke seh ich nur einen weißen Bildschirm mit blauem drehenden Kreis, und das schon seit gestern.
Bei mir ist nur noch die mindfulflyer für Q1 2022. Die für die Statusmeilen ist mittlerer Weile verschwunden.
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.085
953
TXL
Nun ja, in den Bedingungen stand ja explizit „März“, da findet selten Weihnachten statt.
Das stimmt. Ich gehe auch davon aus, dass das Thema bis Weihnachten durch sein dürfte. Aber dass Ende März alle soweit korrekt ihre Meilen erhalten haben... da habe ich noch meine Zweifel... auch wenn der März noch 3 Wochen geht.
 

Quamstar

Neues Mitglied
06.01.2022
4
0
Mit wurden die Meilen heute gutgeschrieben (auch bei minimal Betrag für die Kompensationen)
 

SandraH.

Neues Mitglied
10.10.2021
18
3
ANZEIGE
300x250
Gratulation!
Bei uns wurden weder alle in der MM App angezeigt, noch gut geschrieben…. Warten wir mal ab, ob das noch nachträglich erfolgt oder hat jmd. einen Tipp, wie das einfach korrigiert werden kann?
kompensiert wurde nicht über die App.