Sicherheitscheck
Wir entschuldigen den Unterbruch. Ihr Browser verhält sich ungewöhnlich und ähnelt somit einem Bot.
Die folgenden Gründe könnten ein solches Verhalten erklären: Sie haben einen Browser Plugin installiert, der JavaScript blockiert; Sie verwenden ein VPN oder eine Privacy Software, die oft von Bots verwendet wird, oder Sie bewegen sich aussergewöhnlich schnell auf der Webseite.
Lufthansa dankt Ihnen für Ihr Verständnis.
Für meine EW Flüge in Y gab es keine HP obwohl angekündigt. Und das trotz Buchungsklasse F.Für innereuropäische Flüge in C mit TP und A3 hat das ebenfalls gut geklappt. ABER: beworben mit 32 P + 32 QP + 8 Hon sind nun nur 32 P gutgeschrieben worden. Bin gespannt wie man sich da bei den anstehenden Reklamationen rausreden wird. Screenshots sind jedenfalls reichlich vorhanden.
Diese Datenbasis öffnet aber die Augen, wenn man sich manchmal fragt, wie das Targeting für die "personalisierten" Angebote zustande kommen.Diese Seite ist wirklich so maximal verbuggt. Es werden nur zufällige Flüge angezeigt, Buchungsklasse ist oft undefined und aus irgendeinem Grund ist eine BER-FRA-DUS Buchung als SQ Codeshare aufgeführtKompensieren klappt gar nicht
Die Datenbasis ist die perfekte Erklärung, warum M&M so schnell nicht umsatzbasiert wird.Diese Datenbasis öffnet aber die Augen, wenn man sich manchmal fragt, wie das Targeting für die "personalisierten" Angebote zustande kommen.
Am besten sind auf der Lufthansa Homepage die “Travel Insights“. Da tauchen vielleicht die Hälfte meiner Flüge insgesamt auf.Die Datenbasis ist die perfekte Erklärung, warum M&M so schnell nicht umsatzbasiert wird.