ANZEIGE
Auch bei mir kommt immer wenn ich einen Flug ausgewählt habe "Ups! Etwas ist schiefgelaufen"
Bei mir wurden alle vergangenen Flüge angezeigt, außer dem einen Award-Flug. Ich warte mal ab, ob sich da noch was tut.Hat schon jemand Prämienflüge ausprobiert? Er bietet mir auch zusätzliche Points für Awards an.
Innerhalb weniger Minuten. Beide Male bei mir jedoch mit Neuberechnung der Prämienmeilen (= Abzug/Verlust). Mittlerweile bekomme ich aber nur noch Fehlermeldungen, wie die meisten Vorredner offensichtlich auch.Mal so in die Runde gefragt, wie schnell werden denn die (Q)Points kreditiert?
60qp ür 140eur für F in large440 Points für 4.500 EUR?
Nein Danke.
Für das Geld buche ich dann doch lieber noch einen ganz normalen Rundtrip, und bekomme dafür mehr Punkte.
Ja, alle anderen sind hier auch korrekt entweder grün Eco oder blau Biz gelabelt. Ich würde ja gern schauen, was bei "Klimabeitrag leisten" rauskommt, aber Ups...Bei mir sind die Eco Flüge wie in der Ap und Webseite grün gelabelt. Sieht nach einem Bug aus
Ja, habe das auch bei einigen Plusgrade BIZ Flügen. Einige Kaninchen kompensieren, andere sind bereits kompensiert. Ich denke das liegt am zugrunde liegenden Corporate Eco-Tarif, da gibt es wahrscheinlich welche die bereits kompensiert waren.Mir werden alle beruflichen Kurzstreckenflüge (meist gebucht in BK J als Corporate Flex-Tarif) als bereits kompensiert angezeigt. In den Regeln und Benefits unserer Tarife finde ich dazu nichts.
Hat das Problem noch jemand?
Kurzstrecke bereits kompensiert, Langstrecke noch nicht, aber kann es aktuell auch nicht nach buchenMir werden alle beruflichen Kurzstreckenflüge (meist gebucht in BK J als Corporate Flex-Tarif) als bereits kompensiert angezeigt. In den Regeln und Benefits unserer Tarife finde ich dazu nichts.
Hat das Problem noch jemand?
AMM ?Bei mir waren es 57€ zu 160 (Qualifying) Points + 40 HON Points. Guter Deal.
Die strecke konnte ich gleich 2x kompensieren