ANZEIGE

eze

Neues Mitglied
23.06.2015
11
0
ANZEIGE
Ich habe auch kompensiert um die Schwelle 2500QP für Select-Benefit zu erreichen. Leider bislang (1 Woche) keine 2 Voucher erhalten. Hotline sagt wird innerhalb von 2 Wochen erledigt....

tubiaskurz

Erfahrenes Mitglied
17.05.2019
337
402
Ich habe auch kompensiert um die Schwelle 2500QP für Select-Benefit zu erreichen. Leider bislang (1 Woche) keine 2 Voucher erhalten. Hotline sagt wird innerhalb von 2 Wochen erledigt....
Schön wäre es. Warte seit fast drei Wochen. Auskunft der Hotline kann nur das Backoffice und die brauchen aktuell 6 bis 8 Wochen.

Quantus

Reguläres Mitglied
14.05.2025
27
28
Ich warte hier ebenfalls noch auf den 50€ Gutschein (Vor ca. 3 Wochen überschritten) als auch die 2 Voucher (letzte Woche).
Die Voucher kamen bei mir am gleichen Tag an dem die Schwelle erreicht wurde. Den World Shop Gutschein hatte ich bereits im Juni erreicht, bis heute aber nichts dazu in der Inbox.

• Like
Reaktionen: AlexanderM

AlexanderM

Reguläres Mitglied
22.12.2016
79
14
Kann bestätigen, dass die zwei Voucher direkt mit dem Erreichen der 2.500 Points dem Konto hinzugefügt wurden. Jedoch vermisse ich auch den World Shop Gutschein.

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.484
2.022
Die Voucher kamen bei mir am gleichen Tag an dem die Schwelle erreicht wurde. Den World Shop Gutschein hatte ich bereits im Juni erreicht, bis heute aber nichts dazu in der Inbox.
Angeblich technische Probleme, die Antwort kam vor 3 Wochen:
vielen Dank für Ihre Nachricht und den Hinweis zum fehlenden 50?€ Worldshop Gutschein.

Aktuell besteht ein technisches Problem bei der Bereitstellung und Einlösung der Worldshop Gutscheine. Daher steht der Gutschein derzeit noch nicht in Ihrer Mailbox zur Verfügung. Unser Team arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Wir bitten Sie um Verständnis und noch um etwas Geduld. Sobald das Problem behoben ist, werden Sie Ihren Gutschein selbstverständlich erhalten.

Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken wir uns herzlich. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Sedef Yilmaz

Miles & More Service Team

d3nnisg

Reguläres Mitglied
18.08.2018
86
66
Darmstadt/DE/FRA
Irgendwas stimmt da gerade eh nicht, mir wurden heute 42 Meilen gutgeschrieben ohne Eintrag in der Übersicht, ich warte seit vier Tagen auf 92k Meilen aus Payback und einige fehlen noch aus der Mariott Account Verbindung von zwei Aufenthalten aus letztem Monat. Zusätzlich habe ich heute zum zweiten Mal die Email mit meinem Jahresrückblick erhalten…

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
2.162
1.629
CGN
Hat irgendjemand per Kompenstation eine Schwelle zu einem Select-Benefit überschritten und diesen auch erhalten? Mir hatten noch einige wenige Punkte zu 2500QP und damit 2 eVouchern gefehlt. App zeigt nun auch über 2500QP an, jedoch habe ich keine eVoucher erhalten. Das ist nun 4 Wochen her.
Hier auch, warte seit einer Woche. Werde morgen mal anrufen, da ich gerne zwei Voucher für den Übertrag nutzen würde. Befürchte allerdings, dass wenn ich welche von den bereits vorhandenen nehme und ich dadurch wieder unter 2.500 lande, die LH IT das dann überhaupt nicht mehr verarbeiten kann.

• Haha
Reaktionen: d3nnisg

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
13.338
11.373
Ich scheitere seit Tagen daran per Kompensation die letzten fehlenden 10 Punkte zu kaufen...

IMG_i16798.png
IMG_i16794.png
IMG_i16793.png

1 Flugsegment ausgewählt
you must at least select a flight segment to proceed
??? Eins muss doch wohl reichen ???
Und auf eine Sprache können sie sich auch nicht einigen.

Und alles nur, weil die Business Class Eurowings Feeder Flüge nach LHR "nicht Meilenberechtigt" sind. Für United sind die €4000 Business Class TATL Flüge fast immer Buchungsklasse Z, und Z zählt für Eurowings als Award Ticket, also keine Punkte für den Status...

Vermutlich funktioniert es ab dem 1. März wieder.

Saftladen!

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.618
1.663
Mir wurde heute eine korrigierte Gutschrift nochmals korrigiert.

Ich hatte für einen Flug ursprünglich 528 Meilen gutgeschrieben bekommen. Nach der Kompensation wurden mir diese abgezogen und stattdessen 354 für den Flug plus 99 für die Kompensation gutgeschrieben. Heute wurden mir diese 354 wieder abgezogen und die ursprünglichen 528 wieder gutgeschrieben.

:eyeb:

d3nnisg

Reguläres Mitglied
18.08.2018
86
66
Darmstadt/DE/FRA
Ich komme auch nur noch bis zu Schritt 2… egal bei welchem Segment. Ich wollte / muss noch zwei mit Meilen kompensieren… Selbst jetzt um 23:35…

IMG_2722.png IMG_2723.png

FlyFRA

Reguläres Mitglied
06.03.2011
62
46
Die Vielzahl der Fehler und Unlogikkeiten ist echt erschreckend. Hab bei mir mal kurz drübergeschaut was mir auffällt, hier wurden z.B. 90% der Meilen verbrannt. Anschließend auch noch der gesamte Executive Bonus, ohne ihn neu berechnet wieder zu gutzuschreiben.
Bei mir sind bei der Kompensation LUX-FRA in Eco H die Meilen (750M) und der Executive Bonus (188M) bestehen geblieben und 60M dazugekommen.
Habe insgesamt 4 Flüge kompensiert, bekam überall 50M-60M dazu und alle anderen Meilenwerte, auch bei nicht kompensierten Legs blieben unverändert.

• Like
Reaktionen: Quantus

d3nnisg

Reguläres Mitglied
18.08.2018
86
66
Darmstadt/DE/FRA
Ein Thema hab ich noch : mir werden für Zubringer Business Class Flüge FRA-ZRH und Return keine Kompensationsmöglichkeiten angeboten, nur für die Langstrecke ex ZRH. War aber alles auf einem Ticket FRA-ZRH-IAD und Back. Hat dazu jemand eine Idee ? IMG_2728.png

Zuletzt bearbeitet:

d3nnisg

Reguläres Mitglied
18.08.2018
86
66
Darmstadt/DE/FRA
Nach Anruf bei der Senator Hotline:
  • Ja, Zubringer müsste ich kompensieren können;
  • wenn das Segment nicht angezeigt zur separaten Auswahl handelt es sich um ein bekanntes Problem und
  • ich möge das Kontakt Formular verwenden

• Like
Reaktionen: Flp

domi_

Neues Mitglied
19.10.2021
13
1
Wenn ich die Segmente einzeln auswähle, funktioniert es. Sobald ich jedoch alle zusammen auswähle, kommt es zur Fehlermeldung.

AlexanderM

Reguläres Mitglied
22.12.2016
79
14
Hallo.

Ich buche gerade weitere Flüge für 2026 auf Lufthansa.com. Aktuell wird mir hier nicht die Möglichkeit der Kompensation mit 80 % der Punkten (Paket in L) angeboten. Habe ich nur das Problem? Auch wenn ich anschließend die Buchung verwalten auswähle, habe ich auch keine Möglichkeit. Was mache ich falsch? Wo bin ich falsch abgebogen?

Nachtrag:
Es scheint daran zu liegen, dass ein Flug mit Lufthansa City Airlines durchgeführt wird. Merkwürdig, dass es dann nicht angeboten wird. Hoffentlich kann ich es nach dem Flug kompensieren.

Zuletzt bearbeitet:

MUC_XYZ

Reguläres Mitglied
16.05.2015
31
67
Hallo.

Ich buche gerade weitere Flüge für 2026 auf Lufthansa.com. Aktuell wird mir hier nicht die Möglichkeit der Kompensation mit 80 % der Punkten (Paket in L) angeboten. Habe ich nur das Problem? Auch wenn ich anschließend die Buchung verwalten auswähle, habe ich auch keine Möglichkeit. Was mache ich falsch? Wo bin ich falsch abgebogen?

Nachtrag:
Es scheint daran zu liegen, dass ein Flug mit Lufthansa City Airlines durchgeführt wird. Merkwürdig, dass es dann nicht angeboten wird. Hoffentlich kann ich es nach dem Flug kompensieren.
Leider nein: Zumindest in 2025 konnte man bei LH City Airlines Flügen keine Kompensation (auch nicht nachträglich) durchführen.

RheinMainFlyer

Reguläres Mitglied
22.02.2021
81
60
FRA
ANZEIGE
300x250
Heute Mittag konnte ich ein Segment kompensieren.
Eine Stunde später bricht die 5* IT bei der Zahlung immer wieder ab.
Auch einige weitere Versuche im Laufe des Nachmittags blieben erfolglos.
Es nervt einfach nur noch!