Schön wäre es. Warte seit fast drei Wochen. Auskunft der Hotline kann nur das Backoffice und die brauchen aktuell 6 bis 8 Wochen.Ich habe auch kompensiert um die Schwelle 2500QP für Select-Benefit zu erreichen. Leider bislang (1 Woche) keine 2 Voucher erhalten. Hotline sagt wird innerhalb von 2 Wochen erledigt....
Die Voucher kamen bei mir am gleichen Tag an dem die Schwelle erreicht wurde. Den World Shop Gutschein hatte ich bereits im Juni erreicht, bis heute aber nichts dazu in der Inbox.Ich warte hier ebenfalls noch auf den 50€ Gutschein (Vor ca. 3 Wochen überschritten) als auch die 2 Voucher (letzte Woche).
Angeblich technische Probleme, die Antwort kam vor 3 Wochen:Die Voucher kamen bei mir am gleichen Tag an dem die Schwelle erreicht wurde. Den World Shop Gutschein hatte ich bereits im Juni erreicht, bis heute aber nichts dazu in der Inbox.
vielen Dank für Ihre Nachricht und den Hinweis zum fehlenden 50?€ Worldshop Gutschein.
Aktuell besteht ein technisches Problem bei der Bereitstellung und Einlösung der Worldshop Gutscheine. Daher steht der Gutschein derzeit noch nicht in Ihrer Mailbox zur Verfügung. Unser Team arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir bitten Sie um Verständnis und noch um etwas Geduld. Sobald das Problem behoben ist, werden Sie Ihren Gutschein selbstverständlich erhalten.
Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken wir uns herzlich. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sedef Yilmaz
Miles & More Service Team
Hier auch, warte seit einer Woche. Werde morgen mal anrufen, da ich gerne zwei Voucher für den Übertrag nutzen würde. Befürchte allerdings, dass wenn ich welche von den bereits vorhandenen nehme und ich dadurch wieder unter 2.500 lande, die LH IT das dann überhaupt nicht mehr verarbeiten kann.Hat irgendjemand per Kompenstation eine Schwelle zu einem Select-Benefit überschritten und diesen auch erhalten? Mir hatten noch einige wenige Punkte zu 2500QP und damit 2 eVouchern gefehlt. App zeigt nun auch über 2500QP an, jedoch habe ich keine eVoucher erhalten. Das ist nun 4 Wochen her.
1 Flugsegment ausgewählt
??? Eins muss doch wohl reichen ???you must at least select a flight segment to proceed

Vormittags ging es neulich wunderbar.Ich komme auch nur noch bis zu Schritt 2… egal bei welchem Segment. Ich wollte / muss noch zwei mit Meilen kompensieren… Selbst jetzt um 23:35…
Anhang anzeigen 322125 Anhang anzeigen 322126
Bei mir sind bei der Kompensation LUX-FRA in Eco H die Meilen (750M) und der Executive Bonus (188M) bestehen geblieben und 60M dazugekommen.Die Vielzahl der Fehler und Unlogikkeiten ist echt erschreckend. Hab bei mir mal kurz drübergeschaut was mir auffällt, hier wurden z.B. 90% der Meilen verbrannt. Anschließend auch noch der gesamte Executive Bonus, ohne ihn neu berechnet wieder zu gutzuschreiben.
Ich konnte heute morgen 1x Kompensieren. Seitdem geht wieder nichts
Jetzt gerade hat es mit einem Segment funktioniert, die Points wurden direkt gutgeschrieben und Meilen abgezogenVormittags ging es neulich wunderbar.
Heute morgen konnte ich 2x ein Segment kompensieren - scheint also wieder zu funktionieren.Ich konnte heute morgen 1x Kompensieren. Seitdem geht wieder nichts
Das ging bei mir auch nicht. Waren aber auch über 30 Segmente. Hab dann einzeln kompensiert. Als es so 10+ waren ging es dann aber.Wenn ich die Segmente einzeln auswähle, funktioniert es. Sobald ich jedoch alle zusammen auswähle, kommt es zur Fehlermeldung.
Leider nein: Zumindest in 2025 konnte man bei LH City Airlines Flügen keine Kompensation (auch nicht nachträglich) durchführen.Hallo.
Ich buche gerade weitere Flüge für 2026 auf Lufthansa.com. Aktuell wird mir hier nicht die Möglichkeit der Kompensation mit 80 % der Punkten (Paket in L) angeboten. Habe ich nur das Problem? Auch wenn ich anschließend die Buchung verwalten auswähle, habe ich auch keine Möglichkeit. Was mache ich falsch? Wo bin ich falsch abgebogen?
Nachtrag:
Es scheint daran zu liegen, dass ein Flug mit Lufthansa City Airlines durchgeführt wird. Merkwürdig, dass es dann nicht angeboten wird. Hoffentlich kann ich es nach dem Flug kompensieren.
LH City Airlines konnte ich in 2025 problemlos kompensieren, sowohl vor als auch nach der Buchung.Leider nein: Zumindest in 2025 konnte man bei LH City Airlines Flügen keine Kompensation (auch nicht nachträglich) durchführen.