ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
ANZEIGE
Hat schon jemand einen Sweetspot gefunden? Irgendwas, was immer geht und preislich nicht allzuweit vom Staßenpreis entfernt ist.
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Eine Packung Kaugummis im Relay. Zwar mit 2,20€ nicht der übliche Preis, aber für 502 Meilen noch ok ;)
Funktionieren Prepaid-Aufladebons bei Relay? Die werden zum selben Preis verkauft wie anderswo und teils (Vodafone z.B) kann man ja sogar post-paid-Rechnungen damit bezahlen.

Ansonsten für die erste Aufgabe zumindest Leiungswasser aus dem Tetrapak bei Heinemann.
 
  • Like
Reaktionen: joubin81

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
In den Bedingungen steht "Frankfurt Duty Free" als teilnehmend. Ist das Heinemann? Mir kommt der Name irgendwie komisch vor, vielleicht hat sich Heinemann irgendwie umbenannt oder ich habe irgendeine andere Änderung nicht mitgekriegt...
Hab die Challenge in der App vor einigen Wochen aktiviert, am Wochenende (Samstag) was im "Duty Free" eingekauft. Normale Meilen sind da, in der Challenge hat sich aber nichts getan.
Hat jemand schon die Aktionsmeilen bekommen oder zumindest einen Hinweis in der Challenge, dass man ein Ziel erreicht hat?


PS: Steht übrigens inzwischen ganz klein "Heinemann" unter dem Duty Free-Logo..... :)
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
Hab die Challenge in der App vor einigen Wochen aktiviert, am Wochenende (Samstag) was im "Duty Free" eingekauft. Normale Meilen sind da, in der Challenge hat sich aber nichts getan.
Hat jemand schon die Aktionsmeilen bekommen oder zumindest einen Hinweis in der Challenge, dass man ein Ziel erreicht hat?


PS: Steht übrigens inzwischen ganz klein "Heinemann" unter dem Duty Free-Logo..... :)
Bei uber wurden mir auch die normalen Meilen gutgeschrieben. Der Rest klappe nicht. Dämliche Challenge
 
  • Like
Reaktionen: EDLP

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
518
630
Hier ist es ganz schön ruhig geworden. M&M scheint wohl wieder voll zu laufen, auch ohne Promotions
 
  • Like
Reaktionen: ArnoldB

larsremscheid

Reguläres Mitglied
11.03.2017
31
14
Soeben kam eine neue Challenge „Activity“. Tolle Idee, aber die „gerade“ Anzahl an Meilen irritiert mich dann doch :)
 

Anhänge

  • IMG_9057.jpeg
    IMG_9057.jpeg
    105,7 KB · Aufrufe: 87
  • Like
Reaktionen: madger

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
108
77
Bei mir leider noch nicht angekommen. SEN und sehr viele Prämienmeilen auf dem Konto. Vielleicht gehöre ich dann nicht zum auserwählten Kreis.
 
  • Like
Reaktionen: Schorschi367

Schorschi367

Reguläres Mitglied
08.08.2023
61
31
Ich würde mich überdie Activity Challenge mehr freuen. Die Amazon Challenge bringt mir nichts, da es egal bei welcher Konstellation nie klappt, dass die Meilen getrackt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Roemer01

alexfreising

Aktives Mitglied
28.02.2022
181
372
Ich vermute sehr stark das es targeted für FTL ist, meine +1 als FTL hat die Activity in der APP ich als SEN nicht
 

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
108
77
Hier auch nicht.
Dafür habe ich die "Amazon - Challenge" bekommen.
Weder noch. Habe immer noch die Mindful Flyer Challenge als einzige in der App. Kommt mir schon etwas merkwürdig vor. Aber wie @Schorschi367 auch schreibt, das Tracking hat bei mir auch noch nie funktioniert. Scheint mir so, als würde man das bei Amazon mit einkalkulieren. Aber das ist dann ein aderes Thema.
 
  • Like
Reaktionen: coldblueeyes44

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
252
270
Weder noch. Habe immer noch die Mindful Flyer Challenge als einzige in der App. Kommt mir schon etwas merkwürdig vor. Aber wie @Schorschi367 auch schreibt, das Tracking hat bei mir auch noch nie funktioniert. Scheint mir so, als würde man das bei Amazon mit einkalkulieren. Aber das ist dann ein aderes Thema.

mich habe die Acitivity Challenge auch bekommen, obwohl ich keinerlei Status habe und auch nur 4 Segmente dieses Jahr gesammelt habe.