ANZEIGE

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
ANZEIGE
Ich habe Amazon jetzt gerade per Mail bekommen, aber wenn ich auf Aktivieren gehe, wechselt es in die App mit der Meldung „ Angebot nicht verfügbar“
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
Challenge gestern erhalten mit Ziel knapp 18k Meilen - als SEN. Und die KK-Meilen von heute haben schon reingezählt 👍
 

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
340
17
FRA
Hat jemand einen Tipp zur Erfassung? Amazon Challenge ist im Account.
Mache alles extra immer in einem separaten Browser (PC). Aber bei Amazon Bestellungen sowie Marriott Buchungen trackt M&M zuverlässig nicht.
:expressionless:
Gebe es bald auf.
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
226
Berlin
Auch noch eine Frage zur Amazon Challenge, reichen da theoretisch 3 z.B. 1€ Käufe um die 1500 Punkte abzugreifen, finde keine Mindestbestell Summen?
 

emafuzzi

Aktives Mitglied
24.12.2020
194
93
MUC
Auch noch eine Frage zur Amazon Challenge, reichen da theoretisch 3 z.B. 1€ Käufe um die 1500 Punkte abzugreifen, finde keine Mindestbestell Summen?
Ob es mit 1 EURO Käufen hinhaut. keine Ahnung. Meine Bestellung lag bei 6,95 EURO (hab den Gegenstand wirklich gebraucht) und hat 500 Meilen gebracht.
 

Urlauba

Reguläres Mitglied
16.04.2023
29
17
Kriegt man bei Amazon eine Trackingmeile? Ich habe gestern bestellt und noch nix im Konto.
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
Amazon scheint prinzipiell bei Meilen und Payback Punkten extrem zickig zu sein. In der M and M App lässt sich bei mir ja die Challenge trotz Mail nicht aktivieren und ich habe von Payback in diesen Jokerheftchen einen Amazon Joker Überraschungscoupon mit QR Code Wenn man den einspannt, öffnet sich die Payback App und dann passiert genau NICHTS. Also auch völlig wertlos.
 
  • Like
Reaktionen: flockavelli

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
Gilt das eigentlich für alle Warengruppen bei Amazon ? Lt. T&C bekommt man "Prämienmeilen nur bei den angegebenen Angebotskategorien".
 

Schorschi367

Reguläres Mitglied
08.08.2023
61
31
Bzgl Amazon: Bei mir steht nix von irgendwelchen Produktgruppen. Ich soll lediglich unter „Miles…/amazon“ bestellen
 

nobbi_bcn

Reguläres Mitglied
18.01.2013
68
16
NUE
ich habe wie angegeben bestellt. mit MM Nummer zur Amazon Seite, Artikel unter "miles and more Aktion" gefunden, ausgewählt.. bestellt... Artikel ist nach 3 Tagen angekommen, von Meilen keine Spur.
was mach ich denn falsch?
Die Aktion ist in der app aktiviert
 

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
587
478
Meilen waren bei mir nach 3 Tagen da.
Was ich gekauft habe, war auch in keiner Angebotskategorie.