ANZEIGE

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
444
106
Hat jemand Erfahrung aus der letzten Aktion ob auch ein Produkt mit Menge 2 möglich ist (also z.B. Wert 2x 500 Euro statt 1.000 Euro)?
1.000 Euro netto für ein Produkt ist schon sehr viel.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.660
10.153
www.red-travels.com
Wie regelmäßig seid ihr in der App? Ich frage das, weil ich bis auf Mindful nichts angeboten bekomme, deshalb die App kaum öffne. Eventuell sollte ich mehr Interesse zeigen.

alle paar Wochen... Nach dem nie erfüllbaren Mindfulflyer bei 0/0 und 0% und für mich unnützen Overseas Challenge, ist Amazon die erste zumindest teilweise erfüllbare Challenge :D
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
512
275
Hat jemand Erfahrung aus der letzten Aktion ob auch ein Produkt mit Menge 2 möglich ist (also z.B. Wert 2x 500 Euro statt 1.000 Euro)?
1.000 Euro netto für ein Produkt ist schon sehr viel.
Ich verstehe den Text der Challenge leider nicht so wirklich. Oben steht: ein produkt;
Unten steht „mind. ein Produkt“.
Wie kann man es schaffen so eine simple Idee so komplex zu machen, dass man es als geneigter Leser nicht versteht wieviele Produkte man kaufen muss.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.660
10.153
www.red-travels.com
Ich verstehe den Text der Challenge leider nicht so wirklich. Oben steht: ein produkt;
Unten steht „mind. ein Produkt“.
Wie kann man es schaffen so eine simple Idee so komplex zu machen, dass man es als geneigter Leser nicht versteht wieviele Produkte man kaufen muss.

du muss mindestens eins (zum MBW) kaufen, kannst aber auch mehrere kaufen?

man liest jetzt nicht raus, dass man den MBW auch mit mehreren Produkten erreichen darf, es steht dir nur frei über dem MBW durch ein Produkt auch noch andere Produkte zu bestellen
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
512
275
Aber die Frage, die man sich sofort stellt, ist doch: kann ich 2 Gegenstände a 500€ netto kaufen oder muss es einer sein, um auf die 1000€ zu kommen. Und das kann man dem Text nicht entnehmen.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.660
10.153
www.red-travels.com
Aber die Frage, die man sich sofort stellt, ist doch: kann ich 2 Gegenstände a 500€ netto kaufen oder muss es einer sein, um auf die 1000€ zu kommen. Und das kann man dem Text nicht entnehmen.

eindeutiger als "mind. 1 Produkt mit dem Mindestbestellwert" geht's halt nicht. Kaufst du zwei zu je 500€ hast du nicht die Bedingung von einem Produkt zum MBW erfüllt, sie stellen dir nur frei, dass du mehr Produkte über den MBW hinaus bestellst.
 

marco1

Aktives Mitglied
22.01.2021
210
186
Aber die Frage, die man sich sofort stellt, ist doch: kann ich 2 Gegenstände a 500€ netto kaufen oder muss es einer sein, um auf die 1000€ zu kommen. Und das kann man dem Text nicht entnehmen.
Was zumindest letztens bei mir funktioniert hat, war einen Amazon Gutschein in der gewünschten Höhe für sich selbst zu kaufen. Dann klappts auch mit dem Stückeln...
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.123
9.340
eindeutiger als "mind. 1 Produkt mit dem Mindestbestellwert" geht's halt nicht. Kaufst du zwei zu je 500€ hast du nicht die Bedingung von einem Produkt zum MBW erfüllt, sie stellen dir nur frei, dass du mehr Produkte über den MBW hinaus bestellst.
Da hast Du recht - wenn das tatsächlich die Regel ist. Es kommt ja auch vor, dass bei der Regelbeschreibung “über das Ziel hinaus geschossen wird”.

Genau weiss man es erst, wenn mal jemand zwei oder mehr Produkte für den MBW bestellt und keines davon alleine über dem MBW liegt.

Die Teilnahmebedingungen sind (noch?) nicht genau auf die Challenge gemünzt. Aber diese startet ja auch erst morgen.
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
512
275
Was zumindest letztens bei mir funktioniert hat, war einen Amazon Gutschein in der gewünschten Höhe für sich selbst zu kaufen. Dann klappts auch mit dem Stückeln...
Also du meinst man kauft einen 1200€ (brutto) amazon Gutschein und bekommt dafür die Meilen?
Da haette ich gedacht, dass das nicht geht, allerdings steht auch nirgends, dass es nicht geht

Zumindest die 2fach Meilen ab 500€ im Monat sind nicht möglich für Gutscheine.
 
Zuletzt bearbeitet:

marco1

Aktives Mitglied
22.01.2021
210
186
Also du meinst man kauft einen 1200€ (brutto) amazon Gutschein und bekommt dafür die Meilen?
Da haette ich gedacht, dass das nicht geht, allerdings steht auch nirgends, dass es nicht geht

Zumindest die 2fach Meilen ab 500€ im Monat sind nicht möglich für Gutscheine.
1000 Euro sollte reichen, da beim Gutschein keine MwSt dabei ist...
Ich hatte einen über 101€ mir rausgelassen, hatte aber auch mehrere Bestellungen, die im Summe über 100 € waren, jedoch keinen Artikel mit >100 €

Ist halt die Frage, was letztlich gegriffen hat.
 

Haffkrug

Reguläres Mitglied
22.09.2014
78
3
Nicht nur die, die haben mir ALLE Meilen aus der Challenge zurückgebucht, auch die mit mehreren Beschwerden hart erkämpften regulären Meilen.
Bei mir leider auch
Hat schon jemand mit M&M gesprochen und weiß wann das wieder korrigiert wird?
Hatte die Meilen fest eingeplant und die Challenges waren bestanden, jetzt sind die Meilen wieder weg
 

aem

Reguläres Mitglied
23.12.2020
33
29
HAM
Steht nicht bei der Challenge an sich, aber im Kleingedruckten der Seite milesandmore.com/amazon:

“Amazon Gutscheine können nicht für die Erreichung des Gesamteinkaufswertes berücksichtigt werden.”
Das steht aber bei einer ganz anderen Aktion im Kleingedruckten und nicht bei der aktuellen Challenge. Bei einer vorherigen Challenge (3 Einkäufe -> 1500 meilen) reichten schon 3x 1 eur amazon gutschein für mich selber zum erfüllen der Challenge.
 

wowanator

Neues Mitglied
11.05.2023
17
22
FRA
Hat nun eigentlich jemand hier die Erfahrung machen können, ob ein Gutschein für diese konkrete Challenge zählt?
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
Hat nun eigentlich jemand hier die Erfahrung machen können, ob ein Gutschein für diese konkrete Challenge zählt?

Die Challenge gibt es doch erst seit gestern, da kann eigentlich noch keiner nen grünen Haken haben.
Ich habe auch noch keine Trackingmeile (war kein Gutschein) und in den Bedingungen steht, dass es keine nachträgliche Gutschrift geben wird. Wenn die Meile bis morgen nicht da ist, geht das Teil zurück.
 

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
615
415
Jetzt scheinen Sie ja die Fehlbuchungen von vor ein paar Tagen aufzuarbeiten:

"
bei der Meilengutschrift für die My Challenge ist leider etwas durcheinandergeraten: Die Meilen wurden aufgrund eines technischen Fehlers mehrfach kreditiert und deshalb wieder zurückgebucht. Über diese Buchungen in Ihrem Miles & More Konto haben Sie sich vielleicht bereits gewundert.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen den korrekten Meilenbetrag zeitnah gutschreiben.

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr und bitten ausdrücklich um Entschuldigung.

Herzliche Grüße
Ihr Miles & More Team"