ANZEIGE

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.306
1.549
MUC
ANZEIGE
Da sehe ich bei Dir (fast) keine Benachteiligung durch die Umstellung. Die einzige Benachteiligung bei Dir speziell ist, dass Du etwas mehr Aufwand für 4.000 HON-Punkte benötigst als es bei Dir für 200k HON-Meilen der Fall ist. Das liegt am neuen System an sich und das sieht bei anderen 02/25-HONs andersherum aus. Insgesamt gibt es m. E. keine Benachteiligung der 02/25-HONs, die ausgeglichen werden müsste.

Wie wird das mit den eVouchern laufen, bei jemandem, der in 2023 und 2024 mit 12k QP verlängert? Auch nur 4 Stück wie bei der neuen regulären einjährigen Verlängerung? Anstatt 6 bei einer Verlängerung nach altem System oder 8 bei zwei Verlängerungen nach neuem System?

Und wie sieht es mit dem Übergang von Select Meilen (welche bei HONs ja immer für die letzten beiden Jahre gezählt wurden) zu "überschüssigen" QPs aus?
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.121
9.334
Das weiß ich nicht.

Geraten sind es 6 eVoucher bei den 12k.

Bei den Select Meilen kann ich nicht mal was raten. Das kann jemand beantworten, der für die 12k in 2023/24 qualifiziert ist.
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.306
1.549
MUC
Das weiß ich nicht.

Geraten sind es 6 eVoucher bei den 12k.

Bei den Select Meilen kann ich nicht mal was raten. Das kann jemand beantworten, der für die 12k in 2023/24 qualifiziert ist.

Man könnte das ja noch weiterspinnen: was passiert mit dem Partner-SEN für einen 23/24-HON:
SEN erstmal bis 02/2024 mit zwei eVouchern und dann nochmal SEN bis 02/2025 mit zwei eVouchern
SEN gleich bis 02/2025 mit zwei eVouchern
SEN gleich bis 02/2025 mit vier eVouchern

Ich sehe da durchaus Potential für eher wenig durchdachte Ergebnisse ;)
 

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
878
519
DRS
Heute eine neue Challenge bei mir:
IMG_0789.jpeg
Da gab es im Rahmen der üblichen HC Promotions mal wesentlich mehr Meilen, wenn ich mich recht entsinne. Oder zählen diese zusätzlich?
 
  • Like
Reaktionen: Alfalfa

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
Zumindest ging das mit der Gutschrift der doppelten Meilen in der Challenge ganz schnell... direkt mit der Gutschrift von Flug 5 kamen auch die doppelten Meilen... ,-)
Bildschirmfoto 2024-02-25 um 18.06.25.png
 

Haffkrug

Reguläres Mitglied
22.09.2014
78
3
Weiß jemand wie lange es bei der My Activity Challenge dauert bis die Bonus Meilen gutgeschrieben werden?
Die Challenge ist bestanden und oben kommt eine Mitteilung, dass die Meilen schon verbucht wurden. Dies ist aber nicht der Fall
 

eisbaer04

Neues Mitglied
24.01.2019
19
10
Ich habe die Challenge am 4.3. bestanden, hatte da auch relativ zügig die Zusatzmeilen gutgeschrieben.
Allerdings scheint da aktuell auch nicht alles rund zu laufen (weltbeste IT, wen wunderts), jedenfalls bekomme ich seit 20 Minuten regelmäßig von der Miles&More-App eine Push-Nachricht „My Activity Challenge: Glückwunsch! Es wurden Ihnen 1093 Meilen gutgeschrieben.“ Die Meilen sind auch im Konto sichtbar, inzw. über 32000 zusätzlich. Mal schauen, wie lange sie brauchen das zu korrigieren.

pushnachrichten.png Meilenkonto.png
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
Ich habe die Challenge am 4.3. bestanden, hatte da auch relativ zügig die Zusatzmeilen gutgeschrieben.
Allerdings scheint da aktuell auch nicht alles rund zu laufen (weltbeste IT, wen wunderts), jedenfalls bekomme ich seit 20 Minuten regelmäßig von der Miles&More-App eine Push-Nachricht „My Activity Challenge: Glückwunsch! Es wurden Ihnen 1093 Meilen gutgeschrieben.“ Die Meilen sind auch im Konto sichtbar, inzw. über 32000 zusätzlich. Mal schauen, wie lange sie brauchen das zu korrigieren.

Anhang anzeigen 244574 Anhang anzeigen 244575
Ganz schnell die Meilen verbraten und ein Meilenschnäppchen buchen... ;)
 

Wedge

Reguläres Mitglied
21.09.2018
69
77
Hier auch, um die 21.000 (6x ~3500) sind zuviel gutgeschrieben. Falls das allerdings ein systematischer Fehler ist, könnte es sein dass die zuviel gebuchten wieder zurückgebucht werden, mal abwarten.
 

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
615
415
Ich ruf jetzt gleich mal bei denen an und beschwere mich, weil ich nur gut 7.000 Meilen zu viel bekommen habe:ROFLMAO:
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.121
9.334
Schade! Aber durch den VFT sind sie bestimmt nicht darauf gekommen. Hier lesen nur Eingeschworene mit und die halten alle dicht.
 

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.393
451
ANZEIGE
300x250
Wie regelmäßig seid ihr in der App? Ich frage das, weil ich bis auf Mindful nichts angeboten bekomme, deshalb die App kaum öffne. Eventuell sollte ich mehr Interesse zeigen.