ANZEIGE

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.376
1.379
Bonn
ANZEIGE
Hallo; hat Jemand die Zusatzmeilen bekommen bzw. Wie claime ich die, bei der nachträglichen Meilengutschrift gibt es mychallenge nicht und bei FREENOW muss man eine konkrete Buchung angeben, da kann ich die 3 Buchungen nirgends eintragen… (die 3 Einzelbuchungen mit ein paar Meilchen sind gutgeschrieben)
Danke!
Nein. Das stimmt. Bei mir kam auch noch nichts.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Natürlich kann ich wieder mal keine Daten (inkl. Vielfliegernummer) zur Buchung hinzufügen, ohne dass Fehlermeldungen kommen. Laut Support muss ich bis zum Check-In warten. Wie sind denn die Erfahrungen hier - qualifiziert man sich trotzdem für die Challenge, wenn die M&M Nummer erst beim Check-In ergänzt wird? In den Teilnahmebedingungen steht formal ja "hinzugefügt bei Buchung".
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.666
611
Bayern & Tirol
Bei mir steht eine "Flüge" Challenge in der App. Ich kann sie nur nicht anclicken (es wird dann die "Mindful" Challenge daneben geöffnet.
 

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
1.546
2.153
Frankfurt, Genf, London
Bei mir steht eine "Flüge" Challenge in der App. Ich kann sie nur nicht anclicken (es wird dann die "Mindful" Challenge daneben geöffnet.
Das sieht aus wie die Mindful, aber wenn man sich die Daten anschaut, bezieht sich die Mindful auf 2023 und die Flights auf 2024 Flüge, sind aber inhaltlich das gleiche. Wenn es also kein Riesenbug in der IT ist, wieder etwas nutzloses.
 

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
617
417
Mal ne Frage: habe bei Amazon über den Meilenlink bestellt und seit Mitte Oktober die Trackingmile. Hat schon mal jemand die versprochenen Meilen bekommen?
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.136
9.362
Gibt jetzt eine 10-stufige HON-Challenge.

IMG_0898.jpeg
IMG_0901.jpeg
IMG_0902.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.137
8.397
BRU
Ich auch nichts. Eventuell personalisiert? Oder vom Requali-Zeitraum abhängig? Irgendein Startguthaben 2025 würde mir eh nichts bringen, da nächstes Jahr totes Jahr. Wobei - sowas zu berücksichtigen kriegt deren IT vermutlich nicht hin....
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.136
9.362
Vielleicht auch nur für HONs. Bin selbst lediglich Senator. Könnte thbe aufklären.
Ich gehe davon aus, dass es nur für HONs ist.

Stellt sich die Frage, warum @Anonyma das nicht angezeigt bekommt. Vielleicht kommt es noch. Oder M&M/LH haben es tatsächlich hinbekommen, es nur HONs zuzuteilen, bei denen 2025 ein Qualifikationsjahr ist. Mein Status geht bis 02/26.
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.246
Ich gehe davon aus, dass es nur für HONs ist.

Stellt sich die Frage, warum @Anonyma das nicht angezeigt bekommt. Vielleicht kommt es noch. Oder M&M/LH haben es tatsächlich hinbekommen, es nur HONs zuzuteilen, bei denen 2025 ein Qualifikationsjahr ist. Mein Status geht bis 02/26.

Könnte sein, bei mir auch nächstes Qualijahr erst 2025 und HON bis 02/26 und bekomme es wie Du angezeigt, würde aber eher darauf tippen, dass es mit dem Wohnsitz zu tun hat, wir beide D (oder?) und @Anonyma EU Ausland.