Miles&More vergibt Prämienmeilen ab 12.03.18 umsatzbasiert

ANZEIGE

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
ANZEIGE
Ich bin insgesamt nicht zufrieden - aber auch nicht enttäuscht von dieser Entwicklung.
Nur meiner Meinung nach sollen die künftige YQ, Sitzplatzreservierung, Extra-Gepäck beim Award-Tix & Meilenschnäppchen auch für Prämienmeilen qualifizieren -> das wäre dann fair!

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Auf LinkedIn brüstet sich der verantwortliche Projektmanager auch schön damit, wie gelungen das Programm doch ist!

B

Blacky

Guest

Das ist ja das Elend mit diesem Land. Ein Haufen selbstverliebter, sich selbst überschätzender Selbstdarsteller beweihräuchern sich mit ihrer eigenen Inkompetenz; siehe Berlin, Stuttgart 21 und die neue ICE-Strecke...

• Like
Reaktionen: ningyo und wurz17

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
968
14

Das ist ja das Elend mit diesem Land. Ein Haufen selbstverliebter, sich selbst überschätzender Selbstdarsteller beweihräuchern sich mit ihrer eigenen Inkompetenz; siehe Berlin, Stuttgart 21 und die neue ICE-Strecke...

Ach Gottchen... jetzt sind wir hier bereits komplett von "echten Vielfliegerthemen" zum totalen Stammtischgeschwätz abgekommen!

Sehr traurig diese Entwicklung in diesem (eigentlich tollen) Forum!

Möchte ein Mod hier nicht einmal eingreifen?

• Like
Reaktionen: 1 Person

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Ach je, fühlt sich da jemand angesprochen? Ich finde mit solch Aktionen für ein Kundenbindungsprogramm brauch man sich nicht öffentlich herausstellen!

• Like

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.827
890
Ach Gottchen... jetzt sind wir hier bereits komplett von "echten Vielfliegerthemen" zum totalen Stammtischgeschwätz abgekommen!

Sehr traurig diese Entwicklung in diesem (eigentlich tollen) Forum!

Möchte ein Mod hier nicht einmal eingreifen?

Warum? Weil es dir persönlich, so wie hier im Forum ist, nicht gefällt?

• Like

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
Warum? Weil es dir persönlich, so wie hier im Forum ist, nicht gefällt?

Vielleicht weil er die Poster hier mit höheren intelligenten Fähigkeiten wie Differenzierbarkeit eingeschätzt hat. Und Pauschalaussagen, dass in Deutschland alles GAAAANNZZZ schlimm ist schon an sich und dann auch noch im Kontext der Prämienmeilenumstellung tatsächlich die Enttäuschung über die Mitinsassen greifbar machen.:sick:

• Like
Reaktionen: NonstopLH
B

Blacky

Guest
Die Wahrheit tut weh, dass war schon immer so. Da muss man aber nun darüber keine Grundsatzdiskussion entfachen.

B

Blacky

Guest

Lass dir helfen, wenn es für dich so schlimm ist. Oder kauf dir ein Flugticket und schau, wie es sonst in der Welt aussieht.

Du musst mich nicht agitieren.

Es gibt etliche Länder, in denen "Made in Germany" noch was zählt und tatsächliche Qualität darstellt; zugegeben nicht ganz billig. Das wird jedoch Großprojekten hierzulande verwehrt bleiben, da es immer nur der billigste Schrott sein darf, um seinen Gewinn zu maximieren. Das Einzige, was hier wirklich funktioniert ist protzen und angeben.

So nun aber Schluss mit OT.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.827
890

Aha! Und wann ist nach deiner Sichtweise ein Flieger ein Vielflieger? Und unter welchen Gesichtspunkten darf er dann hier posten?

Zuletzt bearbeitet:

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
968
14
Aha! Und wann ist nach deiner Sichtweise ein Flieger ein Vielflieger?

Dieses Thema wurde hier ja schon mehrfach versucht zu erörtern - somit wäre es hier erneut Spam und muss nicht sein! (Kannst du aber ja gerne hier nachlesen - findest du bestimmt)

Und unter welchen Gesichtspunkten darf er dann hier posten?

Auch das sollte doch offensichtlich sein: Wenn es im Zusammenhang mit dem Thema viel Fliegen steht! Keinen Interessiert es, was ich heute morgen zum Frühstück hatte oder wie meine Einstellung zu Deutschland ist!

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.856
13.206
FRA/QKL
Wobei ich diese "Ach-die-da-oben-haben-keine-Ahnung-und-machen-sich-nur-die-Taschen-voll-ich-hol-mal-schnell-meine-Fackel-und-Mistgabel"-Einstellung eher aus Eisenbahnfreak-Foren kenne.
Nunja, passend zum Forenthema gibt es hier gefühlt einige Tausend Poster, die Spohr und Co. für gänzlich unfähig halten und alles, aber auch wirklich alles besser machen würden. :rolleyes: :doh:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Nunja, passend zum Forenthema gibt es hier gefühlt einige Tausend Poster, die Spohr und Co. für gänzlich unfähig halten und alles, aber auch wirklich alles besser machen würden. :rolleyes: :doh:

Wäre ja nicht anders wenn man hier über Fussball reden würde.

Prämienmeilen sind doch eh nur ein "Abfallprodukt" der Fliegerei, wenn man sie einsetzen kann fein, wenn nicht auch egal. Ich wette das sich so ca. 80% der LH Kunden keine Gedanken über die Menge der erflogenen Meilen machen. Der "Aufstand" der hier gemacht wird hat ja mit dem echten Leben wenig zu tun - und dort hat die LH Aktie unter Spohr einen Steilflug hingelegt, so das es sogar noch zum Manager des Jahres gereicht hat.

Wären die Passagiere tatsächlich so empfindlich wie in diesem Forum angenommen würde heute doch kein Mensch mehr mit LH fliegen, den was unter Franz und Spohr an Einsparungen gemacht wurde ist schon, in der Gesamtheit, wenig kundenfreundlich.

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
299
55
Frage nochmal zum eigentlichen Thema -
Wurde das schon irgendwo explizit erläutert:
Wie sieht die Prämienmeilenberechnung aus, wenn ich Eco buche und anschließend mit Gebot in C wechsle.
Wird mein Gebot dann in voller Höhe x 6 dazugerechnet?

Danke für zum Thema und dieser Frage gehörende Antworten.
Bitte keine Antworten, die mir erklären, dass ich zu doof bin irgendetwas zu lesen oder zu verstehen, denn das haben mir mittlerweile mehrere Nutzer erklärt.

A

Anonym-36803

Guest
Wie sieht die Prämienmeilenberechnung aus, wenn ich Eco buche und anschließend mit Gebot in C wechsle.

Die Frage habe ich vor drei Wochen dem LH Social Media Team hier im Forum gestellt. Bislang gibts keine Antwort dazu.

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ

Danke für zum Thema und dieser Frage gehörende Antworten.
Bitte keine Antworten, die mir erklären, dass ich zu doof bin irgendetwas zu lesen oder zu verstehen, denn das haben mir mittlerweile mehrere Nutzer erklärt.

Keine Sorge, diese Frage bzw Antwort scheint dermaßen komplex zu sein, dass es nach mehr als 3 Wochen noch immer niemand schafft darauf eine Antwort zu geben.

http://www.vielfliegertreff.de/luft...ragen-das-lufthansa-team-409.html#post2486504

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51

Bisher sind all diese Frage nicht geklärt und M&M scheint selber noch nicht zu wissen, wie es sein soll..

• Like
Reaktionen: konstanzer