ANZEIGE
Früher war mehr Lametta.Und ich dachte ich mache was originelles.
Früher war mehr Lametta.Und ich dachte ich mache was originelles.
Wenn du wüsstest welche Hindernisse ich mir aus Gründen eingebaut habe - wie z.B. persönlicher Faulheit - und dafür auch noch extra bezahlt habe - ich hätte das anders gemacht, wenn ich nicht so ein Langschläfer wäre und wenn ich nicht noch auf den letzten Drücker meinen IHG Status optimieren wollte.Früher war mehr Lametta.
Scheint die dann wohl aber öfters mal zu machen…In der TAP Lounge in LIS hat sich mal eine Dame ihre Handtasche voll mit Pastel de Natas geschaufelt, direkt vom Buffet.
Hat das gsnze Tablett hineingekippt.
Darauf hin kam eine Servicekraft angerannt, nahm aber die Platte mit und brachte schnell Nachschub.
Ich frage mich, ob da auch jemand ständig Pastéis de Bacalhau klaut. Habe sie beim letzten Besuch in der Lounge zum 1. Mal gesehen - wurden sie früher vielleicht alle gestohlen bevor ich in der Lounge war?In der TAP Lounge in LIS hat sich mal eine Dame ihre Handtasche voll mit Pastel de Natas geschaufelt, direkt vom Buffet.
Wer zu spät kommt...wurden sie früher vielleicht alle gestohlen bevor ich in der Lounge war?
@XT600 in Economy als FTL? Leicht schwäbischer Akzent?Als ich mein benutztes Besteck wieder auf meinem Tasting Heimat Tablett verstaut hatte kam der Herr gerade von den Restrooms hinter dem Cockpit und fragte mich kurzerhand (auf mein Tablett starrend), ob er kurz mein Messer und noch verpackte Butter nutzen könne um seine Semmel / Butterbrezeln zu schmieren… Habe mir dann das Picknick hinter mir angeschaut….
Aber bestimmt nicht direkt hinter dem Vorhang??@XT600 in Economy als FTL? Leicht schwäbischer Akzent?
Aber bestimmt nicht direkt hinter dem Vorhang??
Er selbst hat Classic inkl. Gepäck und Sitzplatz auf 4C.Aber bestimmt nicht direkt hinter dem Vorhang??
Hat er auch gefragt ob Du vielleicht 1 Euro für ihn hast?kam der Herr gerade von den Restrooms hinter dem Cockpit und fragte mich kurzerhand (auf mein Tablett starrend), ob er kurz mein Messer und noch verpackte Butter nutzen könne um seine Semmel / Butterbrezeln zu schmieren… Habe mir dann das Picknick hinter mir angeschaut….
Dann muss es ein Flug nach FRA gewesen sein…Hat er auch gefragt ob Du vielleicht 1 Euro für ihn hast?
Er hätte sicherlich ein Becks Glas aus der Lounge aufgestellt… Hätte er fünf Minuten früher gefragt hätte ich ihm mein gesamtes Tasting Heimat gespendetHat er auch gefragt ob Du vielleicht 1 Euro für ihn hast?
Ha - war es sogar wirklich!Dann muss es ein Flug nach FRA gewesen sein…
Aber was ich auf meinem Flug erlebt habe, war ein neues Level: Als ich mich auf dem Weg zum Gate gemacht habe (Feeder Flug f. Long Haul), beobachtete ich bereits amüsiert wie sich ein Gast gerade eindeckte: Brezeln, Semmeln, Aufstrich auf der Serviette (?!), Smoothie & Obst, etc… Ich meinte schmunzelnd / scherzhaft ob er gleich am Gate ein Picknick veranstalten würde - und er lachte herzlich. Kurzer smalltalk wo es hingehe… Es stellte sich raus dass wir auf dem gleichen Flug waren…
Der besagte Herr saß diagonal hinter mir - ich in der letzten Reihe der C, er unmittelbar in der Reihe dahinter. Als ich mein benutztes Besteck wieder auf meinem Tasting Heimat Tablett verstaut hatte kam der Herr gerade von den Restrooms hinter dem Cockpit und fragte mich kurzerhand (auf mein Tablett starrend), ob er kurz mein Messer und noch verpackte Butter nutzen könne um seine Semmel / Butterbrezeln zu schmieren… Habe mir dann das Picknick hinter mir angeschaut….
Wenn man gut sprechen kann, lässt sich dies dem ahnungslosen Loungepersonal auch noch als neues Feature verkaufen, das man als Kunde natürlich gerne nutzt.
Es sollte sich doch jemand in China finden lassen, der ein hübsches Set mit falschen Lufthansa-Logo und Farben ähnlich einer Bento-Box herstellt und das ganze dann auf Alibaba als Lounge-to-Lunch Paket verkauft.
Sag das nicht zu laut… Bald gibt’s die Box dann immer per Post zusätzlich zur Statuskarte wenn man sich requalifiziert… Um wie vor einigen Tagen in der LH Mail genannt „dem immer weiter steigenden Wunsch nach Individualismus nachzukommen“Wenn man gut sprechen kann, lässt sich dies dem ahnungslosen Loungepersonal auch noch als neues Feature verkaufen, das man als Kunde natürlich gerne nutzt.
Wenn der Loungemitarbeiter das nicht glaubt: "Schauen Sie mal, auf meiner Lounge-to-Lunch-Box ist sogar ein echtes Lufthansa-Logo drauf!"
Neue Geschäftsidee! ist das bescheuert…Will sich hier jemand bereichern oder ist das eine Strafe für das miese Essen?
Anhang anzeigen 238153
Wirklich bescheuert, sich gerichtlich strafbar zu machen wegen 11,99 EUR. Wer's nötig hat...Neue Geschäftsidee! ist das bescheuert…
Ja… Ich vermute mal dass er die irgendwo her bekommen hat und einfach verkauft… Kann es mir kaum vorstellen wie man in der C sitzt und das Besteck einpackt, mit der Absicht es zu verkaufen…Wirklich bescheuert, sich gerichtlich strafbar zu machen wegen 11,99 EUR. Wer's nötig hat...
Ja… Ich vermute mal dass er die irgendwo her bekommen hat und einfach verkauft… Kann es mir kaum vorstellen wie man in der C sitzt und das Besteck einpackt, mit der Absicht es zu verkaufen…