Um da mal Licht ins Dunkel zu bekommen
2 Voucher gelten je in eine Richtung auch wenn du umsteigst, dann könntest du für dich alleine mit 2 Vouchern eine Klasse höher rutschen.
Das gilt aber nur wenn die zweite Fluggesellschaft das auch zulässt
Wenn Du nach Australien willst und Du C gebucht hast und in SIN in die Singapore Airlines umsteigst geht kein Upgrade mit Vouchern in die First weil Singapore das für die Suites nicht zulässt. Ansonsten kannst Du die Voucher einsetzen....ein Anruf bei der Hotline und die sagen dir ob Du die Voucher einlösen kannst
Aber es gilt:
2 Voucher für einen Langstreckenflug (mit umsteigen) pro Person
Sollte ich falsch liegen, korrigiert mich bitte
und kann einer mal bitte den Thread umbenennen? Um den HON geht es hier schon lange nicht mehr![]()
Um da mal Licht ins Dunkel zu bekommen
2 Voucher gelten je in eine Richtung auch wenn du umsteigst, dann könntest du für dich alleine mit 2 Vouchern eine Klasse höher rutschen.
Das gilt aber nur wenn die zweite Fluggesellschaft das auch zulässt
Wenn Du nach Australien willst und Du C gebucht hast und in SIN in die Singapore Airlines umsteigst geht kein Upgrade mit Vouchern in die First weil Singapore das für die Suites nicht zulässt. Ansonsten kannst Du die Voucher einsetzen....ein Anruf bei der Hotline und die sagen dir ob Du die Voucher einlösen kannst
Aber es gilt:
2 Voucher für einen Langstreckenflug (mit umsteigen) pro Person
Sollte ich falsch liegen, korrigiert mich bitte
und kann einer mal bitte den Thread umbenennen? Um den HON geht es hier schon lange nicht mehr![]()
Einen Wautscher kannst du z.B. einlösen auf FRA-ZRH, um statt in der schäbigen Y dann die 29 Minuten und 30 Sekunden Flugzeit vorne in der luxuriösen C zu sitzen. Mit 2 Wautschern kommst du aus DE problemlos bis EZE, SIN oder LAX. Upgradefähige Buchungsklasse und Verfügbarkeit natürlich vorausgesetzt.unglaublich!! Was ist denn das Maximum an Entfernung wo ich ein Voucher einlösen könnte? Damit ich mal ein Gefühl für den Wert bekomme...
Es ist echt eine Wissenschaft für sich das ganze ! Ich hab so Lust auf den Kick und den Trip , aber so langsam bröselt echt der Keks Stück für Stück ...
Ich würde wetten, dass das Ticket am Ende nicht gekauft wird...
Ich bezweifle schon, dass es die angeblich bereits fürs nächste Jahr geplanten Flüge in der beschriebenen Form gibt...Ich würde wetten, dass das Ticket am Ende nicht gekauft wird...
Ich bezweifle schon, dass es die angeblich bereits fürs nächste Jahr geplanten Flüge in der beschriebenen Form gibt...
Meine Güte, teilweise verstehe ich eure Kommentare überhaupt nicht. Wenn hier der ein oder andere meint, außergewöhnliche Fähigkeiten zu haben, (in dem man einen Menschen lediglich anhand ein paar Sätzen in einem Internet Forum als Troll und Lügner erkennt), sollte derjenige sich noch mal neu "norden" lassen! Denn spätestens nachdem ich euer Forumsreisebüro mit der Ausarbeitung eines MR beauftragt habe (Formular mit allen persönlichen Daten rüber gefaxt), sollte den "Besserwissern" hier klar geworden sein, das ich meine Fragen ernst meine, bzw. es mich als reale Person auch tatsächlich gibt!
Nachdem Du Dich offensichtlich mittlerweile auch selber etwas mit Vielfliegerprogrammen beschäftigt hast, musst Du aber doch zugeben, dass Dein Ausgangspost (mit 10k Statusmeilen innerhalb von ein paar Wochen und für 3,5k zum HON zu kommen) ziemlicher Quatsch war.![]()
Da könnte man durchaus 20k SM erfliegen, XXX-ZRH-YYY und zurück in D geben schliesslich mit Exec. schon 10k Meilen, 2x RT und man hat die 20k. Diese Flüge gibt es für <500€.
Fürs aufklären ist die Bravo zuständig
Im Ernst: Andere Zieldestination, andere Preise...
Das finde ich interessant, wie geht das für unter 500 €?
Paris - Zürich - Genf - Barcelona - Genf - Zürich - Paris in D für keine 500 EUR nur leider momentan nicht mehr verfügbar.
Paris - Zürich - Genf - Barcelona - Genf - Zürich - Paris in D für keine 500 EUR nur leider momentan nicht mehr verfügbar.
Das gab es durch nur bis März diesen Jahres?
urmel
Finde ich jetzt eher peinlich, Deine Frage.Was bitte hat meine Anmeldung hier mit meinen bereits gesammelten Flugerfahrungen zu tun ?
Hab mich nur leider bisher nie (sehr zu meinem eigenen Ärgernisse) so intensiv wie ihr hier mit den Bonus Programmen usw befasst.
Allein 15 x nach BKK seit 2000 sollten doch ausreichen um solche Gedanken nach SEN /TB G hier äußern zu dürfen, oder ?
Und wenn man weiß das für nächstes Jahr 3 Langstrecken anstehen, ist es doch legitim zu Fragen ob eine Optimierung vorab beim Status Sinn macht !!
Plus der TB Gold Match (40% mehr Meilen auf meinem Trip FRA - BKK rt + die realistische Option upgrade auf F gegen Meilen)