MUC - China Hainan Airways (+ Alitalia Zubringer) 595€ in C return

ANZEIGE

Plane83

Reguläres Mitglied
20.02.2015
25
0
ZRH
ANZEIGE
Also das Baby kann immer noch nachträglich gebucht werden, wens auf der Welt ist. Keine Sache für die Airline. und meine Tochter ist auch mit Tickets Familienname/ als Vorname Inf und beim Geburtstag den errechnetn Termin genommen und so konnte ich es buchen.
 

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
Ja, Visum notwendig da Abflug- Und Ankunftsort identisch sind. Wäre es bspw. Italien-China-Österreich wäre es okay.

Tipp: Abstecher nach Hong Kong oder Taiwan.

Abstecher ins Ausland reicht bei dem verlinkten Beispiel trotzdem nicht, da ein Inlandsflug dabei ist - das klappt meiner Meinung nach ohne Visum nicht.
 

germanwings85

Aktives Mitglied
06.01.2017
117
34
habe gerade für August (perfekt über Maria Himmelfahrt) noch buchen können (Xian). Die Ausweisdaten lassen sich anschließend über den Alitalia Login bequem noch ändern / korrigieren.
 

fklappac

Neues Mitglied
10.06.2011
22
8
gerade gebucht - Silvester in Shanghai. Flugdaten nicht perfekt, aber für 1.700 zu dritt super ... ;-) vielen Dank für die Info!
 

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Grade nach Shanghai gebucht vom 28.12-04.01. nach der Buchung ist mir erst aufgefallen dass der Hinflug erst am 30.12 ankommt [emoji30]
 

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
224
3
Silvester Verfügbarkeiten sind weg, Chongqing vom 24.12.-01.01. gibts noch.
 

aliaza

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
314
0
Anscheinend habe alle das Alitalia Desaster vom letzten Jahr vergessen, wobei es wohl noch Pax gibt die bis heute ihr Geld nicht zurück bekommen haben, aber ansonsten viel Spaß beim Zeitvertreib.
 

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
154
LHR
Mal etwas OT, Chongqing fand ich eigentlich als Reiseziel gar nicht so schlecht, bin großer Fan vom Essen dort in Sichuan, man kann in der Nähe noch einiges anschauen (z.B. Three Gorges, Chengdu mit den Pandas, usw) und es gibt gute Flugverbindungen nach Yunnan wenn man noch ein bisschen Natur und historische Städte sehen will. Der Jiuzhaigou Nationalpark wurde leider von einem Erdbeben zerstört kurz bevor wir hinwollten - daher sind wir dann einige Tage in CKG und Umgebung geblieben.
 
  • Like
Reaktionen: Sweden

fklappac

Neues Mitglied
10.06.2011
22
8
zahlt hainan ein hotel in Rom bei 17 std. Aufenthalt? war noch nie mit hainan unterwegs ...
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Also das Baby kann immer noch nachträglich gebucht werden, wens auf der Welt ist. Keine Sache für die Airline. und meine Tochter ist auch mit Tickets Familienname/ als Vorname Inf und beim Geburtstag den errechnetn Termin genommen und so konnte ich es buchen.

Glaub ich das dass bei regulaeren Tarifen kein Problem ist...hier lasse ich das mal lieber ;)