MUC - China Hainan Airways (+ Alitalia Zubringer) 595€ in C return

ANZEIGE

s50en

Neues Mitglied
21.05.2018
4
0
ANZEIGE
Den Limoservice hatte ich vom Hotel zum Airport. Was mir noch aufgefallen ist, die Businessclass(FCO-CKG) war extrem leer vielleicht 7 oder 8 der Plätze belegt.
 

saflyer

Reguläres Mitglied
09.11.2013
27
0
der limo service ist leider nur einmal buchbar in china. also entweder zur ankunft oder zum abflug. unabhängig davon, dass ich den service in rom nicht in anspruch nehme.
steht sicherlich auch irgendwo im kleingedruckten...

gibt es in xi'an gegebenenfalls eine arrivals lounge?
 
Zuletzt bearbeitet:

crabman

Aktives Mitglied
10.12.2016
230
0
bei mir leider nicht. antwort von hainan: "Sorry to tell you that you can only choose one from the following two limo services in Xi'an because we only supply once in China for a single trip."

merkwürdig, habe letzte woche gerade den service für beide richtungen bekommen, allerdings in SHA..