ANZEIGE
Wenn ich schon "Startup" und Fintech hoere...wann nochmal holt Muddi die Kinder ab?
Frittenbude hin oder her,Wenn ich schon "Startup" und Fintech hoere...wann nochmal holt Muddi die Kinder ab?
Ich warte ab bis die ganze Portiererei fertig ist und das alles ohne Wirecard läuft und sich entwickelt. Dann würde ich sogar da ein Konto eröffnen, aber momentan.. SchwierigFrittenbude hin oder her,
* gratis Konto
* kontaktlose Maestro Intl. & MasterCard
* praktisch kein Auslandseinsatzengelt
* gute App, state-of-the art vor vielen anderen Banken (Überweisung mit Siri)
* Bareinzahlungen
ist durchaus ein gutes Produkt, was auch ordentlich Druck auf andere Banken gemacht hat (siehe DKB, yomo, ...)
Auch wenn der Support definitiv noch ein großer Haken sein mag.
Ich warte ab bis die ganze Portiererei fertig ist und das alles ohne Wirecard läuft und sich entwickelt. Dann würde ich sogar da ein Konto eröffnen, aber momentan.. Schwierig
Ab wann kann ich mein Netbank-Konto (incl. IBAN) zu N26 portieren?Ich warte ab bis die ganze Portiererei fertig ist (..)
iStephan meinte das glaube wie immer nicht ernst.mit portieren meinte ich das die konten von wirecard auf die eigene bank umgestellt werden
Richtig.Kurze Frage? Also N26 macht momentan nur einen "Anfrage auf Girokonto" Eintrag in der Schufa und der verschwindet nach einem Jahr... und fragt auch sonst nicht mehr nach wenn ich das richtig auf MaxBerlins Seite gesehen hab. Korrekt?
Bestandskunden sind doch ausgenommen?!?
Wir werden die Schufa über alle neuen N26-Konten informieren. Dies ist ein branchenüblicher Vorgang, der keinen direkten Einfluss auf deinen Schufa-Score hat.
Wobei der 2. Satz ja wieder absoluter Hipster-Humbug ist!Wir werden die Schufa über alle neuen N26-Konten informieren. Dies ist ein branchenüblicher Vorgang, der keinen direkten Einfluss auf deinen Schufa-Score hat.
v
Wohl von einer Abfrage des Scores, nicht aber vom Eintrag:
Umzug ist übrigens um 2 Wochen auf Ende Oktober verschoben. Quelle ist ein Beitrag des Supports auf Facebook
Hoffe das haengt mit dem Apple Event am 27.10 zusammen und dass dann wie den Geruechten zufolge Apple Pay in Deutschland gestartet wird.
Zumindest laut dem Text gibt es nur die Umwandlung von "Flex" auf kostenlos, von der umgekerten Richung steht da nichts.Kann das N26 Flex Konto in einen anderen Kontotyp umgewandelt werden?
Wir prüfen die Bonität unserer Nutzer ein Mal im Jahr. Falls sich die Bonität eines Flex Account Nutzers in diesem Zeitraum hinreichend verbessert hat, kontaktieren wir ihn und bieten an, das Konto in ein anderes N26 Bankkonto umzuwandeln.
Danke. Ich finde das auch unklar formuliert.hab den mal was geschrieben zum thema schufa mit verweis auf das forum dass da nicht klar kommuniziert wird
Danke. Ich finde das auch unklar formuliert.
Wir werden die Schufa über alle neuen N26-Konten informieren.
Per Transferwise oder normal?
Anhang anzeigen 87805
Was ich als Antwort bekommen habe, 80% FAQ und der Rest eben, dass die Abfrage regelmäßig für alle erfolgt
Edit: Ich heiße nicht Hans wenn das jetzt jemand glauben sollte (zweitaccount Fb)
Ich habe die jetzt nochmal genau gefragt was damit gemeint ist... Ich warte noch auf die Antwort... Wenn die da ist, stelle ich sie hier ein. @MaxBerlin: Dein GiroInfo kannst Du ja jetzt aktualisieren, da jetzt klar ist, dass regelmäßig kontrolliert wird.Bestätigt sich für mich genau, was alle befürchten. Jedes Neue N26 Konto. Und das ist nunmal auch jedes, was bisher Number26 war und nun von Wirecard transferiert wird.