ANZEIGE
Da ich bei N26 nicht mal einen Dispo habe wohl eher nichtEs hatte ja schon mal ein anderer User hier vermutet: So wie Du immer für N26 in die Bresche springst, frage ich mich langsam aber auch, ob Du nicht von N26 finanziert wirst.Sicher, dass das nicht so ist?
Ansonsten weiß ich nicht, was ich da sonst zu sagen kann. Einer Internetseite, die nur auf Grundlage von Provisionen agiert und unseriöse Gerüchte wegen Wut über Wegfall eines Geschäftsmodelles streut würde ich persönlich nicht trauen. Das an deren Thesen wenig dran war, zeigte ja das schnelle Zurückrudern. Auch solche Kurzschlussreaktionen halte ich bei solch wichtigen Themen einfach nicht angebracht.
Es gibt ja auch genügend andere Seiten, die ohne finanzielle Motivation seriös informieren.
Das ich für N26 immer in die Bresche springe würde ich nicht wirklich bestätigen. Auch ich sehe ja durchaus große Probleme (Support), aber vielleicht ist als junger startupnaher, technikaffiner Mensch die Sicht auch einfach anders? Keine Ahnung.
Gibt auf der anderen Seite ja auch die Leute hier, die sofort Frittenbude schreien oder für andere Banken in die Bresche springen (beliebt dabei DKB und Fidor).
Zuletzt bearbeitet: