ANZEIGE
Jungs und Mädels, hier geht's um N26 und nicht um: wie bekämpfe ich Spam. Könnt ihr das woanders fortsetzen?
Beschäftigt sich dein Kommentar nicht auch mit dem Bekämpfen von Spam (im N26 Thread)?
Jungs und Mädels, hier geht's um N26 und nicht um: wie bekämpfe ich Spam. Könnt ihr das woanders fortsetzen?
Eine Mailadresse, die 20 Jahre alt ist, würde ich wirklich mal wechseln. Da hat anscheinend irgendwann in den letzten 20 Jahren ein Spambot deine Adresse bekommen und meldet dich zu allen möglichen Newslettern an.Meine E-Mail Adresse ist von 1996 und der Spam hält sich mit circa 20 Mails am Tag in Grenzen... Ich habe aber in den letzten Jahren sicherlich 250 Newsletter abgemeldet für die ich mich nie angemeldet habe... Nach einer "Newsletter-Abmelde-Aktion" ist erst mal paar Wochen / Monate ruhe, dann merkt man richtig dass die Daten wieder verkauft wurden, weil man auf einmal wieder für 15 Newsletter angemeldet wurde mit dem gleichen System (sieht man an der Struktur beim abmelden).
Stimmt so nicht ganz.Ist die Meldung auf modern-banking.de wonach N26 seit 1.11. "Fremdwährungsabhebegebühren" o.dgl. einführt, jetzt ein alter Hut, oder etwas seit langem angekündigtes und nun erst wirksam gewordenes, oder tatsächlich neu?
Lastschrift, die sonst immer zum 1. abgebucht wird, wurde heute auch nicht abgebucht => Wirecard-Bank-Computer schlafen heute.Eine Überweisung von gestern Mittag auf DKB, wurde heute im übrigen nicht gut geschrieben... Entweder hängt es oder die Banken haben doch Buchungs-Feiertag?!
In Bayern (bei Wirecard) ist heute Feiertag.Eine Überweisung von gestern Mittag auf DKB, wurde heute im übrigen nicht gut geschrieben... Entweder hängt es oder die Banken haben doch Buchungs-Feiertag?!
In Bayern (bei Wirecard) ist heute Feiertag.
Regionale Feiertage zählen auch als Bankfeiertage.Hieß es nicht gestern, dass der 1. November kein offizieller Sepa-Überweisungsfeiertag ist?
Edit: Scheint doch offizieller Feiertag zu sein. https://www.bundesbank.de/Redaktion...hland_im_jahr_2016.pdf?__blob=publicationFile
Auf Gesichtsbuch gibt es gerade viel negative Beitraege wegen den neuen Konditionen und der nicht erfolgten Kommunikation:
https://www.facebook.com/n26
[FONT="]Zum Glück kosten Konten jetzt endlich Gebühren!? Die kriegen doch schon mein Geld, welches sie investieren können. Soll ich jetzt noch dafür zahlen, dass ich jemandem mein Geld anvertraue? Absoluter Schwachsinn...[/FONT]
[FONT="]Aber ja, ich gebe Dir Recht: Armes Deutschland! Jedoch im Hinblick darauf, dass sich manch einer so bereitwillig abzocken lässt.[/FONT]
[FONT="]Komm mal den Briten mit Gebühren - die lachen sich schlapp, genauso wie mit kostenpflichtigen Geldabhebungen[/FONT]
Auf Gesichtsbuch gibt es gerade viel negative Beitraege wegen den neuen Konditionen und der nicht erfolgten Kommunikation:
https://www.facebook.com/n26
Und obwohl N26 mit der Einführung der Fremdwährungs-Bargeldgebühren eines der zentralen Werbeversprechen bricht, muss man immer noch anerkennen, dass es sich um ein kostenloses Konto mit kostenlosen Karten handelt, mit denen man weltweit kostenlos und mit gutem Wechselkurs bezahlen kann.
Wieviele Banken bieten das? Die Banken, die das bieten, kann man an einer Hand abzählen.
Naja, welche Banken haben ein Konto, bei dem man mit der im Konto inkludierten Karte weltweit kostenlos bezahlen kann?Und was du bei deiner Handvoll Banken nicht erwähnst, dass diese nicht diese enormen Einschränkungen für den Bargeldbezug innerhalb von Deutschland haben.
Naja, welche Banken haben ein Konto, bei dem man mit der im Konto inkludierten Karte weltweit kostenlos bezahlen kann?
darum geht es doch gar nicht, es geht darum, dass ständig das Produkt angepasst wird. Das mag bei nem Resturant mit regelmäßigen Anpassungen einer Menükarte ja lustig, abwechslungsreich und angebracht sein. Die meisten erwarten bei Bank- und Geldtransaktionen etwas mehr Professionalität und vorallem auch Kontinuität.Was wäre an VISA und VPAY anders? Wäre 1:1 identisch.
Das Unternehmen existiert seit 2 Jahren. Natürlich muss man, wenn man merkt dass sich ein Feature finanziell nicht lohnt sich etwas anderes überlegen. Immerhin ist der Euro-Raum kostenfrei. Wie oft wird wohl der durchschnittliche N26-Nutzer eine andere Währung als Euro in Bar brauchen? Vielleicht einmal im Jahr wenns in den Urlaub in die Türkei geht. Und da sind die 1,7% weitaus günstiger als Wechselstuben oder wenn man mit einer Sparkassen MasterCard Geld abhebt