N26

ANZEIGE

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.270
329
ANZEIGE
Die Original Währung bekomme ich nach wie vor angezeigt, aber nicht mehr Euro und Kurs. Wir ihr seht ist das vom 21.11, ist auch nur mehr mit der Zusatzinformationen versehen, in der App, dass dies noch nicht final gebucht ist, Infos gibt es aber trotzdem nicht.

Anhänge

• Screenshot_20161124-121500.png
    Screenshot_20161124-121500.png
    139,3 KB · Aufrufe: 117

Kaveo

Erfahrenes Mitglied
14.02.2015
480
20
STR & BER
So ganz reibungslos läuft das mit der Black noch nicht.

- IBAN nach wie vor bei o2 unbekannt
- N26-App meldet mir ab und an, dass die Karte nur eingeschränkt nutzbar ist
- Mastercard ist in der App nicht bestellbar, online heißt es dass diese schon unterwegs ist

FotoBLN

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
296
0
> - IBAN nach wie vor bei o2 unbekannt

Per FAX ändern lassen

>- N26-App meldet mir ab und an, dass die Karte nur eingeschränkt nutzbar ist

In wiefern? Screenshot ?!

>- Mastercard ist in der App nicht bestellbar, online heißt es dass diese schon unterwegs ist

Macht Sinn, wer Black bestellt wird Black erhalten ;)

Kaveo

Erfahrenes Mitglied
14.02.2015
480
20
STR & BER
Sorry, meine natürlich Maestro statt Mastercard.

Bisher kam die Meldung nicht nochmal, aber es war eine Pushmeldung im Sinne "Ihre Karte steht zur Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung". Kam über Nacht zweimal.

• Like
Reaktionen: Unzensiert

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Jetzt kam eine Mail mit Karte konnte nicht zugestellt werden. Das versteh ich nicht da andere Briefe ganz normal ankommen o_O

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.889
2.454
Jetzt kam eine Mail mit Karte konnte nicht zugestellt werden. Das versteh ich nicht da andere Briefe ganz normal ankommen o_O

Merkwürdigerweise hatte ich vor einem Monat den Fall, dass ein Brief der Sberbank nicht ankam, der davor und der danach jedoch schon. Natürlich hat die Sberbank mir gleich wie aufgewühlt eine Mail geschrieben, ich solle meine Kundendaten abgleichen.

tl;dr: Die Post ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

• Like
Reaktionen: Amino und MaxBerlin

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Ich hoffe zumindest das die Karte nach diesem Hickhack nun endlich nächste Woche ankommt ...

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Black gerade angekommen, auf dem Briefumschlag fehlte leider der Adresszusatz.
"issued" auf der richtig geschrieben, alle dynamischen Sachen (IBAN, Kartennummer) bei genauerem Hinsehen etwas "pixelig".

Blöder Zeitpunkt nur jetzt kurz vorm Monatsende, werde wohl wegen Miete undso warten müssen.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Meine Freundin hat die normale N26, da steht keine Iban. Wiso steht bei manchen die Iban und bei manchen nicht?

reaktionaer

Reguläres Mitglied
15.01.2016
86
1
Meine neue Mastercard ist heute früh angekommen. Bestellt am 10. November. Hat auch die IBAN hinten drauf.

msonline

Aktives Mitglied
12.03.2016
115
18
So heute kam auch die Maestro Karte bei mir an. Damit ist mein Umzug abgeschlossen.
Aber auch dort ist der Druck nicht perfekt. Die Schrift ist wenn man ganz genau schaut etwas unsauber und die Prüfziffer ist sogar etwas verwischt. Nur die Eigendliche Kartennummer ist perfekt.
Es wurde halt nicht lange genug gewartet bis die Farbe trocken war.

Das Design vorher fand ich mit Berlin drauf besser.
Außerdem ist die Karte beim Chip nicht mehr durchsichtig.
Ich finde auch der N26 Name ist etwas klein nur links. Dort wo man zu erst hinschaut rechts ist nur das Blau.

Was besser ist diese Nummer die man zum Aktiviern angeben muss steht nur noch kein hinten drauf. Nicht so auffallend störend vorne.

Ein problem habe ich im Moment bei Kreditkarten Zahlungen steht kein Umrechnungskurs und keine Original Währung. Und es war garantiert eine Auslandszahlung und das nicht über Paypal.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.296
So heute kam auch die Maestro Karte bei mir an. Damit ist mein Umzug abgeschlossen.
Aber auch dort ist der Druck nicht perfekt. Die Schrift ist wenn man ganz genau schaut etwas unsauber und die Prüfziffer ist sogar etwas verwischt. Nur die Eigendliche Kartennummer ist perfekt.
Es wurde halt nicht lange genug gewartet bis die Farbe trocken war.

Das Design vorher fand ich mit Berlin drauf besser.
Außerdem ist die Karte beim Chip nicht mehr durchsichtig.
Ich finde auch der N26 Name ist etwas klein nur links. Dort wo man zu erst hinschaut rechts ist nur das Blau.

Was besser ist diese Nummer die man zum Aktiviern angeben muss steht nur noch kein hinten drauf. Nicht so auffallend störend vorne.

Ein problem habe ich im Moment bei Kreditkarten Zahlungen steht kein Umrechnungskurs und keine Original Währung. Und es war garantiert eine Auslandszahlung und das nicht über Paypal.
Hat jemand ein Bild von der Maestro?

FotoBLN

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
296
0
Das weiß auf dem BLAU ???...Blau ? (y)(y)

Das ist eher Türkis :D

15235539_1364556850222228_2441361467025151954_o.jpg

• Like
Reaktionen: iStephan

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
Seh ich das richtig?
Hochprägung trotz "Debit"-Aufdruck?

Edit: Danke an 'FotoBln' für das vergrößerte Einbinden der Maestro-Karten-Abbildung, und 'msonline' für die Antwort (y)

Zuletzt bearbeitet:
M

mnbv

Guest
N26 Mastercard wurde an einem ATM, in einem CVS abgelehnt, war glaube ich Lawson.
DKB VISA und Fidor Smartcard wurden akzeptiert.

IMG_0521.jpg IMG_0520.jpg

Woran kann das gelegen haben?
Das die keine Debitkarten nehmen?
Bei 7/11 und anderen ATMs geht die N26 Mastercard problemlos.

Habe auch probiert einen Dauerauftrag zu erstellen, die Freigabe laesst sich aufgrund eines "Serverfehlers" nicht bestaetigen, auch nicht loeschen. Gleiches bei erneutem Versuch.

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Sind diese "E-Net" Automaten nicht mit Surcharges? Wenn ja, wozu willst du dann überhaupt dort abheben?