ANZEIGE
In Hamburg vor 11 Tagen war das so, ALLE die in die USA wollten mussten an den Schalter, da Online check-in nicht ging! Ob das nun an den Covid Dokumenten oder dem ESTA lag, kann ich nicht sagen, aber fast jeder in der Reihe vor und hinter uns hatte seine Dokumente in der Hand und musste alles inkl. ESTA vorzeigen.
Uns konnten sie weder an der Hotline, noch am Chat oder per Twitter helfen...lag aber angeblich an der Buchung über Amex.
Habe ich gemacht...Ich würde sonst mal bei der BA Hotline anrufen. Was könnt Ihr denn dafür, dass kein OCI möglich ist und somit keine kostenlosen Sitzplätze reserviert werden können. Vielleicht geht da ja was.
"Das ist ein technischer Fehler, der bekannt ist. Leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Dann vor Ort den Checkin machen und die Plätze auswählen".
Beitrag automatisch zusammengeführt:
In Hamburg vor 11 Tagen war das so, ALLE die in die USA wollten mussten an den Schalter, da Online check-in nicht ging! Ob das nun an den Covid Dokumenten oder dem ESTA lag, kann ich nicht sagen, aber fast jeder in der Reihe vor und hinter uns hatte seine Dokumente in der Hand und musste alles inkl. ESTA vorzeigen.
Uns konnten sie weder an der Hotline, noch am Chat oder per Twitter helfen...lag aber angeblich an der Buchung über Amex.
Wenn es alle machen müssen, passt es.
Geht mir nur, dass wir beide nebeneinander sitzen und nicht dass am Flughafen es irgendwie keine Plätze nebeneinander gibt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Macht dann 200 € für den Hinflug für die Sitzplatzreservierungen...Olci wird sowieso nicht klappen da ESTA erst am Airport überprüft wird. Wie bereits erwähnt reserviere die Sitze vorher. Ich hab es drauf ankommen lassen und in LHR in der Lounge 20min vor boarding noch meinen Sitz ändern können. Jetzt sitze ich in LAX weil natürlich auch hier kein olci ging und ich warten kann bis jemand vom ba stuff da ist.... Danke BA...