• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neo-Bank- und E-Money-Institution-Accounts mit Zahlkarte (Übersicht)

ANZEIGE

firstrow

Erfahrenes Mitglied
27.05.2020
626
49
Issuer ist Walletto UAB, Karte hat Prepaid-Aufdruck, Druck auf der Karte eher schlechte Qualität.
Language Preference en,lt,ru
Card Holder auf Chip JOOM Card
Plaintext Offline PIN Präferenz.
Service Code 221
 

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Hab mich nun doch zur JoomPay App verleiten lassen: Die App an sich mach eigentlich einen guten Eindruck, praktisch an der Karte: Weder Name drauf, noch Unterschriftfeld vorhanden.

Für die Aufladung hab ich mit der hinterlegten Kreditkarte auch Cashback bekommen und zusätzlich heute die 0,5 % Cashback beim Einkaufen getestet. Hat so weit alles funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.210
3.177
Chersonesus Cimbrica
Klingt gar nicht schlecht: Monatlich 300 Euro Aufladesumme per EWR-Debit-/Kreditkarten gehen ohne Gebühren durch. Für 3.600 kostenlos generierte Meilen im Jahr machen viele hier deutlich ungesundere Verrenkungen... :D

Die fintechüblichen 200 Euro Abhebesumme im Monat sind ebenso kostenfrei. Und schufafreie Kontoführung gibt es außerdem.

Der Haken an der Sache (und deshalb kein 1:1-Ersatz für Boon.Planet): Überweisungen schlagen mit einem halben Euro Gebühr zu Buche.


Edit: Konto und Karte haben das Potenzial für einen eigenen Thread:
https://www.vielfliegertreff.de/kre...karte-und-konto-aus-lettland.html#post3273331
 
Zuletzt bearbeitet:

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
ANZEIGE
Gibt es eigentlich irgendwo noch eine annähernd vollständige Übersicht über Fintech/E-Money Konten mit Zahlkarte, welche sich aus Deutschland eröffnen lassen und kostenlos sind oder günstige Konditionen haben?

Es kommt inzwischen gefühlt jede Woche ein neues Unternehmen in diesem Bereich auf den Markt, wenn man diese alle austesten will, hat man schnell 50+ Karten. Auch in den Appstores wimmelt es gerade zu von solchen Bankingapps und der ganze Markt ist sehr unübersichtlich geworden.
 
  • Like
Reaktionen: Alexxi119 und Xer0