Leider ist Marriott bei Qipu raus. Sehr schade....
No....Gibt es eigentlich Cashback für eine hotels.com Buchung, bei der eine Bonusübernachtung als Gutschein eingesetzt wurde?
also nicht wie bei ebookers Auszahlung nach Buchungsabschluss, sonder erst nach dem check-out?Bei mir 1-2 Monate nach Aufenthalt
na denn schauen wir malgut möglich, dass es von den storno-bedingungen bzw. bezahloptionen abhängt
glaube bei mir konnte ich bis kurz vorher stonieren, wäre missbrauch direkt nach buchungsabschluss wohl zu einfach
In Sachen Unister sieht es nun so aus: http://www.vielfliegertreff.de/smar...en-urlaub-de-gutschein-deals.html#post1709180kexbox am 05.03.2015 meinte:Naja, zweitgrößtes Onlinereisebüro nach der Bahn ist ja schon mal was. Ich denke schon, dass der Laden Zukunft hat!
Gibt es eigentlich Cashback für eine hotels.com Buchung, bei der eine Bonusübernachtung als Gutschein eingesetzt wurde?
na denn schauen wir mal
Wie sehen deine KONKRETEN beruby-Erfahrungen denn nun aus, flyer09
Meine zunächst nicht getrackte Expedia-Buchung wurde dann doch vorgemerkt - aber mit einem viel zu niedrigen Betrag (weil %-ual statt pauschal nun gererechnet wird..)
Auf meine erneute Anfrage hin nach über 2 Monaten schließlich eine Reaktion/Rückfrage durch beruby, seeeeeehr zäh das Ganze also, aber immerhin...![]()
Achja, da war doch nochWas. Auf meine Reklamation von 04.11. und Nachfragen von 25.11. wegen einer Hotelbuchung am 31.10. war heute am 27.02. eine Nachricht im Briefkasten bei beruby:
"Wir haben die Überprüfung deines Anliegens in die Wege geleitet und werden dir deinen Cashback schnellstmöglich auszahlen."
Ich schaue dann im Mai mal wieder ins Konto.
OT; wobei ich die ebay Preisvorschläge nur als reine Marketing retousche sehe: eigentlich sollte "Preisvorschlag" dann angezeigt werden, wenn der Markt wirklich dynamisch ist, und der Verkäufer das Zeugs wirklich los haben will (und bereit ist wie beim Barverkauf/Abholung zu feilschen) - kürzlich wollte mir eine die Versandkosten erlassen und dazu noch etwas vom Angebot wegnehmen - habe dankend drauf verzichtet![]()
wie gesagt, das Preis vorschlagen ist pure Vergaggeierung von KundenWas, bei so einem Schnäppchen hast du nicht zugeschlagen?
wie gesagt, das Preis vorschlagen ist pure Vergaggeierung von Kunden
wie gesagt, das Preis vorschlagen ist pure Vergaggeierung von Kunden