Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
ANZEIGE
Leider ist Marriott bei Qipu raus. Sehr schade....

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
213
22
Gibt es eigentlich Cashback für eine hotels.com Buchung, bei der eine Bonusübernachtung als Gutschein eingesetzt wurde?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.362
1.985
weiss jemand wie lange es bei Venere (expedia) dauert, bis man das CB ausbezahlt bekommte (erst nach der Reise/Aufenthalt?)

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.070
31
Bei igraal gibt es Promo für Accorhotels Gruppe - scheinbar aber nur noch heute.

12% Cashback für Sofitel, Pullman, Grand Mercure oder MGallery
10% Cashback für Mercure, Novotel, Suite Novotel oder Adagio City Aparthotels
6% Cashback für Ibis, Ibis Styles oder Adagio Access
2,5% Cashback für Ibis Budget (ehem. Etap), HotelF1 oder Formule 1
2% Cashback für Thalassa Hotels

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
534
34
gut möglich, dass es von den storno-bedingungen bzw. bezahloptionen abhängt

glaube bei mir konnte ich bis kurz vorher stonieren, wäre missbrauch direkt nach buchungsabschluss wohl zu einfach

• Like
Reaktionen: XT600

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/36818-nettes-cashback-bei-qipu-120.html#post1595821
kexbox am 05.03.2015 meinte:
Naja, zweitgrößtes Onlinereisebüro nach der Bahn ist ja schon mal was. Ich denke schon, dass der Laden Zukunft hat!
In Sachen Unister sieht es nun so aus: http://www.vielfliegertreff.de/smar...en-urlaub-de-gutschein-deals.html#post1709180
"Größe" kann man auch erreichen durch falsche Versprechungen..

Glänzende Zukunft?
Wohl nur für Rechtsanwälte wie kexbox..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kexbox
A

Anonym44046

Guest
Gibt es eigentlich Cashback für eine hotels.com Buchung, bei der eine Bonusübernachtung als Gutschein eingesetzt wurde?

soweit ich weiß klappt das nicht (wurde abgelehnt). ich warte bei hotels.com immer auf den 10-12% Gutschein. lohnt sich mehr als die 8% cashback und wird direkt abgezogen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.362
1.985
Logitravel heute 2 Buchungen - keine qipu getrackt.... das nervt diese Nachbucherei(n)

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.169
1.497
LEJ
Wie sehen deine KONKRETEN beruby-Erfahrungen denn nun aus, flyer09:confused::rolleyes:
Meine zunächst nicht getrackte Expedia-Buchung wurde dann doch vorgemerkt - aber mit einem viel zu niedrigen Betrag (weil %-ual statt pauschal nun gererechnet wird..)
Auf meine erneute Anfrage hin nach über 2 Monaten schließlich eine Reaktion/Rückfrage durch beruby, seeeeeehr zäh das Ganze also, aber immerhin...:sick:

Achja, da war doch nochWas :D. Auf meine Reklamation von 04.11. und Nachfragen von 25.11. wegen einer Hotelbuchung am 31.10. war heute am 27.02. eine Nachricht im Briefkasten bei beruby:

"Wir haben die Überprüfung deines Anliegens in die Wege geleitet und werden dir deinen Cashback schnellstmöglich auszahlen."

Ich schaue dann im Mai mal wieder ins Konto.

Es wurde dann Juli. Am Wochenende mal wieder ins Konto geschaut - upps, die 18 € sind nun auszahlebereit (nicht das beruby das per E-Mail mitteilen würde), gestern Auszahlung auf Paypal-Konto veranlasst, heute gebucht.

Fazit: "zäh" ist untertrieben, für einen zweiten Versuch müssten schon seeeehr deutliche Gewinne erhoffbar sein.

• Like
Reaktionen: AchWas

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.070
31
Mal wieder venere.com 14% bis 26.07. auf qipu. Neu ist redcoon mit spärlichen 1%..

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Hallo,

weiß jemand von Euch,

ob Qipu auch funktioniert, wenn man einen Ebay-Preisvorschlag macht?

Im Netz finde ich dazu nichts,
Qipu schreibt "für einen erfolgreich ersteigerten Artikel oder einen Sofortkauf."

Ist ein angenommener Preisvorschlag letztlich auch ein Sofort-Kauf?

Danke.

Viele Grüße
Weltenbummlerin

• Like
Reaktionen: alexanderxl

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.362
1.985
OT; wobei ich die ebay Preisvorschläge nur als reine Marketing retousche sehe: eigentlich sollte "Preisvorschlag" dann angezeigt werden, wenn der Markt wirklich dynamisch ist, und der Verkäufer das Zeugs wirklich los haben will (und bereit ist wie beim Barverkauf/Abholung zu feilschen) - kürzlich wollte mir eine die Versandkosten erlassen und dazu noch etwas vom Angebot wegnehmen - habe dankend drauf verzichtet:p

billigflieger

Erfahrenes Mitglied
20.02.2014
380
0
OT; wobei ich die ebay Preisvorschläge nur als reine Marketing retousche sehe: eigentlich sollte "Preisvorschlag" dann angezeigt werden, wenn der Markt wirklich dynamisch ist, und der Verkäufer das Zeugs wirklich los haben will (und bereit ist wie beim Barverkauf/Abholung zu feilschen) - kürzlich wollte mir eine die Versandkosten erlassen und dazu noch etwas vom Angebot wegnehmen - habe dankend drauf verzichtet:p

Was, bei so einem Schnäppchen hast du nicht zugeschlagen?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
wie gesagt, das Preis vorschlagen ist pure Vergaggeierung von Kunden

Bei den Produkten wo ich regelmässig schaue ist es durchaus sinnvoll und fair angeboten! Da hat oft ein Verkäufer (meistens gewerblich) mehrere der Artikel und wäre wohl evtl bereit es etwas günstiger ab zu geben. So hatte ich mal wo der Verkäufer Sofort kaufen für 29,90 anbot und als ich dann 28 Euro bot, wurde automatsich abgelehnt. Aber bei 29,01 wurde angenommen.....klar keine wahnsinnige Ersparnis, aber es gibt doch dem Kunden das Gefühl günstiger zu kaufen.