Bei mir fuktioniert es bei Expedia seit Monaten auch nur noch über die Nachbuchungsanfrage. Andere Cashbackpartner tracken bei mir problemlos!
Wie lange dauert es für gewöhnlich, bis man von Expedia etwas auf die Nachbuchungsanfrage hin hört? ...
Also ich hab da jetzt zum ersten mal eingekauft. Einkauf erfasst. Bin gespannt wie es weiter geht.habe mit shop-apotheke schlechte Erfahrungen gemacht. Beim 1. Kauf getrackt, beim 2. und 3. Kauf war die Antwort auf meine Nachfrage "cash back von anderem Anbieter genutzt, daher kein cash back über shoop." Dies ist völliger Blödsinn; habe keinen anderen Anbieter genutzt. Da kaufe ich nicht mehr ein.
Expedia Click & Mix hat hier ebenfalls nicht getrackt. Scheint also leider Methode zu sein.
Expedia Click & Mix hat hier ebenfalls nicht getrackt. Scheint also leider Methode zu sein.
falls der Peter bei Shoop arbeiten sollte, weiss der ggf. auch weshalb ich gestern/heute nacht 2 emails mit "Erfassungen" von Venere bekommen, die aber bereits erfasst waren, weil zu den Zeiten gebucht, als es Venere noch gab...
Habt ihr das manuell neu eingebucht?
ansonsten 8%auf valide Hotelbuchungen ohne Nutzung des Hotels.com-Rewards-Programms (Sammeln von Übernachtungen und / oder Einlösen von Bonusnächten)
hotels.com 11%
ansonsten 8%
"Nutzung des Hotels.com Reward Programms" bedeutete bisher: prepaid Bezahlung an Expedia (Hotels.com) bzw. Einsatz von Gutscheinen etc. wie oben beschrieben.
Seit neuestem gilt das auch wenn man "eingeloggt" ist und ggf. "insider"-Preise nutzt, aber pay-at-hotel bucht!!
Schade
Was ist daran schade? Das man Cashback + hotels.com nun auch mit insider und pay-at-hotel kombinieren kann ist doch Vorteil?
Stehe auf dem Schlauch![]()
Zweitens: Bei beiden Buchungen habe ich ein Zimmer inkl. Frühstück gebucht. Das Frühstück taucht aber auf der Buchungsbestätigung nirgends auf. Normalzustand bei Hotels.com?
Nein, steht normalerweise bei Ausstattung dabei.
Oder gibt es bei diesen Hotel nur Zimmer mit Frühstück.
Den Punkt Ausstattung finde ich leider nicht.
Sieht bei mir so aus:
Anhang anzeigen 93990
Bei beiden Hotels habe ich jeweils den teureren Zimmerpreis mit Frühstück genommen (ohne wurde bei beiden ebenfalls angeboten).
Ich werde wohl mal beim Hotels.com Kundenservice nachfragen. Da es halt bei beiden Buchungen (unterschiedliche Hotels und Reiseziele) nicht auftaucht, dachte ich, dass das bei denen "normal" sei...![]()
Den Punkt Ausstattung finde ich leider nicht.
Sieht bei mir so aus.
Das schaut mir aber nicht nach dem Buchungsbestätigungsmail aus.
Dort gibt es Zimmerdetails/Ausstattung.