Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.853
4.463
Hamburg
ANZEIGE
Ja. Das liest sich für mich als nicht kombinierbar. Getrackt wird die letzte Weiterleitung und die kommt dann von check24.

• Like
Reaktionen: kaiz

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.981
25
Wien
IHG trackt keine meiner Buchungen. Egal ob Vorauszahlungsraten oder HI HIX IC. Muss nun alles manuell einreichen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hallo,

ich möchte eine Pauschalreise für die Familie buchen, habe einen 300€ Gutschein von Check24 Reisen, kann ich On Top noch shoop nutzen?

Hat jmd. Erfahrungen?

Danke, Gruß

Es spricht vieles dafür, das man es nicht kombinieren kann. Würde dir trotzdem empfehlen über SHoop zu gehen und wenn du Glück hast, bekommste was , bei noch mehr Glück sogar auf den gesamten ohne Abzug des Gutscheins. Aber offiziell und nach den Regeln gibt es nichts !

• Like
Reaktionen: kaiz

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.356
1.979
15% auf ebookers!!

edit: lastminute 7€ cashback Flüge, durch den affiliate click selber nochmals 7€ Rabatt (1 mal in 3 Monaten) =14€!!

• Like
Reaktionen: L_R und fanzug

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
950
1.225
Erfahrungen bzgl. Umbuchungen, oder wie würdet Ihr vorgehen?

Augangslage ist die Buchung einer Pension über booking.com via shoop. Erfolgreich getrackt, also alles fein.
Nun möchte ich den Aufenthalt verlängern. Geht im booking Kundenaccount ja problemlos.
Frage, bleibt es beim ursprünglichen Cashback oder wird es erhöht? Analog einer Reduzierung des Preises und Cashbacks bei Verkürzung des Aufenthaltes.

Und das gleiche Szenario nochmal bei Verschiebung. Sprich Dauer und Preis bleiben gleich, der Zeitpunkt wird jedoch um zwei Tage vorgezogen.

migolf

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.163
1.485
LEJ
Geht auch als Sofortabzug mit dem Code LASTCHANCE15, dann allerdings ohne Cashback.

Das gleichhohe Cashback ist interessant, wenn hohe Gebühren wie Resort fees in LV anfallen - bisher wurde das Cashback immer auf den Bruttopreis gezahlt, während der Coupon nur auf den Nettopreis wirkt.

• Like
Reaktionen: XT600

andi_n

Reguläres Mitglied
21.12.2016
70
1
Bis zum frühen Herbst lief es immer einwandfrei. Meine letzte Buchung im Dezember wurde aber auch nicht registriert.

Wie geht in diesem Fall vor?

Gestern habe ich einmal accor gebucht, sieht man in meinem shopp.de account.
Und einmal IHG, sieht man nicht.
Edit: ich habe gerade gelesen das das einige Stunden bzw. Tage dauern kann

Grüße
Andi

Zuletzt bearbeitet:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.337
7.377
Ebookers scheint z.T. auch Angebote von "Partnerwebsites" zur Buchung anzubieten. Dann kann man dann allerdings keinen Coupon eingeben, das Feld ist schlicht nicht da. Weiß jemand, ob es für solche Buchungen problemlos Cashback gibt?

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
348
23
Ebookers scheint z.T. auch Angebote von "Partnerwebsites" zur Buchung anzubieten. Dann kann man dann allerdings keinen Coupon eingeben, das Feld ist schlicht nicht da. Weiß jemand, ob es für solche Buchungen problemlos Cashback gibt?

Was meinst Du?
Angebote unter: pauschalreisen.ebookers.de von Tropo, Go Bucher etc. - für die gibt es Cashback ja, aber halt "nur" 5%.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.942
108
Geht auch als Sofortabzug mit dem Code LASTCHANCE15, dann allerdings ohne Cashback.
shoop sagt ja unter "Cashback-Aktionen", dass es die 15% nur bis zum 1.2. gibt bzw. gab. Beim Auswählen von ebookers.de steht dann aber im Text "bis 4.2."
Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, da die am 2.2. gebuchten Hotels kein bonus+ anzeigten und kein Gutscheinfeld angezeigt wurde.
Genausowenig wurde wederdie eine, noch die andere Buchung bei shoop getracked.
Wenn ich aber jetzt eine Dummybuchung mache mit einem Hotel mit bonus+ und dabei wieder das Gutscheinfeld angeboten bekomme, dann heisst es jetzt, der Gutschein sei leider abgelaufen.
Also "lastchance15" ist tot und Coupon und 15% shoop scheinen unterschiedliche Laufzeiten zu haben.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.163
1.485
LEJ
Das eine (Coupon) hat mit anderen (15% Shoop) auch nichts zu tun. Tracking bei shoop/ebookers klappt zuverlässig - dann liegt es an der Konfiguration des Jusers (Keks-Blocker, Virenscanner, ect.)

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.942
108
dann liegt es an der Konfiguration des Jusers (Keks-Blocker, Virenscanner, ect.)
Du bist Dir also sicher, dass man Cashback hier auch bei Hostels bekommt, bei denen erst bei Ankunft gezaht weden soll ?

Ich merke izwischen eine direkte Korrelation zwischen getracked und bonus+ oder eben weder noch.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.163
1.485
LEJ
Ähm, Hostels - die habe ich seit 20 Jahren nicht mehr betreten und werde es wohl auch nie wieder tun. Meine Aussage bezog sich auf Hotelbuchungen.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.942
108
Nun, auch Hostels haben manchmal Privatzimmer (und in USA liegen einige in grandioser Landschaft) und auch einige Hotels ergeben bei ebookers kein bonus+ !