Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
346
218
ANZEIGE
erhöhtes Cashback jetzt auch bei shoop.de

Mit dieser Cashback-Aktion erhältst Du bis zum 03.06.2018 doppelte Cashbackraten auf Deine nächste Hotelbuchung.

Alles auf einen Blick:

15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
7% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India
Buche jetzt Dein Hotel bis zu 30 Tage vor Deiner Anreise und spare dabei bis zu 30%
nur bis 03.06.

In diesem Sinne: Guten Aufenthalt, wo auch immer die Reise hingehen mag!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Bei den Shoop booking.com Aktionnen mit 10/89 bzw. 10/79 Euro der war immer der brutto Wert maßgeblich bzw. ausreichend.
Wenn Zimmer brutto >=79 oder >=89 gabs den Zehner, selbst wenn ich 4-5 Nächte einzeln gebucht hatte.

Meine mal gelesen zu haben, dass man das Konto einfriert und kündigt, wenn jemand nur wegen dem Cashback mehrere nacheinander liegende Tage einzeln bucht.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.569
1.567
Ich überlege gerade, das Mercure Bugis in Singapur zu buchen. Preis für Superior, 2 Nächte, wenn man über Shoop geht: € 297,15. Wenn man nicht über Shoop geht: € 235,80. :sick:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ich überlege gerade, das Mercure Bugis in Singapur zu buchen. Preis für Superior, 2 Nächte, wenn man über Shoop geht: € 297,15. Wenn man nicht über Shoop geht: € 235,80. :sick:

Erkläre das bitte! Werden auf der offiziellen Accorseite zwei verschiedene Preise angezeigt, für das gleiche Hotels während der gleichen zeit oder wie kommst du zu der Behauptung?

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.569
1.567
Ganz einfach: Wenn ich im Browser "shoop.de" eintippe und dann dort den Accorlink anklicke, dann nach Hotels in Singapur suche, schlägt mir accorhotels.de einen Preis von € 297,15 vor. Wenn ich ich Shoop weglasse und im Browser einfach nur "accorhotels.de" eintippe, dann nach Hotels in Singapur suche, schlägt mir die Seite einen Preis von € 235,80 vor. Ausprobiert mit Firefox und Chrome und mit drei unterschiedlichen Geräten und Betriebssystemen (MacOS, iOS und Windows 10).

So komme ich zu der Behauptung.

Was ich noch nicht ausprobiert habe, ist, ob das in anderen Städten auch so ist. Versuch ich später mal.

• Like
Reaktionen: unseen_shores

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.569
1.567
Ich hab jetzt gerade mal für London geschaut und da macht es offensichtlich keine Unterschiede, ob man mit oder ohne Shoop einsteigt. :confused:

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Ganz einfach: Wenn ich im Browser "shoop.de" eintippe und dann dort den Accorlink anklicke, dann nach Hotels in Singapur suche, schlägt mir accorhotels.de einen Preis von € 297,15 vor. Wenn ich ich Shoop weglasse und im Browser einfach nur "accorhotels.de" eintippe, dann nach Hotels in Singapur suche, schlägt mir die Seite einen Preis von € 235,80 vor. Ausprobiert mit Firefox und Chrome und mit drei unterschiedlichen Geräten10).
Gib mal bitte Hotel, Daten und Zimmertyp, dass man es nachvollziehen kann.

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
672
262
Kann ich so bestätigten.

Ich kann das definitiv nicht bestätigen. Bei Direktbuchung werden mir 2 Standardangebote angezeigt und über shoop 3 Standardangebote. Die 2 direkt angezeigten Raten sind alle auch über shoop buchbar ohne jegliche Preisdifferenz.

SuperSale Rate ist für diesen Zimmertyp nicht mehr verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flp

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.416
2.009
Ich kann das definitiv nicht bestätigen. Bei Direktbuchung werden mir 2 Standardangebote angezeigt und über shoop 3 Standardangebote. Die 2 direkt angezeigten Raten sind alle auch über shoop buchbar ohne jegliche Preisdifferenz.

Ha das sind die "Möglichkeiten" von denen der Gründer von fluege.de schwärmte

Frechheit!! Accor mache ich eigentlich einen großen Bogen rum...

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.569
1.567

Aufgrund Deiner Antwort hab ich jetzt noch "etwas" rumgespielt und alles mögliche durchprobiert. Am Ende hat es doch geklappt. Man darf nur nicht gleich in der Suchmaske, auf die der shoop-Link führt, das Hotel suchen. Stattdessen habe ich ganz nach unten gescrollt und links unten auf "Ihr Hotel finden" geklickt. So kommt man dann auf die erweiterte Suche und wenn man die benutzt, spuckt er auch die günstigeren Raten aus.

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Kann ich so bestätigten. Habe ich direkt an Shoop geschickt mit der Bitte um Überprüfung.

Normalerweise fackeln die da nicht lange rum und nehmen die Shops direkt offline wenn sowas vorkommt.

Laut Shoop sind die Preise jetzt wieder identisch. In meinem Fall kann ich das bestätigen.

Und von Shoop gabs noch nen 50 Euro Amazon Gutschein als Dankeschön für den Hinweis :D

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
695
144
HAM/TXL/STR
Für Pauschalreisende ganz interessant: Für ltur Buchungen gibt es - bis zum 03.06.2018 - 8% für Pauschal- und Lastminute Reisen sowie zusätzlich zu jeder Bestellung einen 25 € Shoop.de-Gutschein.

• Like
Reaktionen: freddie.frobisher

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.416
2.009
Aufgrund Deiner Antwort hab ich jetzt noch "etwas" rumgespielt und alles mögliche durchprobiert. Am Ende hat es doch geklappt. Man darf nur nicht gleich in der Suchmaske, auf die der shoop-Link führt, das Hotel suchen. Stattdessen habe ich ganz nach unten gescrollt und links unten auf "Ihr Hotel finden" geklickt. So kommt man dann auf die erweiterte Suche und wenn man die benutzt, spuckt er auch die günstigeren Raten aus.

fragts sich halt, ob es dann auch getrackt werden wird?

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.569
1.567
Ja, wurde es.

(Hab über die App gebucht. Bei einer anderen Buchung, die ich gestern über den Desktop-PC getätigt hatte, wurde allerdings bisher(?) nicht getrackt.)

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.196
7.562
Für Pauschalreisende ganz interessant: Für ltur Buchungen gibt es - bis zum 03.06.2018 - 8% für Pauschal- und Lastminute Reisen sowie zusätzlich zu jeder Bestellung einen 25 € Shoop.de-Gutschein.
Was noch erwähnt werden sollte: MBW 799€, also wirklich nur für "echte" Urlaube interessant.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Gibt es derzeit überhaupt noch gute Cashback-/Gutschein-Angebote für Pauschalreisen ohne MBW? Ich wüsste da nur 35€ für Opodo via Aklamio: kein MBW gelistet aber noch nicht getestet.

Bei Opodo wirklich genau vergleichen, da sind die Preise manchmal über Affiliate Links teurer.

Expedia heute wieder mit 12% CB auf Hotels - kombinierbar mit 1% von PAYBACK (Doppelte Punkte: 2 Punkte pro 2 Euro Umsatz bis 24.06.). Die Aktionen kommen jetzt gefühlt konstant alle 2 Wochen.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.196
7.562
Gibt es derzeit überhaupt noch gute Cashback-/Gutschein-Angebote für Pauschalreisen ohne MBW? Ich wüsste da nur 35€ für Opodo via Aklamio: kein MBW gelistet aber noch nicht getestet.
Tui bringt bei Aklamio angeblich 50€ ohne MBW, zumindest ist keiner angegeben. Ob das Geld bei einem 75€-Tagesausflug dann tatsächlich kommt steht auf einem anderen Blatt.

Aktuell geht's bei TUI bei ca. 120€ los. Inkl. Rail&Fly und Hoteltransfer, da würden 50€ schon ins Gewicht fallen.