• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

NEU: Vivid Money (Ableger der Tinkoff Bank)

ANZEIGE

otaku

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.009
219
Yokohama
Schön. Endlich eine Alternative zu Revolut mit DE-IBAN. Kann man immer mal gebrauchen. Bis wann soll die Funktion freigeschaltet werden?
 

B0bby

Aktives Mitglied
29.12.2018
231
30
Heute mal wieder rein geschaut, die 1000€ nehme ich dankend mit. Dieses Mal ging’s.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
5.168
2.141
Wie geht ihr denn vor? Will nur ausschließen, dass ich nicht blind bin. Wenn ich übers „+“ gehe bekomme ich immer noch nur die alten Optionen angeboten.
 

B0bby

Aktives Mitglied
29.12.2018
231
30
Wie geht ihr denn vor? Will nur ausschließen, dass ich nicht blind bin. Wenn ich übers „+“ gehe bekomme ich immer noch nur die alten Optionen angeboten.
Ja war bei mir gestern auch noch so. Vorhin drauf geschaut, dann ging nach dem Betrag auswählen gleich Apple Pay. Alternative mit Überweisen/Freund muss dann extra geändert werden.

Nach deinem schildern, ist es bei dir noch nicht freigeschaltet. Rollt vivid sicher step by step aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
475
253
Gibt es für Neukunden die Metallkarte noch immer umsonst? Und noch immer keine Schufa-Abfrage/Eintrag?
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
2.491
791
Gerade geschaut auf meinem Android.

KK-Aufladung geht nicht über G Pay. Ist ein selbstgebautes Eingabeformular.

Beide Topup-Versuche von 1000 € (M&M Biz & CDC Green) führten leider zu Fehlern.
Update: beim zweiten Versuch mit der CDC gings dann!


Wo wir gerade dabei sind: Hat schon jemand mit A oder G Pay bei Trade Republic aufladen können?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
2.491
791
Unter A Pay ging es bei mir dann mit der M&M. Auf Android hat es mit der Advanzia geklappt.
 

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
771
46
Zum Aufladen mit der Advanzia:

Behandelt Advanzia das wie eine Bargeldverfügung (d.h. Zinsen ab dem ersten Tag) oder als normalen Kartenumsatz (d.h. erstmal zinsfrei)?
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
2.491
791
Das wollte ich damit herausfinden; wer mich melden. Abrechnung am 3. ist nicht mehr lange hin, von daher kostets, wenn, nur ein paar Cent
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
2.491
791
Update: Bei M&M steht Wertpapierhandel; wird bei Advanzia wohl Zinsen kosten
 

ipod2404

Erfahrenes Mitglied
18.05.2019
349
17
ANZEIGE
Amazon Visa "Personenbezogene Dienstleistungen" - vorgeschaltet Curve wegen ApplePay