ANZEIGE
Mann , ist umziehen ein Mist...............
Sind echt am Ende.....
Ziehst du gleich im Gästezimmer ein, oder hält die Ehe dem Hausbaustress bisher ganz gut stand?
*SCNR*
Mann , ist umziehen ein Mist...............
Sind echt am Ende.....
Ziehst du gleich im Gästezimmer ein, oder hält die Ehe dem Hausbaustress bisher ganz gut stand?
*SCNR*
Beziehung absolut stabil, ZERO Verluste, aber nebenbei noch arbeiten und den Bau mit dem Archi koordinieren schlaucht und nervt. Zieht sich wie Kaugummi. Aber der eine oder andere Handwerker sind auf der Strecke geblieben ... und vergraben. Heute war wieder volle Bude....
...
Parkett fehlt noch und Elektro.... teilweise...
gerade zuhause rein.Wir lassen den Umzug auch teilweise machen.Getragen wird nichts, wir packen nur selber ein.Da möchte ich keinen rumwerkeln lassen.
Wenn ich euch Bild zeigen würde mit "wir ziehen freitag um" gäbe es schallenders gelächter.
Und denk daran, das, was du in der ersten Nacht in den neuen vier Wänden träumst, widerfährt dir dann auch real.
Nimm den Rest Gips und form was schönes draus![]()
jetzt ohne witz: Wenn ich das gipsen selber gemacht hätte, wäre es gut geworden und ich war nur knapp 2 Stunden nicht auf dem Bau....
Ihr könnt mal schön am WE vorbeikommen.. freuen wir uns.. gibt hier was zu tun.. aber mit Roof top bar ...
Anhang anzeigen 66983
ein Weizen hat geholfen....
einer der beiden sachen war, dass der Trockenbauer - oder einer seiner Schergen- seinen Gipsinstrumente in unserem neuen Corian Waschtisch ausgewaschen hat. 3 mm Gips all over.
Anhang anzeigen 66983
ein Weizen hat geholfen....
Großer Klassiker. Scheint man schon im Praktikum zu lernen.
Das erste Starkregenereignis schon durch? Alles dicht, oder kommt der Test erst nach dem Einzug?
Was passieren soll?
Ich kenne da einen, bei dem kam das Wasser dann immer aus einem Deckenspot im darunter liegenden Raum getropft. Ich schlug vor, den Spot auszubauen, und einem Duschkopf von Grohe ein. [emoji16]
Zitat gekürzt
.... Nach dem Motto " ich weiss, ich sollte nicht und ich hab auch keine ahnung, aber da es nicht mein haus ist, habe ich hier mal lustig was probiert... ist irgendwie schiefgangen und geklappt hats auch nicht, aber muss reichen...."
Nimm den Rest Gips und form was schönes draus![]()
Was passieren soll?
Ich kenne da einen, bei dem kam das Wasser dann immer aus einem Deckenspot im darunter liegenden Raum getropft. Ich schlug vor, den Spot auszubauen, und einen Duschkopf von Grohe ein. [emoji16]
Töpfern in Dunkeln. Ansonsten sei froh in D zu sein-ich komme gerade von einer Baustelle in Indien. Fazit : wir sind alle verwöhnt![]()