Neue Forensoftware 2021: Änderungswünsche / Bugs

ANZEIGE

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
648
571
HAM
ANZEIGE
So viel Werbung ist das doch gar nicht 🙈 :ROFLMAO:

Fliegen.gif
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Von den 50.000 werden auch vielleicht nur 1.000 oder 2.000 übrig bleiben wenn man bezahlen muss.
Von den 50k sind mindestens 40k, vermutlich eher 45k, Karteileichen.

Wer wie Du und Frankie mit der Zahl der registrierten Nutzer rechnet, sollte noch ein wenig üben vor dem nächsten Assessment Center ;)
 

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
814
360
Neuenhain / FRA
Von den 50k sind mindestens 40k, vermutlich eher 45k, Karteileichen.

Wer wie Du und Frankie mit der Zahl der registrierten Nutzer rechnet, sollte noch ein wenig üben vor dem nächsten Assessment Center ;)
Na ja, frage mal bei Facebook, Twitter und Co nach, wie die ihre Nutzerbasis angeben. Sauberer wären natürlich aktive Nutzer innerhalb der letzten Woche / des letzten Monats, die kennt aber hier nur der Betreiber. Aber klar, Engagement ist auch hier sicherlich zurückgegangen. Moderation ja schließlich auch.
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Obligaorisches Zitat.

Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
 
  • Like
Reaktionen: Frank N. Stein

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.808
ZRH / MUC / VIE
Ich stelle wiederholt fest, dass wenn man einen Thread über "neue Beiträge" öffnet, man auch Inhalte ignorierter User angezeigt bekommt - zumindest, wenn es der neueste Beitrag im Thread ist.

(Ich habe nur eine einzige Person unter "ignore", das aber seit 13 Jahren, und aus gutem Grund. So erreichten mich keine blöden PN mehr).
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.285
3.579
Hamburg
Auf ipad mit ad blockern installiert. Auch schön :
 

Anhänge

  • 46B84AFC-12E0-42FD-B96C-8A4B491199F9.png
    46B84AFC-12E0-42FD-B96C-8A4B491199F9.png
    2,5 MB · Aufrufe: 45

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.002
7.356
der Ewigkeit
Warum und vor allem was sollten die Admins und Mods zu den pers. Einzelschicksalen denn sagen?
Das sie es ergriffen bedauern, dass Adblocker nicht vollumfänglich funzen und um Entschuldigung bitten
mit Fleuropgrüßen an die Privatadressen?
Die Betreiber finanzieren dieses Forum durch Werbung, ansonsten siehe meinen Post #647.
Deshalb liebe selbsternannten Meinungsführer:
Love it or leave it.
 

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
648
571
HAM
Warum und vor allem was sollten die Admins und Mods zu den pers. Einzelschicksalen denn sagen?
Das sie es ergriffen bedauern, dass Adblocker nicht vollumfänglich funzen und um Entschuldigung bitten
mit Fleuropgrüßen an die Privatadressen?
Die Betreiber finanzieren dieses Forum durch Werbung, ansonsten siehe meinen Post #647.
Deshalb liebe selbsternannten Meinungsführer:
Love it or leave it.
Hast Du früher zu viel mit dem Lauterbach zusammen gespielt?

Wenn ein Forum so verunstaltet wird, dann kann man doch ne Info erwarten, oder nicht? Zudem ich ja vernünftige Vorschläge gemacht habe.
 
  • Like
Reaktionen: HLX4U

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.285
3.579
Hamburg
Werbung an sich ist doch okay und wenn es sich im Rahmen hält zahle ich immer für werbefrei. Aber es kommt drauf an. Solche Werbung ist doch echt 2000er und nur nervig.
 

Anhänge

  • 88F48A34-59E8-4099-859C-EA04B0B2CBC9.png
    88F48A34-59E8-4099-859C-EA04B0B2CBC9.png
    857,4 KB · Aufrufe: 45

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.627
10.112
www.red-travels.com
Warum hat @MrGroover - den ich, glaube ich, mal auf dem FfM Stammtisch getroffen habe - eigentlich -7 Likes?

liegt an der Software, die alten Likes wurden nicht korrekt übertragen und anfangs gab es eine Löschfunktion. Wurden wohl etliche Themen gelöscht und die Likes entsprechend abgezogen.

Im Profil in der Übersicht werden die alten Likes (oder Danke von damals) korrekt hinzugefügt aber dies ist nicht öffentlich einsehbar.

Vergleiche
 

Anhänge

  • 089CE729-D6C2-4B9F-94C4-8FB118539FF0.jpeg
    089CE729-D6C2-4B9F-94C4-8FB118539FF0.jpeg
    223,3 KB · Aufrufe: 14
  • D3213676-D8ED-4CAD-ADA2-099A799A5BE6.jpeg
    D3213676-D8ED-4CAD-ADA2-099A799A5BE6.jpeg
    217,8 KB · Aufrufe: 14
  • Like
Reaktionen: mf_2 und Barry Egan

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.769
7.277
irdisch
Wo ist mein Posting hin?
Erst werden hier Meinungen erfragt und wenn man sie äußert, ist es auch nicht Recht?
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.081
5.969
Wo ist mein Posting hin?
Erst werden hier Meinungen erfragt und wenn man sie äußert, ist es auch nicht Recht?
Ich denke es lief ein Restore oder ein Update. Evtl. ging es dadurch verloren. Das Forum war heute ziemlich langsam.

EDIT: doch in der PB wie @red_travels schrieb. Sieh es positiv: immerhin scheint dann doch noch jemand vom Mod Team mitzulesen 🙂
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.627
10.112
www.red-travels.com

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
723
405
Die Glocke ("NEU") ist mit der Werbung nicht mehr nutzbar, weil sich eine Werbung über die Anzeige beim Ausklappen schiebt. Echt eine eigenartige Entwicklung. Ich blocke die Werbung absichtlich nicht. Dann aber bitte in fairem Ausmaß.
 
  • Like
Reaktionen: pierce

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.675
2.886
DUS
Die Glocke ("NEU") ist mit der Werbung nicht mehr nutzbar, weil sich eine Werbung über die Anzeige beim Ausklappen schiebt. Echt eine eigenartige Entwicklung. Ich blocke die Werbung absichtlich nicht. Dann aber bitte in fairem Ausmaß.

Hab ich auch. Ich scrolle neuerdings immer erst ein Stück runter bis in die ersten Beiträge, bis der Kopfbereich der Seite aus dem Bild ist. Wenn man dann die Glocke nutzt, geht es wieder.
Stimme dir voll zu bzgl. fairem Ausmaß von Werbung.
 
  • Like
Reaktionen: Alexs

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.627
10.112
www.red-travels.com
ich bekomme kaum noch Benachrichtigungen zu abonnierten Threads, die ich längere Zeit nicht besucht habe. Es kommt dann erst wieder eine Benachrichtigung, nachdem ich mal wieder drin war.

und wenn ich über "Neue Beiträge" das Thema aufrufe, lande ich nicht beim neuen Beitrag sondern auf Seite 1. Das nervt etwas
 
  • Like
Reaktionen: frogger321 und pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
ich bekomme kaum noch Benachrichtigungen zu abonnierten Threads, die ich längere Zeit nicht besucht habe. Es kommt dann erst wieder eine Benachrichtigung, nachdem ich mal wieder drin war.

und wenn ich über "Neue Beiträge" das Thema aufrufe, lande ich nicht beim neuen Beitrag sondern auf Seite 1. Das nervt etwas
Geht mir genauso.
Hab das ja auch schon mehrfach reklamiert hier.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels