neue Hilton Hotels in Deutschland

ANZEIGE

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Hat doch schon offen ...

"Hampton by Hilton Munich City Center East" ist aber schon etwas weit hergeholt! :)

Ein weiteres HGI ist wohl an der Messe geplant - wobei das eher in Feldkirchen liegt.
Zudem zeigt die App seit kurzem ein geplantes "Hampton by Hilton Munich Airport South" in Hallbergmoos an.

Schon interessant, wie Hilton in München aufrüstet, gab es doch vor noch nicht all zu langer Zeit nur die beiden original Hiltons (City & Park), so sind es jetzt im Stadtgebiet München inkl. Flughafen schon 8 Häuser.
 

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.712
636
MUC
Also eigentlich nur noch Garden Inn und Hampton oder? "Richtige Hiltons" kaum noch.
 

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
Also eigentlich nur noch Garden Inn und Hampton oder? "Richtige Hiltons" kaum noch.

Ich würde vermuten, dass die wirklich interessanten Standorte für die gehobenen Hiltons weitgehend abgedeckt sind. Die "kleinen" Hiltons sind ja eher in B/C-Standorten und dort, wo eben ein anderes, preissensitiveres Publikum angesprochen wird.
 

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.712
636
MUC
Ja, mag sein. Ich bin auch über die Hampton froh, es ist kein Luxus aber guter Standard, Klimaanlage usw. Nächste Woche bin ich mal im Garden Inn Mannheim, Garden Inn kenn ich noch nicht.
 

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
Ja, mag sein. Ich bin auch über die Hampton froh, es ist kein Luxus aber guter Standard, Klimaanlage usw. Nächste Woche bin ich mal im Garden Inn Mannheim, Garden Inn kenn ich noch nicht.

Das HIGI in Mannheim war bisher eine meiner besten Hilton Erfahrungen. Supermodern, gute Lage am Hauptbahnhof, super Service und ein tolles Frühstück. Die Zimmer waren top, besonders das Bad! Da konnten auch die meisten Hiltons (in der normalen Zimmerkategorie) nicht mithalten.

Bei HIGIs vor allem in der USA gibts aber schon teils gravierende Qualitätsunterschiede...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: br403 und M2k20

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
454
316
Das HIGI in Mannheim war bisher eine meiner besten Hilton Erfahrungen. Supermodern, gute Lage am Hauptbahnhof, super Service und ein tolles Frühstück. Die Zimmer waren top, besonders das Bad! Da konnten auch die meisten Hiltons (in der normalen Zimmerkategorie) nicht mithalten.

Bei HIGIs vor allem in der USA gibts aber schon teils gravierende Qualitätsunterschiede...
Klingt gut... werde das ebenfalls mal am Wochenende austesten. Roomupgrades für Goldmember sind in einem HIGI aber nicht mehr zu erwarten, oder? :)

Frage am Rande: ist es ein bekannter Bug, dass bei Endbeträgen von Buchungen unter "My Stay" in der Hilton App das Komma nach links verrutscht? War erstmal schockiert... aber in allen anderen Bestätigungen, z.B. der Mail, passt es.

Der Schockeffekt ist aber trotzdem erstmal gegeben... :D
4cc3e95d9deea2e05e435c0a4b5dee28.jpg
 

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
Klingt gut... werde das ebenfalls mal am Wochenende austesten. Roomupgrades für Goldmember sind in einem HIGI aber nicht mehr zu erwarten, oder? :)

So halb. Wenn Du ein normales Zimmer gebucht hast, dann wird man dich vermutlich in der oberste Etage unterbringen, mit Glück in einem der Eckzimmer. Das ist natürlich keine Suite aber etwas größer mit zwei Fensterfronten (kannst ja auch einfach danach fragen - ich fand das Personal ausgesprochen hilfsbereit). Suiten oder sowas gibts meines wissens nach nicht.
 
  • Like
Reaktionen: M2k20

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.137
FFM
Klingt gut... werde das ebenfalls mal am Wochenende austesten. Roomupgrades für Goldmember sind in einem HIGI aber nicht mehr zu erwarten, oder? :)

Frage am Rande: ist es ein bekannter Bug, dass bei Endbeträgen von Buchungen unter "My Stay" in der Hilton App das Komma nach links verrutscht? War erstmal schockiert... aber in allen anderen Bestätigungen, z.B. der Mail, passt es.

Der Schockeffekt ist aber trotzdem erstmal gegeben... :D
4cc3e95d9deea2e05e435c0a4b5dee28.jpg

Der "Komma-Bug" ist schon seit Wochen wenn nicht gar Monaten drin, nur keine Panik!
 
  • Like
Reaktionen: M2k20

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
454
316
Kann die positiven Eindrücke nur voll und ganz bestätigen: 3 Tage vor Ort, automatisches Upgrade auf King Deluxe Room, top Ausblick, super sauber und top Frühstück.

Zur Zeit absolutes top Preis/Leistungsverhältnis in Mannheim.
 

GaJaDreams

Neues Mitglied
27.12.2020
13
2
Eins unserer Lieblingshotels. Fahren da auch mal am Wochenende von Frankfurt nach Mannheim für ne Nacht und für das Restaurant... also wenn es gerade offen ist :-D
 

GaJaDreams

Neues Mitglied
27.12.2020
13
2
Erstes DoubleTree kommt nach Deutschland in Frankfurt und damit direkt zu uns nach Hause. Am Eröffnungstag schlafe ich definitiv dort.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Da würde ich auch gerne recht früh einmal aufschlagen.
Wann soll denn die Eröffnung sein? Vor vielen Monaten habe ich mal was von April 21 gelesen. Ich weiß allerdings nicht, ob dieses noch dem aktuellen Stand der Dinge entspricht.