neue Hilton Hotels in Deutschland

ANZEIGE

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
398
705
Hat seit dem 01.06. geöffnet. (Quelle: eigene Augen 😁)
habe eine Buchung fürs WE, wollte die eben mal checken (ob sich preislich was getan hat) und finde keinerlei Verfügbarkeiten mehr bis Montag. Buchung ist aber noch aktiv und auch keine Email vom Hotel - hat jemand tatsächlich schon seit dem 01.06 dort übernachtet? Das die von heute bis Montag ausgebucht sind kann ich mir nicht vorstellen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Roesel

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
529
21
Düsseldorf
Ich habe meine Buchung für letzte Woche Freitag dort noch spontan kurz vor Schluss storniert, nachdem ich mit dem Hotelmanager Kontakt hatte welcher mir "nicht extrem" Freundlich entgegenbrachte das es trotz das es in Frankfurt möglich war, keinerlei Gastro gebe, kein Frühstück... man könnte auf "Anfrage" ein To Go Paket bereitstellen... und davon von Vorfreude schon entfernt wurde mir danach noch gesagt das das von mir gebuchte Zimmer (Name grad nicht parat, so eine Mini Suite) wohl eventuell aktuell nicht verfügbar wäre .. was man aus der Aussage auch schließen mag ... Habe schlussendlich im Best Western geschlafen
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
398
705
Danke...hört sich nicht berauschend an und deckt sich mit diesem review den ich noch bei FT gefunden habe...

Dann wird es ein anderes Hotel ;)

 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: BodenseeCH und M2k20

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
451
311
Danke...hört sich nicht berauschend an und deckt sich mit diesem review den ich noch bei FT gefunden habe...

Dann wird es ein anderes Hotel ;)

Wow! Da wird einem ja Angst und Bange. Haben zwar erst für September dort 3 Nächte gebucht als Diamonds, aber das klingt nicht so als ob in 3 Monaten sich da so viel bessern wird. Gerade die Benefits für Diamonds in Doubletrees locken ja schon sehr, aber das klingt wenig nach Erfolgsaussichten. Das Konzept mit offenen Badezimmern muss man auch mögen...
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
470
60
Das DoubleTree Frankfurt Niederrand ist ja auch kein wirklich neues Hotel sondern das alte Innside Hotel Frankfurt Niederrand, dass - wahrscheinlich wegen Corona - nur minimal renoviert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: daddycooool4

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.618
1.227
Das DoubleTree Frankfurt Niederrand ist ja auch kein wirklich neues Hotel sondern das alte Innside Hotel Frankfurt Niederrand, dass - wahrscheinlich wegen Corona - nur minimals renoviert wurde.
Scheint auch derzeit wieder geschlossen zu sein. Zumindest werden bis nächste Woche keine Reservierungen akzeptiert. Für Sonntag nur für 299€ als Diamond Guarantee…
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
398
705
Scheint auch derzeit wieder geschlossen zu sein. Zumindest werden bis nächste Woche keine Reservierungen akzeptiert. Für Sonntag nur für 299€ als Diamond Guarantee…

meine aktive Buchung fürs WE konnte ich nichtmal stornieren über die App oder Webseite (obwohl innerhalb der Frist) - kam immer ein Fehler. Dort angerufen, der Front Desk hat dann storniert aber kein Kommentar von wegen wir hätten sowieso geschlossen oder ähnlichem...
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.679
505
INN
Interessant dass es nicht nur neue Doubletrees gibt, sondern auch in komplett neuen Märkten. Die Positionierung der Marke ist irgendwie ziemlich unscharf irgendwo zwischen HGI und Hilton, und bei eigentlich allen die ich besucht habe wäre eine große Renovierung massiv überfällig.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.618
1.227
Interessant dass es nicht nur neue Doubletrees gibt, sondern auch in komplett neuen Märkten. Die Positionierung der Marke ist irgendwie ziemlich unscharf irgendwo zwischen HGI und Hilton, und bei eigentlich allen die ich besucht habe wäre eine große Renovierung massiv überfällig.
Ich glaube das Doubletree in Newcastle bildet eine Ausnahme. Als ich vor ein paar Jahren da war, war es noch komplett neu.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.216
342
Scheint auch derzeit wieder geschlossen zu sein. Zumindest werden bis nächste Woche keine Reservierungen akzeptiert. Für Sonntag nur für 299€ als Diamond Guarantee…
Habe auch einen Storno bekommen für nächste Woche..

„Vielen Dank für Ihre Reservierung bei uns am xxx. Wir freuen uns, dass sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt zu haben.

Leider müssen wir Ihre Reservierung stornieren, da wir für die Monate Juli und August aufgrund der schwierigen Situation zu schließen.

Ich hoffe, Sie können es verstehen und hoffen, Sie in der kommenden Zukunft begrüßen zu dürfen.

Falls sie Hilfe bei der Umbuchung Ihres Aufenthalts oder der Suche nach einem anderen Hotel benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen. Dabei unterstützen wir Sie gerne.“
 

MUSKeteer

Reguläres Mitglied
20.04.2021
55
63
Einfach so storniert? Ohne Alternativangebot?

Meine Reservierung ist erst im August. Noch keinen Storno bekommen siehe hier.
 

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
553
302
Regensburg
Hier ein paar Eindrücke von meinen Aufenthalt im DoubleTree Frankfurt Niederrad - (zu Fuß etwa 10 bis 15 Gehminuten von der S-Bahn Station Niederrad entfernt)
Gebucht ein Queen Room vom 18/19.Juni;
Mein Zimmer befand sich im 3. Stock (Room 321) - Upgrades waren leider keine verfügbar - im Zimmer war bereits ein Lüfter aufgestellt da die Klimaanlage nicht richtig funktionierte (im Zimmer gefühlte 30°C);
einen Cookie, die Hüllen für die Zimmerkarten und ein Frühstück gabs leider auch (noch) nicht bzw. das Frühstück entgegen vorheriger Absprachen erst ab 8Uhr morgens.
Wegen Corona gabs auch keinen Wasserkocher und die Möglichkeit zur Kaffee- und Teezubereitung - dafür konnte man von der Bar in der Lobby einen Kaffee mit aufs Zimmer nehmen;
sehr gewöhnungsbedürftig auch die verglaste Dusche bzw. das offene Bad mitten im Zimmer; Seife und Shampoo von Nivea;
Positiv: Das sehr nette Personal (vom ehemaligen Innside Melia), das sehr bequeme Bett, die vielen Steckdosen im Zimmer und das gut funktionierende WiFi, Im Kühlschrank befand sich bereits eine große Flasche Wasser;
Später anhand der Rechnung festgestellt das die Check-out Zeit nicht richtig angegeben wurde (nämlich mit dem Datum vom 18.Juni), weshalb es auch ein bischen gedauert hatte bis mir die Punkte für diesen Stay gutgeschrieben wurden.
Ich denke das das Hotel noch nicht hätte öffnen dürfen, vieles hat noch nicht funktioniert wie die Klimaanlage oder klare Absprachen im Bezug auf die Frühstückszeiten; auch die fehlenden Hüllen für die Zimmerkarten, die Bad-Utensilien, die Cookies usw. sprechen dafür...
Wenns mal "rund läuft" (anhand positiver Bewertungen und Kommentare) und der Preis stimmt, werde ich vielleicht dort mal wieder eine Übernachtung buchen.

20210619_075450.jpg

20210619_070019.jpg

20210619_071535.jpg

20210618_185129.jpg

20210618_185229.jpg

20210618_191428.jpg

20210618_191432.jpg

20210618_192021.jpg

20210618_193015.jpg
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Welcher Innenarchitket denkt sich den Schwachsinn mit der Glasdusche mitten im Zimemr aus?? Und welches Hotelmanagement lässt sich darauf ein? Absolutes Nogo.
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013 und Nitus

MUSKeteer

Reguläres Mitglied
20.04.2021
55
63
Welcher Innenarchitket denkt sich den Schwachsinn mit der Glasdusche mitten im Zimemr aus?? Und welches Hotelmanagement lässt sich darauf ein? Absolutes Nogo.
Die Dusche ist och gar nicht mitten im Zimmer. Wenigstens ist sie über gefliesten Boden erreichbar.

Im Fletcher Hotel Amsterdam ist eine runde Dusche wirklich mitten im Zimmer und ohne Milchverglasung
 

MUSKeteer

Reguläres Mitglied
20.04.2021
55
63
Einfach so storniert? Ohne Alternativangebot?

Meine Reservierung ist erst im August. Noch keinen Storno bekommen siehe hier.
Habe nun auch eine Stornierung bekommen.

Es findet keine Umbuchung statt. Der Kundenservice argumentiert, dass das Hotel genauso gut die flexible Rate aus wichtigem Grund stornieren kann. Es wird mit Covid argumentiert, was absolut keinen Sinn ergibt, wenn alle 7 anderen Hotels der Hilton Gruppe in Frankfurt geöffnet sind.

Natürlich kostet mittlerweile auch das billigste Hampton mehr als meine ursprüngliche Buchung über 63,20 (Dream Away Rate stornierbar).

Rechtlich gesehen ist der Hotelbetreiber verpflichtet den Mehrpreis eines gleichwertigen Hotels zu übernehmen. Hampton und HGI sind eiinfacher, bleibt also nur eines der beiden Hiltons.

Auch der Kundenservice hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Finde es unterste Schublade, wenn nicht mal Diamond Kunden ohne Aufpreis umgebucht werden.
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

MUSKeteer

Reguläres Mitglied
20.04.2021
55
63
Habe nun auch eine Stornierung bekommen.

Es findet keine Umbuchung statt. Der Kundenservice argumentiert, dass das Hotel genauso gut die flexible Rate aus wichtigem Grund stornieren kann. Es wird mit Covid argumentiert, was absolut keinen Sinn ergibt, wenn alle 7 anderen Hotels der Hilton Gruppe in Frankfurt geöffnet sind.

Natürlich kostet mittlerweile auch das billigste Hampton mehr als meine ursprüngliche Buchung über 63,20 (Dream Away Rate stornierbar).

Rechtlich gesehen ist der Hotelbetreiber verpflichtet den Mehrpreis eines gleichwertigen Hotels zu übernehmen. Hampton und HGI sind eiinfacher, bleibt also nur eines der beiden Hiltons.

Auch der Kundenservice hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Finde es unterste Schublade, wenn nicht mal Diamond Kunden ohne Aufpreis umgebucht werden.
Es hat einige Zeit gedauert, aber man war dann sehr zuvorkommend und hat mich auf das Hilton Frankfurt Airport umgebucht. Das finde ich sehr großzügig!

Bin dennoch gespannt, wie das DoubleTree sein wird, wenn es so richtig angelaufen ist und werde es sicherlich mal testen
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.618
1.227
Es hat einige Zeit gedauert, aber man war dann sehr zuvorkommend und hat mich auf das Hilton Frankfurt Airport umgebucht. Das finde ich sehr großzügig!

Bin dennoch gespannt, wie das DoubleTree sein wird, wenn es so richtig angelaufen ist und werde es sicherlich mal testen
Bei den Rezensionen auf Google würde ich mit dem Testen aber noch sehr lange warten...
 
  • Like
Reaktionen: MUSKeteer

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.845
6.886
Nur weil es hier besser hinpasst und ich den Thread nicht gefunden habe. Crown Plaza Heidelberg wird im Sommer 2022 als Hilton wieder eröffnet
 
  • Like
Reaktionen: corjam

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Soll wohl sogar ein 5 Sterne Haus werden. Also Hilton oder Curio.

Wir sind sehr gespannt! Von der Hardware her sieht es ganz gut aus. Pool müsste renoviert werden und die Zimmer natürlich im neuen Hilton Standard. Das wäre toll.
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
491
259
Aufgrund Lage, Historie und der vielen Amis in HD vermutlich keine schlechte Entscheidung
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.845
6.886
Aufgrund Lage, Historie und der vielen Amis in HD vermutlich keine schlechte Entscheidung
In Heidelberg sind die Amis eigentlich weg (zumindest wenn man bedenkt wie viele dort früher waren), aber es mangelt an vernünftigen Hotels, einzig das Marriott und evtl. noch das NH taugen, aber bei beiden ist die Lage schlecht. Die Buchungssituation ist hingegen ausgezeichnet.