Hier ein paar Eindrücke von meinen Aufenthalt im DoubleTree Frankfurt Niederrad - (zu Fuß etwa 10 bis 15 Gehminuten von der S-Bahn Station Niederrad entfernt)
Gebucht ein Queen Room vom 18/19.Juni;
Mein Zimmer befand sich im 3. Stock (Room 321) - Upgrades waren leider keine verfügbar - im Zimmer war bereits ein Lüfter aufgestellt da die Klimaanlage nicht richtig funktionierte (im Zimmer gefühlte 30°C);
einen Cookie, die Hüllen für die Zimmerkarten und ein Frühstück gabs leider auch (noch) nicht bzw. das Frühstück entgegen vorheriger Absprachen erst ab 8Uhr morgens.
Wegen Corona gabs auch keinen Wasserkocher und die Möglichkeit zur Kaffee- und Teezubereitung - dafür konnte man von der Bar in der Lobby einen Kaffee mit aufs Zimmer nehmen;
sehr gewöhnungsbedürftig auch die verglaste Dusche bzw. das offene Bad mitten im Zimmer; Seife und Shampoo von Nivea;
Positiv: Das sehr nette Personal (vom ehemaligen Innside Melia), das sehr bequeme Bett, die vielen Steckdosen im Zimmer und das gut funktionierende WiFi, Im Kühlschrank befand sich bereits eine große Flasche Wasser;
Später anhand der Rechnung festgestellt das die Check-out Zeit nicht richtig angegeben wurde (nämlich mit dem Datum vom 18.Juni), weshalb es auch ein bischen gedauert hatte bis mir die Punkte für diesen Stay gutgeschrieben wurden.
Ich denke das das Hotel noch nicht hätte öffnen dürfen, vieles hat noch nicht funktioniert wie die Klimaanlage oder klare Absprachen im Bezug auf die Frühstückszeiten; auch die fehlenden Hüllen für die Zimmerkarten, die Bad-Utensilien, die Cookies usw. sprechen dafür...
Wenns mal "rund läuft" (anhand positiver Bewertungen und Kommentare) und der Preis stimmt, werde ich vielleicht dort mal wieder eine Übernachtung buchen.