ANZEIGE
Sorry, hatte vergessen den März als "Wunschmonat" zu nennen...Testbuchungen 25.01.2012, 17:37 Uhr MEZ
26./27.01.12
27./28.01.12
02.02.-04.02.12
uvm.
Sorry, hatte vergessen den März als "Wunschmonat" zu nennen...Testbuchungen 25.01.2012, 17:37 Uhr MEZ
26./27.01.12
27./28.01.12
02.02.-04.02.12
uvm.
Aber wirklich NUR FUER DIE KONTAKTAUFNAHME, niemals fuer die Abwicklung.
Sorry, hatte vergessen den März als "Wunschmonat" zu nennen...
Warum sollte man denn "auf Verdacht buchen"?![]()
Weil ich die hochfrequenten Töne höre die ein RöhrenTV ausstrahlt. Davon bekomme ich nach paar Min starke Kopfschmerzen.kann noch jemand dieses überaus wichtige Entscheidungskriterium beantworten?
Sie machen Ferien mit mir. Und wieso nicht? Ich schlafe sowieso in einer Suite und sie in einen Standart Zimmer und da begene ich ihnen nicht.Ferien mit Mama + Papa...
Ja mein Kater wegen den Voucher und den Punkten.Oder wars doch die Katze...
Weil ich die hochfrequenten Töne höre die ein RöhrenTV ausstrahlt. Davon bekomme ich nach paar Min starke Kopfschmerzen.Sie machen Ferien mit mir. Und wieso nicht? Ich schlafe sowieso in einer Suite und sie in einen Standart Zimmer und da begene ich ihnen nicht.Ja mein Kater wegen den Voucher und den Punkten.
Weil ich die hochfrequenten Töne höre die ein RöhrenTV ausstrahlt. Davon bekomme ich nach paar Min starke Kopfschmerzen.Sie machen Ferien mit mir. Und wieso nicht? Ich schlafe sowieso in einer Suite und sie in einen Standart Zimmer und da begene ich ihnen nicht.Ja mein Kater wegen den Voucher und den Punkten.
Ich gebe zu, dass die Situation an den Haaren gezogen ist, aber durchaus denkbar. Stell Dir vor Du bist RA und wurdest nicht verlängert. Nun hast Du Dir vorgenommen, das selber zu schaffen, statt jemanden mit einem Bündel Zwanziger zu "überreden", dass er Dich empfiehlt. Du hast gehört, dass auch die Reward Nächte für die RA Qualifikation zählen und heckst folgenden Plan aus:
1. Eine Points Break Nacht im IC kostet 5.000 Punkte (ca. 25 EUR)
2. Für die üblichen "Empfehlungsgebühren" könntest Du somit 16-20 IC Nächte buchen
3. Du suchst Dir während Deiner RA Zeit ein spendables IC, wo man auch bei Punktezahlung Clubzugang kriegt
4. Du kommst dort für die Anzahl von Nächten unter Pkt 2 unter. Ob Du alle dort nächtigst oder nur jede 2-3. dort schläfst, bleibt Dir überlassen
5. Im Laufe Deines AMB Jahres sorgst Du zusätzlich für die Mindestanzahl N der bezahlten IC Nächte. Somit hast Du N+16 Nächte
6. Du rufst bei der AMB Hotline an und bittest um einen Review Deiner IC Aktivität
Risiken:
A. Points Breaks bzw. Reward Nights zählen nicht wirklich für die Quali. Aber Du hast 16-20 Tage günstig genächtigt, gegessen & die Minibar geleert
Chancen:
A. Könnte sicherer funktionieren als die Empfehlung vom Onkel mit der "elektronischen Bucht". Zumindest hast Du was für's Geld gekriegt (ok, die 5kg musst Du Dir noch im Fitnessstudio abtrainieren)
Sehr gute und schlüssige Überlegung!
Allerdings gibt es ja auch immer wieder Behauptungen, wo gesagt wird, man wäre schon nach 5 IC Nächten Royal Ambassdor geworden und andere nicht nach 90 Nächte inkl. 40 Ic Nächten.
Naja IC Hamburg ist wohl raus aus der Liste
Tja, ob die Reward-Nächte zählen ist wohl die Frage! Es haben hier, und in mindestens einem Deutschsprachigen Forum mindestens 3 Leute behauptet, dass sie bei xx bezahlten und yy Reward Nächten Royal Ambassador geworden sind. Und danach wäre es nur möglich, dass sie bei der Mitanrechnung der Rewardsnächte diesen Status erreichen könnten. In einem Fall, war sogar von 14 bezahlten und 52 Rewardnächten die Rede .
Allerdings gibt es ja auch immer wieder Behauptungen, wo gesagt wird, man wäre schon nach 5 IC Nächten Royal Ambassdor geworden und andere nicht nach 90 Nächte inkl. 40 Ic Nächten.
Eine ähnliche Überlegung habe ich schon in der Hinsicht gehabt, dass ich dann einige Nächte über die 2 zu 1 Rate gebucht hätte. Viele Hotels, melden das ja als "normale qualifzierte Nächte" , das sollte man aber vorher abklären. Vor 2 oder 3 Jahren bei der Aktion "2 Nächte schlafen 1 Nacht" kostenlos war auch ein Hotelleiter (bei HIX ist wohl "Direktor" etwas hoch gegriffen), bereit bis zu 6 Verwandte als selber übernachtet zu betrachtenn und so die Nächte als qualifiziert zu melden. Das dumme nur, sseine Mädels waren zu dumm, um je Gast die Nächte zu melden und so wurden die meisten Nächte , weil ich diese von meiner Kreditkarte bezahlte, obwohl jeweisl eine Rechnung ausgestellt wurde,für mein Konto gemeldet.
Das Hix , wie auch andere gibt es häufiger dann für 22,5 für 34,5 Euro je Nacht- Schwergewicht um 29,50.
Es ist ja dann wohl so, dass man mit Ernennung zum Royal Ambassador eigentlich dann nicht nur den "überredungs-Obolus" gespart hätte, sondern selber auch in diesesr Grössenordnung eine Einnahme verbuchen wird können. Somit könnte man die mit 30 Euro zu zahlende Nächte sogar auf um die 30 ansetzen. Was natürlich nun dann Sinn macht, wenn man auch selber eine bestimmte Anzahl an Nächten in den ICs wohnt, damit man auch die Vorteile nutzen kann.
Tja, ob die Reward-Nächte zählen ist wohl die Frage! Es haben hier, und in mindestens einem Deutschsprachigen Forum mindestens 3 Leute behauptet, dass sie bei xx bezahlten und yy Reward Nächten Royal Ambassador geworden sind. Und danach wäre es nur möglich, dass sie bei der Mitanrechnung der Rewardsnächte diesen Status erreichen könnten. In einem Fall, war sogar von 14 bezahlten und 52 Rewardnächten die Rede .
Eine ähnliche Überlegung habe ich schon in der Hinsicht gehabt, dass ich dann einige Nächte über die 2 zu 1 Rate gebucht hätte. Viele Hotels, melden das ja als "normale qualifzierte Nächte" , das sollte man aber vorher abklären. Vor 2 oder 3 Jahren bei der Aktion "2 Nächte schlafen 1 Nacht" kostenlos war auch ein Hotelleiter (bei HIX ist wohl "Direktor" etwas hoch gegriffen), bereit bis zu 6 Verwandte als selber übernachtet zu betrachtenn und so die Nächte als qualifiziert zu melden. Das dumme nur, sseine Mädels waren zu dumm, um je Gast die Nächte zu melden und so wurden die meisten Nächte , weil ich diese von meiner Kreditkarte bezahlte, obwohl jeweisl eine Rechnung ausgestellt wurde,für mein Konto gemeldet.
Das Hix , wie auch andere gibt es häufiger dann für 22,5 für 34,5 Euro je Nacht- Schwergewicht um 29,50.
Es ist ja dann wohl so, dass man mit Ernennung zum Royal Ambassador eigentlich dann nicht nur den "überredungs-Obolus" gespart hätte, sondern selber auch in diesesr Grössenordnung eine Einnahme verbuchen wird können. Somit könnte man die mit 30 Euro zu zahlende Nächte sogar auf um die 30 ansetzen. Was natürlich nun dann Sinn macht, wenn man auch selber eine bestimmte Anzahl an Nächten in den ICs wohnt, damit man auch die Vorteile nutzen kann.
Ich finde es mehr als beschaemend, wie hier von (angeblichen?) Royal Ambassador Mitgliedern des PC ein fuer mich unsaegliches „Maximierungsgehabe“ an den Tag gelegt wird. Als „Ambassador“ (SCC) und danach seit 2004 als RA finde ich, dass ein derartiges Ausloten, was man denn letztendlich noch irgendwie mit irgendwelchen Tricks „maximieren“ kann, nur aermlich ist. Ich hoffe, dass ich solche „Fremdschaem- Peinlich- Maximierer“ niemals als Gegenueber in einer der ClubLounges der von mir besuchten IC-Hotels weltweit ertragen werden muss.
Da steht zwar das HIE am Fraport, aber wenn ich im April eine Nacht buchen möchte kommt Points+Cash (15000+40$). Ich find aber auch nirgends eine Zeitraumangabe. Bin ich mal wieder blind?
Teilweise sind die Hotel schon <48h nach den BP ausgebucht zb IC Malta